Outdoor/Public Sex ja/nein?

Outdoor ist eine feine Sache, aber Zuseher brauchen wir nicht. Natürlich ist die Tatsache, dass man „erwischt“ werden könnte, ein entscheidender Faktor, aber in der Realität bleiben wir lieber ungestört.
 
Ich bin generell gern draußen, daher macht auch Sex im Freien sehr viel Spaß. Ist aber auch mehr das Draußensein als das eventuelle Erwischtwerden....dh extra wohinzugehen, damit mich wer dabei sieht mach ich nicht.
 
Ich bin generell gern draußen, daher macht auch Sex im Freien sehr viel Spaß. Ist aber auch mehr das Draußensein als das eventuelle Erwischtwerden....dh extra wohinzugehen, damit mich wer dabei sieht mach ich nicht.
Genauso gehrs mir, einfach um die Natur zusätzlich zu genießen dabei
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
Ich bzw wir hatten sehr viel Sex in freier Natur, wo nicht war eher die Frage, wir haben es einfach überall getrieben.
Mich stört es nicht wenn jemand zusieht, wenn derjenige ((meistens Männer) sich nicht aufdrängt und lästig wird.
Der meinen hat es gefallen wenn wer zugesehen hat.
Mittlerweile aber nur mehr Ich hin und wieder unterwegs, an cruisingplätzen .
 
lch liebe Freiluftsex, wenn's warm ist, mehr als im Bett und konnte sogar meine Frau mehrmals dazu verführen. An einschlägigen Stellen scheute ich auch Zuschauer nicht, weil ich gerne zuschaue, wie es auch anders treiben: Am Baggersee mit meiner Freundin und an einem Seeufer mit Männern.
 
... und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit Dritte nicht gestört wird belästigt werden.
Jetzt stimmt's.

Ich brauch und will keine Zuseher. Mich macht mein Partner geil genug. Und auf den will ich mich auch konzentrieren.

Outdoor muss ich ebenfalls nicht haben, aber wenn in sicherem Ambiente, hab ich auch nichts dagegen.
 
Ich bzw wir hatten sehr viel Sex in freier Natur, wo nicht war eher die Frage, wir haben es einfach überall getrieben.
Mich stört es nicht wenn jemand zusieht, wenn derjenige ((meistens Männer) sich nicht aufdrängt und lästig wird.
Der meinen hat es gefallen wenn wer zugesehen hat.
Mittlerweile aber nur mehr Ich hin und wieder unterwegs, an cruisingplätzen .
Ich würde euch gerne mal beobachten
 
Mag ich, an einschlägigen Plätzen, also wo Leute sowas erwarten und auch begrüßen. Sonst will ich niemanden, der sowas nicht sehen will, belästigen. Aber Zuseher mag ich bei Outdoor-Action schon gerne, wenn sie sich respektvoll verhalten.
 
im freien? hin und wieder gerne ... aber meistens dann im stehen wegen der krabbeltiere - und wir haben es einmal am waldspielplatz in rum bei innsbruck gemacht - abends in so einem indianerzelt - da konnten wir noch wanderer beobachten wie sie zum nahen parkplatz gehen aber selber nicht gesehen werden - und mussten gaaaanz leise sein - trotzdem war es schön :)
 
Der Punkt, unbeteiligte nicht zu belästigen indem Sie es sehen wenn Sie es nicht wollen, ist mir auch wichtig. Man muss es ja nicht jedem aufzwingen daher eigentlich nur nachts oder abgelegene Plätze damit man die Gefahr minimieren kann.
 
Der Punkt, unbeteiligte nicht zu belästigen indem Sie es sehen wenn Sie es nicht wollen, ist mir auch wichtig. Man muss es ja nicht jedem aufzwingen daher eigentlich nur nachts oder abgelegene Plätze damit man die Gefahr minimieren kann.
Oder einschlägige Plätze wählen, wo alle Leute, die sich dort aufhalten, mit solchen Aktionen rechnen :)
 
Zurück
Oben