Um ehrlich zu sein, hätte ich diesen Bastard auch beim Streicheln seiner Enkelkinder auseinandergenommen.
"Zivilisten" sollten so gut wie möglich verschont werden. Das haben die Amis immer wieder betont. Stauffenberg hat es ja nicht anders gemacht, als er erkannte, dass Hitler nur mehr eine Plage ist, um diesem Terror ein Ende zu bereiten.
Wie bekannt, baute der Geheimdienst seit Monaten sein Anwesen nach und konnte demzufolge effektiv zuschlagen. Dass es dabei unbeteiligte Tote gibt, ist zwar tragisch, wurde jedoch angesichts dieser Schmach in Kauf genommen.
Vielleicht hätte man ihn am besten nach Palmasola stecken sollen, sofern er nicht lebend gefasst werden konnte.
Externe Inhalte von YouTube
Persönlich empfinde ich für Osama Bin Laden nur einen kaltblütigen Killer, der mithilfe eines Netzwerkes Coups in terorristischer Art unsägliches Leid über Unbeteiligte bracht, der seinen Hass auf die westliche Welt freien Lauf ließ.
Solch ein Größenwahnsinniger gehört meines Erachtens umgelegt, um Schadensbegrenzung zu üben. Aber auch aus Rachegelüsten.