Osama bin Laden tot

Ja? Wie meinst du, dass ich meine Argumente gegen mich verwende?

Und: Nur weil "namhafte" Politikwissenschafter_innen die Theorie vertreten, ist sie deshalb noch nicht besser ... Wie geschrieben zielt mein Vorwurf auf Meinungen ab, die sich aus Wahnvorstellungen speisen.

Naja hat der Friedensnobelpreisträger einen Mord angeordnet , ist doch auch was tolles !!! weil weiss nicht das bin laden von ordentlichen Gericht verurteilt worden währe .
aber amerika weigert sich ja auch bis heute seine kriegsverbrecher auszuliefern an DEN HAAG!

Ja? Wie meinst du, dass ich meine Argumente gegen mich verwende?

Na in dem du dich in einem einzigen Post selbst widersprichst.

Und: Nur weil "namhafte" Politikwissenschafter_innen die Theorie vertreten, ist sie deshalb noch nicht besser ... Wie geschrieben zielt mein Vorwurf auf Meinungen ab, die sich aus Wahnvorstellungen speisen.

Wenn es deiner Meinung nach Wahnvorstellungen sind,dann argumentiere doch einfach dagegen.Wird dir ja nicht schwerfallen,oder?Das ist das Prinzip einer Diskussion,seine Meinung vertreten und mit Argumenten untermauern.Diese Chance muss man aber auch dem Gegenüber einräumen.Dann bleibt dir die Wahl,entweder die Argumente des Gegenübers für dich als glaubhaft anzunehmen,oder eben dagegenargumentieren.Zu sagen "deine Aussage ist dumm" ist aber kein Gegenargument.Das erinnert mich eher an Streitigkeiten im Kindesalter wenn einem nix mehr eingefallen ist.

Typisch US-Propaganda, die Wahlen stehen vor der Türe und dann plötzlich sowas.

Welche Wahlen?

neuer nachrichtenscherz (körper im meer versenkt)
haha - der Obama hält die ganze Welt zum Narren - erst mit seiner gefakten Geburtsurkunde und dann mit dem "Tod" des Osamas!!.....
jetzt haben sie die aufgetaute Leiche gleich im Meer bestattet...........um das alles zu glauben, müßte man wahrlich so dämlich wie der Großteil das Amis sein.
Bei aller Skepsis gegenüber Medienberichten und Politikeraussagen. Für mich ist er tot - seit heute.

haha - der Obama hält die ganze Welt zum Narren - erst mit seiner gefakten Geburtsurkunde und dann mit dem "Tod" des Osamas!!.....

jetzt haben sie die aufgetaute Leiche gleich im Meer bestattet...........um das alles zu glauben, müßte man wahrlich so dämlich wie der Großteil das Amis sein.

Na ja, die Illuminati, die Freimaurer, die Tempelritter und der Hendonist aus Perchtoldsdorf, die wissen halt als einzige um der Welten-Wahrheit bescheid!

vergiss es.... grad jene mit der einstellung amis= böse oder no schlimmer...der grossteil der amis sind dämlich checken ned, dass genau so blöd argumentieren als sie anderen vorwerfen möchten....

schad um die zeit

Danke! Das tut gut!

das ist ganz anders :mrgreen:

osama bin laden = von amerikanischen kriegstreiber erstellte figur um der öffentlichkeit einzuimpfen, daß es notwendig ist unterentwickelte länder die sich nicht wehren können zu wüten und zu plündern.

die ankündigung das er(das) tot ist heißt nur, daß nichts mehr gibt und die kosten den zweck übersteigt.
also jubelt man über den angeblichen tot und die amerikaner können sich von den zerstörten länder zurückziehen ohne das gesicht zu verlieren.

der osama ist tot und ein anderer nimmt seinen platz ein , irgendwie kann ich die jubelstürme in amerika und anderswo nicht ganz nachvollziehen man hat bin laden ausgeschaltet aber nicht al kaida .

