paparazinger in türkei

Eh klar, über CO2 motzen aber die Frauen aus Asien importieren, oder gar selbst dorthinfliegen, Papaya statt Äpfeln essen und im Auto made zu 40% in China sitzen.... sehr unökologisch, nimm dir gefälligst eine Österreicherin, wennst was exotisches willst die Zenzi von der Alm und nicht die mandeläugigen Schönheiten

Froh sich keinen Gott erfinden zu müssen, reicht daran zu glauben.

gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt?
Nö warum soll ich es als jemand der in der Türkei lebt und türkisches Blut in sich traegt akzeptieren, dass du die Türken und die Türkei hier beschimpfst und aufs übelste verunglimpfst.

du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is
Woher saugst dir das jetzt schon wieder aus den Fingern hab ich je gesagt mir ist deine Meinung egal - Nein!
Wenn es mir egal waere würd ich kaum dir antworten oder versuchen mal von dir eine Erklaerung zu erhalten.

die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!
Gut deine Meinung, sagt kein Mensch dagegen was
aber hör auf über Türken und die Türkei herzuziehen.

erfind keine sachen was ich nie geschrieben habe
Was hab ich jetzt erfunden das du nicht geschrieben hast? Ziehst du nicht seit Tagen hier über alles mögliche her und schreibst vor wer was machen und was lassen soll. Der Türke soll sich gefaelligst integrieren, die EU soll gefaelligst dies tun und jenes ect...

und beschimpfe mich nur weiter als rassist!
Nochmal Jerry du ziehst über die Türkei und Türken her, beschimpfst sie wenn ich dann mal, dass was du da betreibst beim Namen nenne also als Rassismus wahrnehme und dich deswegen als Rassisten ansehe ist es beschimpfen.
Tolle Doppelmoral, muss schon sagen...

nur weil du mich als jenen bezeichnest seh ich mich noch lange nicht so!

Es geht nicht darum als was du dich siehst sondern als was du dich hier im Thread praesentierst. Ja ich bezeichne dich so also dann überzeug mich vom Gegenteil. Gib mir Fakten, sachliche Argumente beweis mir, dass deine "Thesen" in bezug auf die Türkei und die Türken richtig sind und ich bin schon still und hab auch den Anstand mich öffentlich zu entschuldigen. Und wenn nicht wirst halt mit der traurigen Wahrheit leben müssen, dass du dich wenigstens bei einer Person und sei es auch nur ich als Rassisten praesentiert hast. Wie du das dir selbst gegenüber vertritts ist dein Bier ich würd es nicht wollen wenn ich mich selbst nicht so betrachte das eine Person über mich so denkt. Besser gesagt ich würde erst recht wenn ich mich selbst nicht für einen eben diesen halte alles möglich zu tun damit ich auch nicht für eben diesen gehalten werde.

Tschuldigung, aber könntet ihr mal den Ball etwas flacher halten.
Mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit würde es besser gehen.
Zum einen sind die Äusserungen von Jerry etwas heftig, aber er hat sicher auch nicht immer unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass die Türken die bei uns leben sich in unsere Gesellschaft integrieren müssen.
Würde ich in ein anderes Land auswandern wäre es für mich selbstverständlich, dass ich mich dem Lebensstil der dort herrscht eben anpasse. Davon würden die Türcken sowie das Gastland provitieren.
Das sollte auch nicht anderst ablaufen als zwischen Gastgeber und Gast.
Der Gast hat eben die Gepflogenheiten des Gastgebers zu akzeptieren, und der Gastgeber auf die des Gastes Rücksicht zu nehmen. Ist das nicht so, leiden beide unter dem Klima.

gscheit argumentieren? wie oft soll ich des noch hier machen?
nur weils dir ned passt? du mir is deine meinung egal so wie dir meine meinung egal is, die türkei hat in einer eu nichts verloren!
jetz nicht und auch nicht in 10 jahren!

ich versuchs mal

dass du die türkei nicht in der eu haben willst hast wirklich schon oft gesagt das stimmt

was aber (nicht nur der elke) auch mir fehlt sind argumente mit denen man/frau sich auch auseinandersetzen kann (zu verstehen warum ist er dagegen) argumentieren kann die gegenseite anhören sich überlegen könnte er/sie da recht haben könnte muss ich da was neu überdenken haben wir was gefunden woran noch keiner gedacht hat ....usw usf

und nicht die sind alle bös oder so oder ich hab angst gehabt weil mich verhauen hätten wollen--> das waren rechte arschlöcher die zufälligerweise türken waren sag ich mal so und davon sollte es halt nicht abhängen was du über ein ganze volk eine ganze kultur (die übrigens nicht nur aus muslimen besteht wie hier schon des öfteren erwähnt) denkst

verstehst du es gibt leute die würden dir gerne zuhören wenns,d auch was sagst

aber offt brüllst du nur und da schalten manche (ich auch oft) ab und denken sich "das ist es mir nicht wert"

und lass dir gesagt sein so lange sich menschen mit dir unterhalten schätzen sie dich auf die eine oder andere weise und ihnen dafür mit dem arsch ins gesicht zu fahren zeugt nicht von toleranz und auch nicht von gutem benehmen

und von gott habe ich nochnie was gefordert, den es gibt keinen gott der runterschaut.

