paparazinger in türkei

Du meinst meine Freunde die einen Handyshop haben handeln zwangsläufig auch mit Rauschgift, oder gilt das nur für die türkischen Handyshops?
Egal ob Freunde oder Türken oder türkische Freunde Dealer gehören so oder so in den Knast.

die frage beantwortet sich von selbst wenn du schaust wer diese ominösen handyshops betreibt!

und ich rede hier von handyramschware ned vo grossanbietern wie a1 oder telering shops!

Nein, denn ich sage ja nicht, daß alle Türken so sind. Idioten gibt es nunmal in jedem Volk, bei den Türken genauso wie bei uns.

Vollkommen richtig, die Frage ist nun, sind das wirklich Idioten in der Türkei, oder ist im anatolischen Hinterland das nicht auf Bildungsstand (der sicher unterm Hund ist) zurückzuführen, sondern eben eine eigene Kultur. Ist diese Kultur in der Lage sich anzupassen, und ist das überhaupt wünschenswert, weil wer sagt, daß der westliche Lebensstil der (einzige?) richtige Weg ist, oder ob diese Kultur auch nur in der Lage ist, andere Kulturen nebeneinander zu akzepieren?

die frage beantwortet sich von selbst wenn du schaust wer diese ominösen handyshops betreibt!

und ich rede hier von handyramschware ned vo grossanbietern wie a1 oder telering shops!

Wenn die das in Österreich machen können/dürfen, muß man die Schuldigen aber auch in den eigenen Reihen suchen.

. Ist diese Kultur in der Lage sich anzupassen, und ist das überhaupt wünschenswert, weil wer sagt, daß der westliche Lebensstil der (einzige?) richtige Weg ist, oder ob diese Kultur auch nur in der Lage ist, andere Kulturen nebeneinander zu akzepieren?

Genau, Plastic, ich glaube des wird des Problem der nächsten Jahre !
Toleranz beidseitig ! Vorher gibst sicher keinen Beitritt -beiderseits

was anpassung angeht müssen diese leute noch viel viel lernen, deshalb hat dieses land in einer eu noch lange nichts verloren!

hallo,
wenn wir von anpassen sprechen, dann werden wir uns alle an die neuen verhältnisse anpassen müssen, nicht nur die türken, rümänen oder albaner.
vor knapp 10 jahren haben sich kroaten, bosnier und serben gegenseitig erschossen und die frauen vergewaltigt.
das war auch nicht gerade eine empfehlung für einen eu beitritt.

europa war in der vergangenheit der "konfliktreichste" kontinent der welt. praktisch alle kriege haben in europa ihren ursprung.
die eu ist eine riesenchance, dass das, uns und unseren kindern in zukunft erspart bleibt.
dazu wird toleranz und "anpassung" notwendig sein. nicht nur von den türken. sondern von uns europäern!

liebe grüße
pezo

Vollkommen richtig, die Frage ist nun, sind das wirklich Idioten in der Türkei, oder ist im anatolischen Hinterland das nicht auf Bildungsstand (der sicher unterm Hund ist) zurückzuführen, sondern eben eine eigene Kultur. Ist diese Kultur in der Lage sich anzupassen, und ist das überhaupt wünschenswert, weil wer sagt, daß der westliche Lebensstil der (einzige?) richtige Weg ist, oder ob diese Kultur auch nur in der Lage ist, andere Kulturen nebeneinander zu akzepieren?

Wenn in dieser Kultur die Menschenrechte missachtet werden, kanns nicht unbedingt das Ziel sein das beizubehalten. Um das zu ändern wird man aber auch diese Kultur nicht abschaffen müssen.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn mein Nachbar eine andere Kultur pflegt, aber bestimmte Regeln müssen eben eingehalten werden.

Idioten gibt es nunmal in jedem Volk, bei den Türken genauso wie bei uns.

da stimme ich zu :daumen:

Egal ob Freunde oder Türken oder türkische Freunde Dealer gehören so oder so in den Knast.

da stimme ich auch zu :daumen:

vor knapp 10 jahren haben sich kroaten, bosnier und serben gegenseitig erschossen und die frauen vergewaltigt.
das war auch nicht gerade eine empfehlung für einen eu beitritt.

deshalb ist auch keines dieser länder eu-mitglied

@ Jerry sieh mal du darfst über Türken herziehen wie du willst und ich darf mir das antun aber wenn ich dann mal ein Wort nenne, dass es beim Namen nennt bist beleidigt, nennst mich meschugge und es Beschimpfung.

Toll wirklich ich haette einfach mehr erwartet von dir weil ich dich bisher immer gut leiden konnte. Vielleicht schmerzt es mich deswegen um so mehr von dir die Zeilen die du in letzter Zeit hier losgelassen hast lesen zu müssen.

Aber nichts für ungut Jerry...

Acha also du gibst es zu das deine Postings hier rassistische Töne haben.

leg es aus wie du es willst, wenn du es so meinst wirds scho stimmen:confused:
auf postign mit der nummer 236 hab ch nur wenig kommentare gehört!

das is halt so einfach passiert!

egal.

