Outdoor/Public Sex ja/nein?

im freien? hin und wieder gerne ... aber meistens dann im stehen wegen der krabbeltiere - und wir haben es einmal am waldspielplatz in rum bei innsbruck gemacht - abends in so einem indianerzelt - da konnten wir noch wanderer beobachten wie sie zum nahen parkplatz gehen aber selber nicht gesehen werden - und mussten gaaaanz leise sein - trotzdem war es schön :)

Habt's euch eh ned di Birn' ang'haut beim Aufstehen? 😁
 
Outdoor ist immer geil, finde auch das beobachtet werden geil während man einen Schwanz lutscht oder gerade fickt und in die Augen oder in auf den wichsenden Schwanz eines anderen schaut ;-)
 
Ein dickes NEIEN! Ich bin kein Exhibitionistin, noch Voyeurin und ich finde es extrem rücksichtslos anderen seine Sexualität aufzudrängen.
 
Bei outdoorsex geht es ja nicht zwingend darum exhibitionistische oder voyeurtistische tendenzen zu haben oder jemandem etwas aufzwingen wollen
Bei Sex an frischer Luft natürlich nicht automatisch....aber bei Public Sex geht ja dann nur ein spezielles Clubgelände ohne sich auch Unbeteiligten aufzudrängen.
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
ja, ab und an wenn die stimmung passt. gerade im sommer kann das passieren.
solange nicht zuviele spanner dort sind kann das eine schöne sache sein.
 
Outdoor finde ich extrem geil. Zuschauer- vor allen Dingen - heimliche Zuschauer regen noch mehr an. Müssen aber nicht unbedingt sein
 
Also ich steh absolut auf Outdoor, und eigentlich sind mir Zuschauer auch egal. Es gat sich durch eine Zuseherin auch mal ein absolut geiler Dreier ergeben
 
Inwieferne regt dich ein heimlicher Zuschauer an ?

Liegt es nicht in der Sache, wenn man etwas „heimlich“ macht, dabei unentdeckt zu sein ?

Ich bin verwirrt…
Manche heimliche Zuschauer verhalten sich so, als würde man sie nicht sehen. Ein flüchtiger Blick und schon verschwinden sie hinter einem Baum und glauben, dass sie dann unsichtbar sind
 
Zurück
Oben