Outdoor Sex oder mal ein Quicki in der Umkleide…Sex an ungewöhnlichen Plätzen?

Registriert
1.4.2022
Beiträge
13
Reaktionen
274
Punkte
51
Hat doch seinen Reiz, wenn man draußen intim sein kann oder beim Shoppen mal kurz in einer Umkleide verschwindet 🤩. Sex an ungewöhnlichen Plätzen, ein must have oder no go für euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder noch oder beides^^

Es kann Spaß machen solang man andere damit nicht nervt oder vorm Kopf stößt... oder Mitarbeitern zusätzlich Arbeit und Ärger macht ect usw
 
Schachspielen in der Umkleide mit meinem Kumpel, während die Mädls shoppen, - jep, hat noch jeden zum schmunzeln gebracht, - schadet niemand und verursacht auch keine zusätzliche Arbeit 😎🤷
 
Ich hatte vor kurzem Sex in der Therma. Einmal im Saunabereich im Pool. Wir waren beide so geil dass ich ihr einfach meinen harten Schwanz in die Muschi stecken musste, jedoch habe ich nicht abgestritzt. Es war einfach nur geil ihn in ihr zu haben. Als wir dann am Abend gegangen sind konnten wir es nicht mehr aushalten und haben es in der Umkleidekabine getrieben. Es war richtig geil. Hatte auch so einen Druck dass ich in der Doggy-stellung bis auf den Kopf gespritzt habe 😊😊😊😊
 
Ich hatte vor kurzem Sex in der Therma. Einmal im Saunabereich im Pool. Wir waren beide so geil dass ich ihr einfach meinen harten Schwanz in die Muschi stecken musste, jedoch habe ich nicht abgestritzt. Es war einfach nur geil ihn in ihr zu haben. Als wir dann am Abend gegangen sind konnten wir es nicht mehr aushalten und haben es in der Umkleidekabine getrieben. Es war richtig geil. Hatte auch so einen Druck dass ich in der Doggy-stellung bis auf den Kopf gespritzt habe 😊😊😊😊
Sauna ist meistens geil besonders meine Frau macht es an wenn der entsprechende Mann mit einem schönen Gerät neben ihr sitzt da öffnet sie gerne ihre Schenkel zum sehen oder auch mehr wenn es geht
 
Sauna ist meistens geil besonders meine Frau macht es an wenn der entsprechende Mann mit einem schönen Gerät neben ihr sitzt da öffnet sie gerne ihre Schenkel zum sehen oder auch mehr wenn es geht

Das hört sich echt geil an wenn deine Frau Lust auf mehr bekommt wenn ein andere Mann es ihr angetan hat 😊😊😊😊.

Ich bin immer wieder gerne im Saunabereich, weil ich es einfach geil finde nackt zu sein und alle anderen es auch sind. Es gibt auch Tag wo mega geile Frauen anwesend sind muss mich da in der Saune dann schon immer sehr beherrschen. Im Pool ist es ja egal wenn er mal steht aber in der Sauna glaub ich kommt das nicht so gut an. 😁
 
Welches ist der ungewöhnlichste Ort, an dem du je Sex hattest?

bitte schön gerne
 
Hat doch seinen Reiz, wenn man draußen intim sein kann oder beim Shoppen mal kurz in einer Umkleide verschwindet 🤩. Sex an ungewöhnlichen Plätzen, ein must have oder no go für euch?

Ich hatte vor kurzem Sex in der Therma. Einmal im Saunabereich im Pool. Wir waren beide so geil dass ich ihr einfach meinen harten Schwanz in die Muschi stecken musste, jedoch habe ich nicht abgestritzt. Es war einfach nur geil ihn in ihr zu haben. Als wir dann am Abend gegangen sind konnten wir es nicht mehr aushalten und haben es in der Umkleidekabine getrieben. Es war richtig geil. Hatte auch so einen Druck dass ich in der Doggy-stellung bis auf den Kopf gespritzt habe 😊😊😊😊

Sauna ist meistens geil besonders meine Frau macht es an wenn der entsprechende Mann mit einem schönen Gerät neben ihr sitzt da öffnet sie gerne ihre Schenkel zum sehen oder auch mehr wenn es geht
Tolle Geschichten und Fantasien! Habe ich auch! Nur veröffentliche ich sie da wo sie hingehören! Schaut ruhig mal nach!
 
Wenn ich beim shoppen leise weine, brav die Sackln schleppe und nur unauffällig den anderen Weibern hinterher schaue, kanns passieren dass ich in einer Umkleidekabine einen Blowjob erhalte.
 
Tolle Geschichten und Fantasien! Habe ich auch! Nur veröffentliche ich sie da wo sie hingehören! Schaut ruhig mal nach!
Du bist jetzt schon der 3. der das schreibt und ich finde auch dass in ein Forum eine gewisse Ordnung gehört aber wenn ich mir die Überschrift anschaue "Outdoor Sex oder mal ein Quicki in der Umkleide…Sex an ungewöhnlichen Plätzen?" glaube ich nicht dass die Nachrichten hier dann falsch sind 😕
 
Zurück
Oben