- Reaktionen
- 161
Wir sind ein Paar, seit ein paar Wochen hier im Forum, allerdings jeder mit eigenem Profil.
Mich würde interessieren ob das andere Paare auch so handhaben? - Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wir werden häufig gefragt warum wir mit 2 Profilen hier unterwegs sind.
Ich sehe darin mehrere Vorteile und finde es insgesamt spannender:
1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen.
2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte
3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen
4. wir haben uns immer viel zu erzählen
5. es ist spannend nach einer Foto-Session auszusuchen wer welches Bild postet- und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen
6. Wir haben zumindest ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird.
7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen wird der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen.
8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch nicht die ganze Zeit zusammen.
und ganz viel mehr
lg
X
Mich würde interessieren ob das andere Paare auch so handhaben? - Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Wir werden häufig gefragt warum wir mit 2 Profilen hier unterwegs sind.
Ich sehe darin mehrere Vorteile und finde es insgesamt spannender:
1. wir sind eigenständige Individuen mit vielen Gemeinsamkeiten aber auch eigenen Interessen.
2. jeder kann sich selbst präsentieren, sich entwickeln wie er möchte
3. es stärkt (für mich) Offenheit und Vertrauen
4. wir haben uns immer viel zu erzählen
5. es ist spannend nach einer Foto-Session auszusuchen wer welches Bild postet- und zu sehen wie unterschiedlich die Reaktionen ausfallen
6. Wir haben zumindest ein Profil das nicht mit unpassenden PN´s zugemüllt wird.
7. Bei wichtigen, interessanten Unterhaltungen wird der jeweils Andere als Teilnehmer eingeladen.
8. Wenn wir ausgehen picken wir ja auch nicht die ganze Zeit zusammen.
und ganz viel mehr
lg
X