Outdoor/Public Sex ja/nein?

Im Sommer ist Outdoor echt super. Ein kühles Lüftchen auf der nackten Haut. 😊

Ob mich wer sieht oder nicht, ist dabei egal. Oftmals hört man andere und toleriert auch dessen Lust.

Mit Public Sex hat dies nichts zu tun.
 
Geil ist es wenn ich nackt aus dem Auto aussteige,der andere angezogen ist,nur den Kolben raushängen hat,und ich so mit ihm tief lange in den Wald gehe und er mich dort benützt,demütigt erniedrigt (am Baum fesselt) uvm.oder er mich verwöhnt.
Leider gibts sehr wenige die dies umsetzen wollen,bzw wärs super wenn wer einen Wald oder platz weiß (Stadtrand von Wien,Nähe von Wien oder sonstwo) NICHT DIE BEKANNTEN PLÄTZE!! wo man das umsetzen kann.Könnt mir gerne Nachrichten schreiben wenn ihr das REAL umsetzen wollt!!
 
Wie ist eure Meinung zu Outdoor bzw Public Sex und Spielchen in der Öffentlichkeit, mögt ihr es oder nicht?
Reizt euch der Gedanke gesehen zu werden oder seid ihr einfach gerne in der Natur?
Ich hatte es schon ein paar mal und habe allgemein gerne treffen outdoor weil ich allgemein gern in der Natur bin, der Punkt beobachtet zu werden gibt mir jedoch nicht wirklich viel und ich achte da auch eher darauf Plätze zu finden welche eher abgelegen oder wenig frequentiert sind damit die Zweisamkeit nicht gestört wird.
Würde mich freuen eure Ansichten und Meinungen zu lesen.
Falls ich einen bereits dazu bestehenden thread übersehen habe tut es mir leid.
Ja, wem es gefällt der soll es tun. Für mich ist der Nervenkitzel dahinter erwischt zu werden sehr interessant. Plätze bzw. Orte seien ja keine Grenzen gesetzt.
 
Ich finde es auch geil draussen zu Vögeln, im Wald, am Strand oder See, im Park, im Auto, auf der Alm. Überall wo es geht und auch niemand anders in der Gegend ist.
 
Zurück
Oben