E
Gast
(Gelöschter Account)
aber die junge generation will sich einfach ned anpassen , führen sich auf wie wenn die welt ihnen gehören würde.
Dann haben sie ja mit dir, dem Jerry und
noch einigen Anderen hier was gemeinsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber die junge generation will sich einfach ned anpassen , führen sich auf wie wenn die welt ihnen gehören würde.
wenn du meinst ich führe mich auf wie wenn die welt mir gehören würde dann glaube es halt, oder denkst dein provokantes posting kann meine meinung zum thema beeinfussen ?
Bei uns in D gibts sicher mehr Türken als in Österreich.
na des glaub i
bei einer einwohnerzahl von ca 80 millionen gegenüber dem kleinen österreich mit 8 millionen ist es nicht verwunderlich das in deutschland mehr türken leben , diese rechnung hätte nur sinn wenn man das ganze in prozenten angibt
Ach komm Jerry du wirst dich doch wegen
einer kleinen "Türkinn" nicht aufregen...
Und wenn du mal wirklich ehrlich sein willst dann haettest dir deine seitenlangen Kommentar sparen und gleich schreiben können Scheiss Türken, zwei Wörter und dann haett jeder gewusst was du für eine Einstellung hast.
wenn du es glaubst das es so ist, dann glaub es von mir aus!
oh wie grosszügig da bin ich ja im Namen der Türken richtig dankbar.es gibt klarer weise auch nette türken die sich wohl auch anpassen wollen,
aber wie gesagt in der minderheit, der rest is einfach viel zu stolz!
ich habe fertig
Ich finds schon seltsam wenn man 100 Türken gegen 10 Kroaten aufrechnet, zumal meine persönlichen Erfahrungen eigentlich genau umgekehrt wären.
Es wird da schon schwierig eine Umrechnungstabelle zu erstellen die zu jeder persönlich gemachten Erfahrung oder nur Vermutung passt.
Was ist simmer nun beleidigt... Hat das dein chauvinistisches kleines nationalistisches Ego nicht vertragen?
nationalistisches Ego?? i glaub di hods a bissi
Ja wenigsten haben die etwas mehr Stolz und Anstand und stehen zu dem was sie sind...
ja aber bitte mit anpassen ans gastland und ned auf grossmacker machen!
Hast nun Angst das jemand auf die Idee kommen könnte das du wenn du mal ehrlich sein würdest nur ein Rassist bist.
Ich sehe trotz allem nicht den geringsten Zusammenhang zwischen den beiden Themen, außer dass Du den Thread eröffnet hast und damit neue Gelegenheit, über den Lieblingsfeind EU herzuziehen.
Und dann wollte ich die Mods bitten, diesen Thread zu schließen, weil Diskussion kommt da eh keine zustande, sondern es wird aufeinander mit Parolen geschossen, ohne die leiseste Bereitschaft, andere Meinungen zu akzeptieren.
die einzige parole die ich hier sehe ist deine parole mit der bitte den thread zu schliessen...so nach dem motto..bitte schliessts den thread weil ich kann den jerry sowieso ned leiden weil er eine andere meinung hat als du. stimmts oda hob i recht ?
die einzige parole die ich hier sehe ist deine parole mit der bitte den thread zu schliessen...so nach dem motto..bitte schliessts den thread weil ich kann den jerry sowieso ned leiden weil er eine andere meinung hat als du. stimmts oda hob i recht ?
Erstens kann ich den jerry sehrwohl leiden und es geht nicht um Leiden können oder nicht.
Ich finde einfach nur, dass politische Diskussionen ohne große Emotionen geführt werden könnten, ohne wiederkehrende Vereinfachungen und - doch - Parolen - die ich in Euren Postings les. Und dass man bei einem Gespräch auch offen für andere Ansichten sein sollte.
Und wenn die Beschimpfungen unter Stammusern anfangen, dann denk ich halt, es ist gscheiter, STOPP zu sagen, als sich weiter reinzusteigern.
Erstens kann ich den jerry sehrwohl leiden und es geht nicht um Leiden können oder nicht.
danke, ziggy, ich dich auch!
nur kann es durchaus vorkommen das man halt politisch gesehn die meinungen auseinander gehen, über das hama scho geschrieben!
nur lass ich mich sicher nicht als rassist beschimpfen, da gehn bei mir die sicherungen durch!
ich finde es echt tief unf lächerlich einfach so mit dem wort"rassist" umsich zuwerfen!
ich und rassist, aso is des, naja wird scho stimmen wennst es du sagst!
nur weil ich einen grossteil der stolzen türken ned leiden is ma rassist?
aso is des seit neuestem, ich habe mehr als genug ausländische freunde!
es gibts sogar viele türken die über ihre landsleute schimpfen weil sie sich aufführen als wären sie hier die chefs!
ich glaube du weisst nicht ganz mit dem begriff rassist umzugehen!
aber egal, du kannst es ja so auslegen wie du es möchtest!
Dann klaer mich doch mal auf was unterscheidet dich nach all deinen Kommentaren die du von dir gegeben hast noch von einem Rassisten?
Und wenn die Beschimpfungen unter Stammusern anfangen, dann denk ich halt, es ist gscheiter, STOPP zu sagen, als sich weiter reinzusteigern.