Na ja, die Illuminati, die Freimaurer, die Tempelritter und der Hendonist aus Perchtoldsdorf

geh bleib doch auf deinem Hof und tu deine Ziegen melken, zu allem anderen fehlt dir bei Weitem der Durchblick, anders kann ich mir deine peinlichen Beiträge hier nimmer erklären.

Wo du hier Moral verorten kannst, ist mir unklar - anyway und retour in Medias Res: Was ist denn deine "multiperspektivische Sammlung an Informationen" und auf welche Quellen rekurrierst du? Das ganze liest sich halt verdammt wie verschwörungstheoretischer Quatsch in der Tradition antiimperalistischer Weltanschauungen, wie sonst kannst du dich als großer Experte auf Pauschal-Aussagen wie "Die kenen keine Skrupel" oder "diese neurotischen Lügner" oder "die Amis lassen ein paar tausend Landsleute über die Klinge springen" einlassen?

Mag ja sein, dass dir mein polemischer Stil nicht zusagt, aber das interessiert mich - erstens - relativ wenig, und zweitens bedeutet das nicht, dass das inhaltliche Gerüst hinter der Syntax nur "verschwörungstheoretischer Quatsch" ist. Die einzig nennenswerte Verschwörungstheorie sieht so aus, dass am 11. September 2001 zwei von Terroristen entführte Passagiermaschinen in das WTC geholzt sind, ein weiteres ins Pentagon und eines auf dem Weg nach Washington D.C. über Pennsylvania abgestürzt ist. Ich habe leider weder die Zeit, noch die Lust, dir hier alles dediziert auseinanderzusetzen, sondern nenne mal nur ein paar lose Fakten: Untersuchungskommissionen werden behindert, ihre Ergebnisse nicht veröffentlicht, Kameraaufnahmen verschwinden, Wrack- und Trümmerteile passen nicht zueinander, Zeugen sprechen von Explosionen, Videos untermauern den Eindruck von gezielten Sprengungen, seltsame Verstrickungen beteiligter Firmen und insbesondere der Bush-Familie (Trümmerentsorgung, Gebäudesicherheit etc.), mehrere Stunden nach den Attentaten in New York "stürzt" ein drittes, unbeteiligtes Gebäude auf dem WTC-Gelände ein etc. pp.

Ich spreche hier von begründeten Einwänden und Tatsachen, für die bisher keine oder nur unzureichende Erklärungen gefunden wurden. Dafür brauche ich keine Bilderberger, Tempelritter oder Neue Weltordnungssekte. Aber ich wäre überrascht, wenn es tatsächlich in deinen Schädel ginge, dass zwischen der "Da ist des Satans Fratze in der WTC-Staubwolke zu sehen! Wuaäh!"-Fraktion und der dumm-naiven Jasager-Abteilung eine fruchtbare Ebene liegt, auf der Menschen äsen, die es tatsächlich schaffen, Skepsis mit Realismus zu vereinen.

Und mit der "multiperspektivischen Sammlung an Informationen" wollte ich lediglich ausdrücken, dass ich mich nicht nur auf irgendwelche verschwörungstheoretischen "Dubiositäten" im Internet beziehe, sondern mich ausgiebig mit dem historischen Kontext des amerikanischen Kontinents befasst habe - von den präkolumbischen Kulturen und ersten Aufzeichnungen spanischer Missionare über das Manifest Destiny bis hin zur aktuellen Berichterstattung der etablierten Medienlandschaft.

