Outdoor/Public Sex ja/nein?

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
 
Wir finden Outdoor Sex sehr geil, aber nur weil wir einfach gern draußen Vögeln wollten und nicht um erwischt zu werden. Manchmal war es einfach auch die spontane Geilheit und wir wollten oder konnten nicht warten bis wir wieder zuhause waren.
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
outdoor hat was aber nicht um gesehen zu werden... heute mit den drohnen ist das so eine sache denn die kannst von einigen km weit weg nicht hören aber die dich sehen.....
 
Da war doch letztes Jahr der Typ der seine Frau gevoegelt hat auf einer Alm. Dabei wurde er gefilmt mit einer Alpen Webcam und die ganze Welt hat zugeschaut 😂
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
Outdoor hatte für uns eher einen entspannenden Faktor. Aber das Risiko erwischt zu werden turnt überhaupt nicht an. Eher nur das wir es in der Natur Treiben
 
Wir lieben es Outdoor aber auch einfach reizen … Dabei erwischt zu werden gibt uns durchaus einen Kick …

Public in Clubs wo man das erwartet hat natürlich auch seinen besonderen Reiz
 
Zurück
Oben