ich glaub auch nicht an gott bin nicht (mehr) gläubig

aber lerne bitte zu verstehen dass es menschen gibt die dies tun und denen religion etwas bedeutet und zwar auf eine art und weise vor der ich auch respekt haben kann--> natürlich gibt es and der kirche auch eine menge zu kritisieren --> aber auch da --> dann machs aber auch hier mit argumenten und nicht mit schreierei

kirchensteuer---> geht mich nichts an ich bin nicht dabei(kircheninterne angelegenheit)

kondomverbot---> geht mich sehr wohl etwas an weil ich ein teil dieser gesellschaft bi

zölibat---> geht mich schon was an wenn dann "unschuldige" herhalten müssen

usw usf--> verstehst du unterscheide was "uns" was angeht und was nicht--> wobei auch die kirchensteuer kann auf einer sachlichen ebene diskutiert werden wenn es argumente gegenargumente eben eine diskussion gibt

was ich meine versuche argumente ruhig (s,kann schon manchmal heftig werden bin ich ja auch ab und zu--> aber eben nur ab und zu) darzulegen und versuch dich in den anderen /die andere hineinzudenken bevor du immer wieder die selben stereotypen widerholst

ich glaube auch nicht dass du ein rassist bist aber wenn diese vorwürfe kommen solltest du in dich gehen und so manche deiner vorbringungen mit dem geschrei der rechten recken vergleichen und dann wirst du bemerken dass sich manches ziemlich ähnlich anhört oder liest--> wie gesagt ich glaube das nicht von dir weil ich meine dich schon ein wenig zu kennen

wenn du nicht immer gleich auf 100 wärst und ab und zu dir etwas zeit mit dem posten lassen würdest und dir in dieser zeit auch argumente überlegen würdest würde mmn dieser eindruck nicht entstehen

schönen abend

FranzL

Tschuldigung, aber könntet ihr mal den Ball etwas flacher halten.
Mit etwas mehr Ruhe und Gelassenheit würde es besser gehen.
Zum einen sind die Äusserungen von Jerry etwas heftig, aber er hat sicher auch nicht immer unrecht. Ich bin auch der Meinung, dass die Türken die bei uns leben sich in unsere Gesellschaft integrieren müssen.
Würde ich in ein anderes Land auswandern wäre es für mich selbstverständlich, dass ich mich dem Lebensstil der dort herrscht eben anpasse. Davon würden die Türcken sowie das Gastland provitieren.
Das sollte auch nicht anderst ablaufen als zwischen Gastgeber und Gast.
Der Gast hat eben die Gepflogenheiten des Gastgebers zu akzeptieren, und der Gastgeber auf die des Gastes Rücksicht zu nehmen. Ist das nicht so, leiden beide unter dem Klima.

das hättest du ruhig gross schreiben können, denn es is nichts als die reine wahrheit!

das hättest du ruhig gross schreiben können, denn es is nichts als die reine wahrheit!

Ich habs lieber klein geschrieben, dass der Leser etwas mehr Zeit hat sich etwas abzukühlen. Ausserdem ist auch das nur meine Meinung die brauch ich nicht groß zu schreiben.
Eine weitere Meinung von mir ist aber auch, dass wir uns von der Herzlichkeit und der Gastfreundschaft vieler Türken ec auch eine Scheibe abschneiden könnten.

Beim Zölibat gibts GARKEINEN Sex, also muß niemand herhalten.

oja, unschuldige kinder oder eben die ministranten müssen herhalten!
wär ja ned des erste mal das sowas passiert is!

echt ein gutes vorbild unsere Kirche, würd mal gern vom ratzinger selbst wissen was er dazu sagt!

aber ich hab mit dem verrein eh nix mehr zutun! heil froh bin:D

Nein, beim Zölibat gibt es keinen Sex. Wenn der Zölibat gebrochen wird, dann kommt schonmal Sex mit Ministranten vor, häufiger schätz ich aber mit der Köchin oder Religionslehrerinnen...
Und wenn jemand auf junge Burschen abfährt, würde er das auch wenn er kein Pfarrer wär oder Pfarrer und kein Zölibat...

echt ein gutes vorbild unsere Kirche, würd mal gern vom ratzinger selbst wissen was er dazu sagt!