Ok willst eine Antwort...
Wer sich durch sein Äußeres derartig exponiert und klar macht, mit der Gesellschaft der Mehrheit nichts zu tun haben zu wollen, sich also nicht anpaßt, hat mit Ablehnung und (von Idioten) auch mit Gewalt zu rechnen. Traurig aber wahr.... hmmm kommt Dir da jetzt etwas bekannt vor?

leg es aus wie du es willst, wenn du es so meinst wirds scho stimmen:confused:

Ja sag mal sonst kannst doch auch ellenlang rum schreiben,
warum jetzt nicht?
Du forderst doch auch von Gott und der Welt alles mögliche
dann mach doch mal, zeig doch mal dass du auch gescheit argumentieren kannst. Ohne gleich auszuflippen, herzuziehen und schimpfen ect...

Du nimmst dir alle möglichen Rechte raus aber wenn ich dich mal darauf hinweis dass ich, dass als Rassismus bezeichne was du da von dir gibst bist beleidigt.

das is halt so einfach passiert!

egal.

Was ist einfach so passiert?

ich arbeite in einer grösseren firma wo der grossteil aus türken besteht und interessant das viele gar nicht wollen das die türkei in die eu kommt :roll:
Tja mir gehts auch so zumindest was meinen Bekanntenkreis betrifft da sind auch ein paar Türken dabei und die wollen mit ihren eigenen Landleuten nichts zu tun haben und die haben sich an den westl. Lebensstil angepasst.

Wenn du dazu noch einen Kommentar möchtest gerne.

Wenn sich bestimmte Gruppen ausgegrenzt fühlen rücken sie eben zusammen. Je mehr man sie ausgrenzt um so schlimmer wird das.

Wenn man ihnen eine faire Chance gibt sich an der Gesellschaft zu beteiligen, wird diese Gruppe zwangsläufig kleiner.

Man kann natürlich nicht behaupten, dass das alles völlig problemlos abläuft. Aber die Fehler liegen nicht nur auf der Seite der Türken.

Wenn man die Lage in den Städten betrachtet sieht es ganz anderst als auf dem Land aus.
Das kommt zum einen sicher daher, dass sich in den Städten leicht Gruppen einzelner Nationen bilden und man doch relativ anonym leben kann.
Auf dem Land kennt man seine Nachbarn eher und bevor sich jemand in einer kleinen sozialen Gruppe zu tode langweilt schliesst er sich doch eher der größeren Gruppe der Einheimischen an.
Jemanden den man kennt mag man eher als den anonymen ausländischen Nachbarn.

Das ist aber auch nur meine Sicht der Dinge.

warum jetzt nicht?
dann mach doch mal, zeig doch mal dass du auch gescheit argumentieren kannst. Ohne gleich auszuflippen, herzuziehen und schimpfen ect...

Du nimmst dir alle möglichen Rechte raus aber wenn ich dich mal darauf hinweis dass ich, dass als Rassismus bezeichne was du da von dir gibst bist beleidigt.

gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt? du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is, die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!

und von gott habe ich nochnie was gefordert, den es gibt keinen gott der runterschaut.

erfind keine sachen was ich nie geschrieben habe und beschimpfe mich nur weiter als rassist!
nur weil du mich als jenen bezeichnest seh ich mich noch lange nicht so!

wiederschaun

warum jetzt nicht?

gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt? du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is, die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!

und von gott habe ich nochnie was gefordert, den es gibt keinen gott der runterschaut.

erfind keine sachen was ich nie geschrieben habe und beschimpfe mich nur weiter als rassist!
nur weil du mich als jenen bezeichnest seh ich mich noch lange nicht so!

wiederschaun

Nau, nau, san ma auf einmal das "rühr mich nicht an"

Durch die Globalisierung kommt es zu einem weltweiten Annähern der "Kulturen" - ich fühle mich schon lange nicht mehr als Österreicher, sondern als Weltbürger.
Ich liebe die Asiatische, Französische, Italienische, Mexikanische, Türkische usw. Küche. Ich höre kaum zeitgenössische Österreichische Musik, sofern diese überhaupt noch ernsthaft produziert wird. Bei den Frauen bevorzuge ich die Asiatinnen. ;)

Der rasche Klimawandel wirft immer größere Probleme auf, die nur durch rasches konzertiertes weltweites Handeln zu lösen wären, ehe es endgültig für das menschliche Leben auf dem schönen Blauen Planeten zu spät sein wird. :(

Keine erfundenen und somit nicht existierenden Götter, Göttinnen, Allahs, Teufel, Geister, Gespenster und Kobolde werden uns bei der Lösung dieser Probleme helfen! :D

Geben wir unser hart verdientes Geld nicht mehr länger gefährlichen Jenseitssekten, die uns lange genug belogen, betrogen und abgezockt haben - schaffen wir auch in Österreich ein rationales Klima mit Problemlösungskompetenz!!! Bei der Erfüllung der Kyoto-Ziele zur CO2 Emissionsreduktion sind wir europaweit Schlusslicht - eine Schande!:!: :!: :!:

Zurück
Oben