Paare mit 2 jeweils eigenen Profilen im Forum.

Mitglied #591699

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
161
Wir sind ein Paar, seit ein paar Wochen hier im Forum, allerdings jeder mit eigenem Profil.

Mich würde interessieren ob das andere Paare auch so handhaben? - Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Wir werden häufig gefragt warum wir mit 2 Profilen hier unterwegs sind.

Ich sehe darin mehrere Vorteile und finde es insgesamt spannender:

1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen.
2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte
3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen
4. wir haben uns immer viel zu erzählen
5. es ist spannend nach einer Foto-Session auszusuchen wer welches Bild postet- und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen
6. Wir haben zumindest ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird.
7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen wird der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen.
8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch nicht die ganze Zeit zusammen.
und ganz viel mehr

lg

X

Same here

So hat jeder einfach andere Kontakte, die gepflegt werden wollen.
Ausserdem müssen wir dann nicht erklären, wer gerade an der Tastatur sitzt 🙂

:schulterzuck: Mein Mann ,war mal da , hat aber keine Zeit für Ef , von daher treibe ich hier ,allein mein Unwesen :schulterzuck:.

Da wir beide unterschiedlich viel oder wenig Zeit haben wurde es dann ein Paarprofil. Wir wollen ja als Paar Mitspieler kennenlernen und darum finden wir es so einfacher und besser.

Wir haben ein gemeinsames Profil. Foren sind auch nicht ganz so ihr Ding.
Und da wir gemeinsam „suchen“ wären zwei einzelne Profile unnötig. Meistens schauen wir hier auch gemeinsam.

Wir haben hier auch jeder ein eigenes Profil, aber wir suchen zum Beispiel auch nicht gemeinsam sondern jeder für sich 😅

Komisch, wir hätten es auch mal probiert ein zweites Profil zu erstellen, es wurde jedoch innerhalb kurzer Zeit komplett gesperrt und dieser Account auch für einige Tage-als Verwarnung!
Der Versuch eine Klärung reinzubringen scheiterte. Aber egal, es sind die Vorgaben des EF und daran müss'ma uns halt halten!

Wir sind ein Paar, seit ein paar Wochen hier im Forum, allerdings jeder mit eigenem Profil.

Mich würde interessieren ob das andere Paare auch so handhaben? - Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Wir werden häufig gefragt warum wir mit 2 Profilen hier unterwegs sind.

Ich sehe darin mehrere Vorteile und finde es insgesamt spannender:

1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen.
2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte
3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen
4. wir haben uns immer viel zu erzählen
5. es ist spannend nach einer Foto-Session auszusuchen wer welches Bild postet- und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen
6. Wir haben zumindest ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird.
7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen wird der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen.
8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch nicht die ganze Zeit zusammen.
und ganz viel mehr

lg

X

:)
Super und erstmal herzlich willkommen!
Auch wir haben ein gemeinsames Paar-Profil und jeder sein Einzelnes. Natürlich haben wir einen Mod. gefragt, ob dies passt und so geht´s uns sehr gut dabei. Jeder postet mit SEINEM eigenen Profil dort, WO er grad Lust hat usw.
ICH kann alle euren Punkte unterschreiben, weil ich es auch so empfinde.... :)

Zurück
Oben