Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Mitm lesen hast es ned, ist aber schon bekannt🤣
Steht in ihrem Profil 🧐😉 , Std 200.-€, ganze Nacht 3-4 Std 500/600.-€. alle Nebenkosten trägt der Mann vorab.

Hab gar ned gewusst das eine ganze Nacht nur 4Std hat🤔🤔🧐🧐
Na gut wennst 3-4Stunden durchhalten kannst, ist das sicherlich 500-600€ wert - aber für die Gegenseite :lehrer:

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Schätzchen, die musst du dir backen.

Aber man darf nicht vergessen: Das hier ist ein Forum und keine Partnerbörse. Es ist halt wie im Leben generell, auf Anhiebt klappt selten was. Sich aktiv zu beteiligen, sich selbst authentisch zu geben, das sind oft die besten Voraussetzungen für interessante Menschen, die man kennenlernen kann.

Aber so unter uns Mädels: Die wirklich Abartigen findet man auf Parship. Da ist Tinder ein Kirchenverein.

Grundsätzlich gab und gibt es im Forum Alles ... Von Sextreffen bis hin zur Ehe findet sich das ganze Spektrum abgedeckt.

Das Forum bestimmt nicht, inwieweit Zwei Menschen miteinander Harmonieren
.. Sexuelle Offenheit mag eine Gemeinsamkeit sein ... Das Alleine reicht allerdings nicht für eine umfassende, längere Partnerschaft.

LG Bär

Zurück
Oben