Outdoor/Public Sex ja/nein?

Outdoor ist super ebenso Sex auf LostPlaces und Co. Wenn wir dabei beobachtet werden und der/die Beobachter ned Aufdringlich werden, stört auch das nicht.
 
Outdoor mit der Freundin nur in Notfällen im Freien. Im Bett ist es doch bequemer.
Jedoch am nahe gelegenen FKK Teich, wo es abseits auch Sex gelegentlich gibt, gerne auch mit fremden Paaren als Mitspieler. Leider sehr selten mit Solodamen - im heurigen Sommer nur 2 x einer willigen Solodame am Teich begegnet.
 
Outdoor mit der Freundin nur in Notfällen im Freien. Im Bett ist es doch bequemer.
Jedoch am nahe gelegenen FKK Teich, wo es abseits auch Sex gelegentlich gibt, gerne auch mit fremden Paaren als Mitspieler. Leider sehr selten mit Solodamen - im heurigen Sommer nur 2 x einer willigen Solodame am Teich begegnet.
Welcher fkk teich?
 
Outdoor Sex ist geil,aber strebe nicht an gesehen zu werden....
Aber trotzdem einmal passiert, zwei Damen (nordic walking) kamen des Weges....
Haben "nur" Tempo etwas reduziert und geguckt.... ;)
 
Wir haben unser Lieblingsplatzerl auf der Donauinsel. Schön ruhig, abgelegen...herrlich. 🤩
Da kann es schon vorkommen, dass wir etwas rummachen, aber niemals geplant, es ergibt sich einfach 🙂
Manchmal kommen unsere 2 "Stammspanner" vorbei, und wenn es gerade passt, dann dürfen sie vor ihr wixen :rubbel:
 
Mir gibt's nix. Was Outdoor Sex am nächsten kommt, war Sex in einem Zelt im Yosemite Nationalpark.

Zuschauer find ich manchmal schon geil, aber dann eher in einem Club, oder online.
 
Outdoor ist gut für Quickies und kleinere Spielchen. Jedoch eher diskret.

Zuschauer im Club finde ich persönlich super. Dafür geht Man:down: ja auch hin. Aufdringlich dürfen sie halt nicht sein.
 
Outdoor ist gut für Quickies und kleinere Spielchen. Jedoch eher diskret.

Zuschauer im Club finde ich persönlich super. Dafür geht Man:down: ja auch hin. Aufdringlich dürfen sie halt nicht sein.
Zuschauen ist mir zu wenig. Ich gehe nicht in die Konditorei um mir nur die Torten anzusehen - ich will sie genießen!
 
Outdoor sehr gerne. im Sommer auch in unserem großen Garten, da kann keiner reingucken. Auch gibt es bei uns im Wald ein eher unbekanntes Plätzchen wo wir uns gerne vergnügen. Es gibt dort einen hochsitz auf dem der Jäger uns beobachten könnte. Aber da der Jäger mein Herr Papa ist weiß ich ganz genau ob er da sein könnte oder nicht. Also demnach wieder ungefährlich.Public, so dass es jeder sehen könnte ist für mein Kopfkino sehr reizvoll, ich möchte aber da keinen mit meinem Sex belappen...... beobachtet wurden wir dennoch schon, das hab ich bemerkt. Allerdings nicht in der Öffentlichkeit sondern mal in einer Ferienwohnung an der Ostsee.....
 
Hi,

Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?

weder noch. Hin und wieder wird man halt scharf aufeinander, und dann will man vögeln. Egal wo, es sollte aber niemand zusehen.

Das kann in der Natur ein, aber auch auf einem Aussichtsturm oder beim Ikea in einem Eck wo keiner hinkommt, einer Tiefgarage, ....


LG Tom
 
Steht total auf Outdoor Sex, der Reiz dass man mich beobachtet wie ich geile Schwänze blase erregt mich sehr. Am liebsten tagsüber auf einem Parkplatz oder im Wald 😉
 
Outdoor Ja - aber dann eher lieber ungestört. Beobachten lassen ist mir liebe ein Club oder so.
Aber generell an einem ungestörten Platz hat schon was ja
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
Ich hätte so gerne ein solches Erlebnis auch wenn man uns erwischen würde.
 
Zurück
Oben