E
Gast
(Gelöschter Account)
bin bei sowas immer dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genauso gehrs mir, einfach um die Natur zusätzlich zu genießen dabeiIch bin generell gern draußen, daher macht auch Sex im Freien sehr viel Spaß. Ist aber auch mehr das Draußensein als das eventuelle Erwischtwerden....dh extra wohinzugehen, damit mich wer dabei sieht mach ich nicht.
Ich bzw wir hatten sehr viel Sex in freier Natur, wo nicht war eher die Frage, wir haben es einfach überall getrieben.Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
Jetzt stimmt's.... und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damitdie ZweisamkeitDritte nichtgestört wirdbelästigt werden.
Ich würde euch gerne mal beobachtenIch bzw wir hatten sehr viel Sex in freier Natur, wo nicht war eher die Frage, wir haben es einfach überall getrieben.
Mich stört es nicht wenn jemand zusieht, wenn derjenige ((meistens Männer) sich nicht aufdrängt und lästig wird.
Der meinen hat es gefallen wenn wer zugesehen hat.
Mittlerweile aber nur mehr Ich hin und wieder unterwegs, an cruisingplätzen .
20 Jahre her, heute bin nur mehr ich auf einschläfern Plätzen am weg.Ich würde euch gerne mal beobachten
Da bin ich ganz Deiner MeinungOutdoor ja im Sommer
Public Nö
Oder einschlägige Plätze wählen, wo alle Leute, die sich dort aufhalten, mit solchen Aktionen rechnenDer Punkt, unbeteiligte nicht zu belästigen indem Sie es sehen wenn Sie es nicht wollen, ist mir auch wichtig. Man muss es ja nicht jedem aufzwingen daher eigentlich nur nachts oder abgelegene Plätze damit man die Gefahr minimieren kann.
Das geht natürlich auchOder einschlägige Plätze wählen, wo alle Leute, die sich dort aufhalten, mit solchen Aktionen rechnen
GenauOder einschlägige Plätze wählen, wo alle Leute, die sich dort aufhalten, mit solchen Aktionen rechnen