Was soll er dazu sagen? Er ist vermutlich dagegen.;) wie er das dann formuliert ist mir wurscht.

Wobei mir Leute mit einem unausgeglichenen Sexualleben eh etwas suspekt sind.

Nein, beim Zölibat gibt es keinen Sex. Wenn der Zölibat gebrochen wird, dann kommt schonmal Sex mit Ministranten vor, häufiger schätz ich aber mit der Köchin oder Religionslehrerinnen...
Und wenn jemand auf junge Burschen abfährt, würde er das auch wenn er kein Pfarrer wär oder Pfarrer und kein Zölibat...

werd ich auch hoffen das sie es mehr mit der pfarrersköchin treiben als mit den armen ministranten

ich hasse nur den ausdruck "sie haben sich halt vergriffen":mauer:
meine grosseltern haben mir scho gesagt das sie in ihrer jugend scho oft von sowas gehört haben, das der pfarrer sich vergriffen hat und soweiter!

keiner hat was getan weil des is halt eben so!

meiner meinung nach wäre es echt mal an der zeit des zölibat abzuschaffen, denn es gibt ja echt pfarrer die mehr vorbild für seine kinder sein könnte als so mancher normaler dad!

will auch noch etwas dazu sagen, aus sicht der österreicher ist es oft so das man einen deutschen als "piefke" bzw "marmeladinger" und einen italiener als "schwalbenfresser" , "katzlmocha" oda "spagettifresser" bezeichnet , betrifft natürlich nicht alle aber bei vielen ist es halt so das deutsche und italiener mit oben genannten wörten betitelt werden, aber kaum jemand regt sich darüber auf und ich hab noch nie gehört das mal einer sagte "warum schimpfst den italiener schwalbenfresser bist du ein rassist?" aber wehe man sagt was über türken dann ist man automatisch als rassist abgestempelt.

meiner meinung nach wäre es echt mal an der zeit des zölibat abzuschaffen, denn es gibt ja echt pfarrer die mehr vorbild für seine kinder sein könnte als so mancher normaler dad!

Ähm nein, dann wären Sie nur Dads mit Fehlern wie alle anderen Dads.

Was soll er dazu sagen? Er ist vermutlich dagegen.;) wie er das dann formuliert ist mir wurscht.

Wobei mir Leute mit einem unausgeglichenen Sexualleben eh etwas suspekt sind.

sicher wird er dagegen sein, aber er könnte abhilfe leisten in dem er das zölibat abschafft und die pfarrers ein "freies leben" leben könnten und sich ausficken könnten, den die hätten es echt not!

ja es möge ja welche geben, die nichtmal das verlangen nach sex haben, weil sie ein diener gottes sind und eben jenen herrgott gehören!

naja, wie sie wollen, aber finger weg von kindern!

ich würde jedenfalls vom ratzinger das weite suchen, ned das er zum grapschen anfängt;) oder pass ich nimma in die altersgruppe:oops:
:ironie:

aber kaum jemand regt sich darüber auf und ich hab noch nie gehört das mal einer sagte "warum schimpfst den italiener schwalbenfresser bist du ein rassist?"

:shock: no dann erinner dich welchen "skandal" dem karl moik sei spagettifresser ausgelöst hat:shock:

zu recht mmn denn es ist nicht ok so über andere zu reden --> dass der dann wieder nur hysterisch hochgespielt wurde ist eine andere geschichte

ich mag auch die typischen österreichischen begriffe wie gscherter oder gscherter weana nicht​

will auch noch etwas dazu sagen, aus sicht der österreicher ist es oft so das man einen deutschen als "piefke" bzw "marmeladinger" und einen italiener als "schwalbenfresser" , "katzlmocha" oda "spagettifresser" bezeichnet , betrifft natürlich nicht alle aber bei vielen ist es halt so das deutsche und italiener mit oben genannten wörten betitelt werden, aber kaum jemand regt sich darüber auf und ich hab noch nie gehört das mal einer sagte "warum schimpfst den italiener schwalbenfresser bist du ein rassist?" aber wehe man sagt was über türken dann ist man automatisch als rassist abgestempelt.

stimmt vollkommen! gegen türken darf ma eben nichts sagen!

:shock: no dann erinner dich welchen "skandal" dem karl moik sei spagettifresser ausgelöst hat:shock:

zu recht mmn denn es ist nicht ok so über andere zu reden --> dass der dann wieder nur hysterisch hochgespielt wurde ist eine andere geschichte

ich mag auch die typischen österreichischen begriffe wie gscherter oder gscherter weana nicht​

ja klar, das war eben nicht angemessen, im stadl kann ma ned sagen spaghettifresser! ja und die medien haben des ganze eben auch übertrieben, wie so immer!

ich habs aber recht gern wenn ma gscheata zu mir sogt!;)

Zurück
Oben