Pauschale Aussagen gestehe ich mir überdies ganz einfach zu - dies ist ein anonymes Forum, kein wissenschaftlicher Disput. Ich schreibe hier auch nicht meine Dissertation, sondern gebe meinen Senf dazu. Und der hat nebenbei bemerkt ein solides Fundament, also muss ich mich hier nicht von dir beleidigen lassen; beleidigen lassen von jemandem, der bei Begriffen wie "Gladio", "Ajax" oder "FUBELT" wohl eher an Fugendichtungsmasse statt an bewiesene CIA-Operationen denken muss. Ich traue den Amis nicht über den Weg, und das hat seine Gründe. Recherchiere mal ein bisschen; das mag dich vielleicht in die Lage versetzen, meinen Standpunkt zu verstehen. Dann ist auch die Basis für eine sachliche Auseinandersetzung gegeben.

der osama ist tot und ein anderer nimmt seinen platz ein , irgendwie kann ich die jubelstürme in amerika und anderswo nicht ganz nachvollziehen man hat bin laden ausgeschaltet aber nicht al kaida .
da hast schon recht, klar gibts immer noch die anhänger.... und klar wird wieder einer nachrücken und seinen platz einnehmen, aber er war nunmal für die amerikaner der kopf der ganzen geschichte...
und wenn man mal am ground zero gestanden ist, wo rundherum auch jahre später und trotz bauarbeiten eine eigenartige stille und bedrücktheit....schwer zu beschreiben.... herrscht, dann kann ich die jubelstürme der amerikaner durchaus verstehen... ;)
und ich finds beinah schade, die jetzige stimmung in amerika um knapp 3 wochen verpasst zu haben....

.... Recherchiere mal ein bisschen; das mag dich vielleicht in die Lage versetzen, meinen Standpunkt zu verstehen. Dann ist auch die Basis für eine sachliche Auseinandersetzung gegeben.
die basis für sachliche auseinandersetzung wäre allerdings auch gegeben wenn man so wörter wie:

oder aussagen wie amis haben keine skrupel.... (ich lebe noch, ned einmal die alligatoren in den everglades haben mi skrupellos aufgefressen, auch die miami polizei war überaus höflich und nett, ned einmal am boden hab i mi schmeissen müssen :roll:) oder grossteil der amis sind dämlich (so dämlich könnens ja dann doch ned sein wenns aus scheisse geld machen können, der neid is a hund oder vonmiraus a ziege) etc.... weglassen könnte....unabhängig davon ob mans glaubt/nicht glaubt/oder teils teils dazu steht...

und jetzt klink i mi aus....ich vermute nämlich, dass es hier ned geht ohne seinen "amifrust-hass" loszulassen.... :confused:

ich versuche lieber nur mehr rauszufinden ob des stimmt, dass die leute die am meisten und lautesten über amerika schimpfen grad mal mitn finger auf der landkarte dort waren....

Meine Güte, ich spreche von der politischen Führung der Amerikaner, nicht von den einzelnen Individuen. Ich kann doch gar nicht beurteilen, wie "der einzelne Amerikaner" tickt. Es gibt den Staat und seine Doktrin, seine politischen Vertreter und die Maßnahmen, die diese umsetzen und umgesetzt haben. DARUM geht es. Muss man hier denn wirklich alles erklären!?

Und die genaue Bedeutung von "amifrust-hass" wird wohl auf ewig dein Geheimnis bleiben.

geh bleib doch auf deinem Hof und tu deine Ziegen melken, zu allem anderen fehlt dir bei Weitem der Durchblick, anders kann ich mir deine peinlichen Beiträge hier nimmer erklären.

Ein guter Inquisitor darf sich weder durch die Realität noch durch die Wahrheit erschüttern lassen.

Kasperl!

Ja mei, ein unnötiger Arsch weniger auf der Welt.

....wird aber trotzdem noch genügend Scheiße produziert.......wie man hier auch an einigen Posts festellen kann......:roll:

...obwohl...einen gewissen Unterhaltungswert haben die Verschwörungstheorien schon :mrgreen:

Thema zu ernst um hier um auf einander rumzuhacken

Na geh, damit nimmst aber dem werten Türlsteher sein Existentsverständnis!
Vieleicht liest mal drei Postings drüber, wer mit Beleidigen begonnen hat!

Und du misch dich nicht in eine Privatfede!

Zurück
Oben