Tut mir leid, aber deine Aussage ist es, die jeglicher Grundlage entbehrt. Ich beschäftige mich seit dem 11. September mit den Anschlägen auf das WTC und bin mir sicher, dass ich in dieser Sache eine wesentlich höhere "Faktendichte" vorzuweisen habe als beispielsweise du. Meine Beurteilung der USA fußt auf einer multiperspektiven Sammlung an Informationen, zusammengetragen aus Quellen, die einen Zeitraum von mehreren Jahrhunderten umfassen. Dass du mein "Best Of" auf tendenziöse Behauptungen reduzierst, beweist nur, dass du schlicht und ergreifend keine Ahnung hast, wovon ich hier schreibe.
Ich rate dir ganz dringend, dich mit der Faktenlage zu befassen - ein guter Einstieg ist tatsächlich der Tonkin-Zwischenfall -, und dann zum sachlichen Kern der Diskussion zurückzukehren, statt hier in einer völlig lächerlichen Art und Weise den verirrten Kreuzritter einer überaus heuchlerischen, missverstandenen Moral zu markieren, dessen argumentatives Arsenal sich summa summarum auf "Du bist doof - ich nicht. Denn ich hab Recht" beschränkt. Damit wäre allen gedient - einschließlich dir selbst.