H
Gast
(Gelöschter Account)
Idioten gibt es nunmal in jedem Volk
und was noch viel schlimmer ist, die gibt es sogar in der eigenen Familie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idioten gibt es nunmal in jedem Volk
Du meinst meine Freunde die einen Handyshop haben handeln zwangsläufig auch mit Rauschgift, oder gilt das nur für die türkischen Handyshops?
Egal ob Freunde oder Türken oder türkische Freunde Dealer gehören so oder so in den Knast.
die frage beantwortet sich von selbst wenn du schaust wer diese ominösen handyshops betreibt!
Nein, denn ich sage ja nicht, daß alle Türken so sind. Idioten gibt es nunmal in jedem Volk, bei den Türken genauso wie bei uns.
die frage beantwortet sich von selbst wenn du schaust wer diese ominösen handyshops betreibt!
und ich rede hier von handyramschware ned vo grossanbietern wie a1 oder telering shops!
. Ist diese Kultur in der Lage sich anzupassen, und ist das überhaupt wünschenswert, weil wer sagt, daß der westliche Lebensstil der (einzige?) richtige Weg ist, oder ob diese Kultur auch nur in der Lage ist, andere Kulturen nebeneinander zu akzepieren?
und ich rede hier von handyramschware ned vo grossanbietern wie a1 oder telering shops!
was anpassung angeht müssen diese leute noch viel viel lernen, deshalb hat dieses land in einer eu noch lange nichts verloren!
hallo,
wenn wir von anpassen sprechen, dann werden wir uns alle an die neuen verhältnisse anpassen müssen, nicht nur die türken, rümänen oder albaner.
vor knapp 10 jahren haben sich kroaten, bosnier und serben gegenseitig erschossen und die frauen vergewaltigt.
das war auch nicht gerade eine empfehlung für einen eu beitritt.
europa war in der vergangenheit der "konfliktreichste" kontinent der welt. praktisch alle kriege haben in europa ihren ursprung.
die eu ist eine riesenchance, dass das, uns und unseren kindern in zukunft erspart bleibt.
dazu wird toleranz und "anpassung" notwendig sein. nicht nur von den türken. sondern von uns europäern!
liebe grüße
pezo
Vollkommen richtig, die Frage ist nun, sind das wirklich Idioten in der Türkei, oder ist im anatolischen Hinterland das nicht auf Bildungsstand (der sicher unterm Hund ist) zurückzuführen, sondern eben eine eigene Kultur. Ist diese Kultur in der Lage sich anzupassen, und ist das überhaupt wünschenswert, weil wer sagt, daß der westliche Lebensstil der (einzige?) richtige Weg ist, oder ob diese Kultur auch nur in der Lage ist, andere Kulturen nebeneinander zu akzepieren?
Idioten gibt es nunmal in jedem Volk, bei den Türken genauso wie bei uns.
Egal ob Freunde oder Türken oder türkische Freunde Dealer gehören so oder so in den Knast.
vor knapp 10 jahren haben sich kroaten, bosnier und serben gegenseitig erschossen und die frauen vergewaltigt.
das war auch nicht gerade eine empfehlung für einen eu beitritt.
deshalb ist auch keines dieser länder eu-mitglied
Acha also du gibst es zu das deine Postings hier rassistische Töne haben.
leg es aus wie du es willst, wenn du es so meinst wirds scho stimmen
auf postign mit der nummer 236 hab ch nur wenig kommentare gehört!
das is halt so einfach passiert!
egal.
leg es aus wie du es willst, wenn du es so meinst wirds scho stimmen
das is halt so einfach passiert!
egal.
Tja mir gehts auch so zumindest was meinen Bekanntenkreis betrifft da sind auch ein paar Türken dabei und die wollen mit ihren eigenen Landleuten nichts zu tun haben und die haben sich an den westl. Lebensstil angepasst.ich arbeite in einer grösseren firma wo der grossteil aus türken besteht und interessant das viele gar nicht wollen das die türkei in die eu kommt
Ja sag mal sonst kannst doch auch ellenlang rum schreiben,
warum jetzt nicht?
Du forderst doch auch von Gott und der Welt alles mögliche
dann mach doch mal, zeig doch mal dass du auch gescheit argumentieren kannst. Ohne gleich auszuflippen, herzuziehen und schimpfen ect...
Du nimmst dir alle möglichen Rechte raus aber wenn ich dich mal darauf hinweis dass ich, dass als Rassismus bezeichne was du da von dir gibst bist beleidigt.
gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt? du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is, die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!
und von gott habe ich nochnie was gefordert, den es gibt keinen gott der runterschaut.
erfind keine sachen was ich nie geschrieben habe und beschimpfe mich nur weiter als rassist!
nur weil du mich als jenen bezeichnest seh ich mich noch lange nicht so!
wiederschaun
Ja sag mal sonst kannst doch auch ellenlang rum schreiben,
warum jetzt nicht?
Du forderst doch auch von Gott und der Welt alles mögliche
dann mach doch mal, zeig doch mal dass du auch gescheit argumentieren kannst. Ohne gleich auszuflippen, herzuziehen und schimpfen ect...
Du nimmst dir alle möglichen Rechte raus aber wenn ich dich mal darauf hinweis dass ich, dass als Rassismus bezeichne was du da von dir gibst bist beleidigt.
gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt? du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is, die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!
und von gott habe ich nochnie was gefordert, den es gibt keinen gott der runterschaut.
erfind keine sachen was ich nie geschrieben habe und beschimpfe mich nur weiter als rassist!
nur weil du mich als jenen bezeichnest seh ich mich noch lange nicht so!
wiederschaun
Nau, nau, san ma auf einmal das "rühr mich nicht an"