Outdoor/Public Sex ja/nein?

Das ist schade wenn einem was gefällt durch ein paar vollidioten verdorben wird

Wir waren früher oft am Forstsee in Kärnten. Haben es genossen, vor Anderen Sex zu haben. Aber da die Spanner immer aufdringlicher geworden sind, lassen wir es jetzt bleiben.
Wir haben es auch anders erlebt. Spanner haben sich gegenseitig bzw. untereinander in Schach gehalten. Übermässig Aufdringliche wurden von andere zurück gepfiffen. Somit konnten wir ungestört weitermachen und umstehende Schwänzträger ebenso... ;-)
 
Mückenfrei zumindest so gut als möglich, gut erreichbar und vorallem: ganz sicher ohne Zuschauer oder Zuhörer oder zufällig Vorbeikommer, das wäre der Horror von irgendjemand vollkommen Unbeteiligten erwischt werden oder gar noch jemand, den das stören würde. Würde es mich nämlich auch.

Dann ja. Zusätzlich eben so gut als möglich Insekten- und pieksfrei, Schatten wäre auch cool und Wasser zum frischmachen dann der Luxus pur.
 
Mückenfrei zumindest so gut als möglich, gut erreichbar und vorallem: ganz sicher ohne Zuschauer oder Zuhörer oder zufällig Vorbeikommer, das wäre der Horror von irgendjemand vollkommen Unbeteiligten erwischt werden oder gar noch jemand, den das stören würde. Würde es mich nämlich auch.

Dann ja. Zusätzlich eben so gut als möglich Insekten- und pieksfrei, Schatten wäre auch cool und Wasser zum frischmachen dann der Luxus pur.
Mich würden vorbeikommende Leute nicht stören die könnten auch zuschauen.Ich bin nicht schüchtern.Ich will nur keinen ärger bekommen.
 
im freien? hin und wieder gerne ... aber meistens dann im stehen wegen der krabbeltiere - und wir haben es einmal am waldspielplatz in rum bei innsbruck gemacht - abends in so einem indianerzelt - da konnten wir noch wanderer beobachten wie sie zum nahen parkplatz gehen aber selber nicht gesehen werden - und mussten gaaaanz leise sein - trotzdem war es schön :)
Solche Erlebnisse stelle ich mir unglaublich spannend vor.Solche Sachen würde ich auch gerne erleben.
 
Mich reizen (halb-)öffentliche Spiele sehr. Unter Wahrung der nötigen Diskretion und ohne Unbeteiligte zu belästigen. Nur die Beteiligten wissen Bescheid, wenn man zB in einer Tiefgarage, im Wald, am See, im Zug/Bus oder sonst wo kleine Spielereien, Aufgaben bzw erotischen Austausch sucht. Hab damit super Erfahrungen gemacht.
 
Ich liebe Outdoor :love: .... egal ob wichsen , Ficken .... u.s.w. ..... aber nicht public .... schon an hoffentlich sicheren Plätzen 😁 ..... wenn mich zufällig wer erwischen sollte oder beobachten, na ja hab ich auch kein Problem ..... vielleicht will ja wer mitmachen ... 😄😂🤣😂
 
Zurück
Oben