Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Also bitte tu hier mal nicht so schockiert
Nach 10 Jahren im EF bin ich davon nicht schockiert. Eher davon, dass der Thread auf Seite 8 immer noch nicht hoffnungslos zugemüllt ist....

Na nu, wo bist denn du angrennt? 😂

Bissi weniger Voreingenommenheit deinerseits würde nicht schaden. Du verurteilst hier mit unter eine Person, von der ich genau weiß wie sie tickt und du könntest nicht ferner liegen.
Ich verurteile niemanden. Alleine schon weil ich mich sogar dafür viel zu wenig für irgendjemanden interessiere.

Ich verurteile niemanden. Alleine schon weil ich mich sogar dafür viel zu wenig für irgendjemanden interessiere.
Das merkt man, ansonst würdest du nicht einfach jemanden als "armselig" bezeichnen.

Das einzig armselige hier war, dass du dir rausnimmst unter dem Deckmantel der Toleranz und Offenheit, Leute als armselig zu bezeichnen die du nicht kennst und dann noch basierend auf einem selbst konstruieren Vorwand. 👌

Ernsthaft? In ca jedem zweiten Beitrag wird das Dollarzeichen erwähnt?
Und das gerade hier, wo alle soooooo tolerant und aufgeschlossen sind?
Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Frauen können nur Geld für Sex verlangen weil wir Männer eben für die entsprechende Nachfrage sorgen, doch eine Frau die uns für Geld befriedigt kommt als Partnerin nicht mehr in Frage?

Ich glaube eher, dass ihr offener Umgang mit ihrer Sexualität auf Euch und die potentiellen Partner abschreckend wirkt, sooo aufgeschlossen, tolerant und vor allem selbstbewusst wie sich manche hier gerne dem Zeitgeist entsprechend darstellen sind sie halt dann doch nicht.

Armselig.
Ernsthaft
Wie soll ein Mann nur auf die Idee kommen, dass sie einen Partner fürs Leben sucht?

Dafür hat sie jetzt diesen Thread erstellt und jetzt kann sie von Männern angeschrieben werden, die eine Beziehung suchen.

Das merkt man, ansonst würdest du nicht einfach jemanden als "armselig" bezeichnen.

Das einzig armselige hier war, dass du dir rausnimmst unter dem Deckmantel der Toleranz und Offenheit, Leute als armselig zu bezeichnen die du nicht kennst und dann noch basierend auf einem selbst konstruieren Vorwand. 👌
Jo, willkommen auf der Scheibenwelt.

Ernsthaft
Wie soll ein Mann nur auf die Idee kommen, dass sie einen Partner fürs Leben sucht?

Dafür hat sie jetzt diesen Thread erstellt und jetzt kann sie von Männern angeschrieben werden, die eine Beziehung suchen.
Wahrscheinlich quillt das Postfach eh schon über, alleine von meinen 217 Nachrichten 🙃😉

Das ist ja Mal alles komplett entartet 😅 ich hab es geschafft alles durchzulesen.
Was ich mitbekommen habe: Eine halbe Diskussion, eine Debatte mit 2 Usern und sehr viele Beschuldigungen.

@Mitglied #516912 Themenrelevant kann ich nur folgendes hinzufügen:
Wenn eine Frau sehr hohe Ansprüche hat, schreckt dass die meisten Männer ab. Als Mann möchte man auch erfahren, was eine Frau so gefällt. Es muss eine erotische Reise sein und man muss sich gegenseitig Platz bieten, um überhaupt den Partner erfahren zu können.

Bezüglich den $-Zeichen kann ich nur hinzufügen, dass viele Männer (zumindest von meinen Haberern) ein sehr merkwürdiges Bild davon haben. Allgemein stellt das eine gewisse Hürde dar, wenn du wirklich nach einer langzeitigen Beziehung aus bist.

Schlussendlich bin ich mir nicht sicher, ob ich nach all diesen Nachrichten hier sagen könnte, was du genau suchst. 🤔

Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Frauen können nur Geld für Sex verlangen weil wir Männer eben für die entsprechende Nachfrage sorgen, doch eine Frau die uns für Geld befriedigt kommt als Partnerin nicht mehr in Frage?

Ich glaube eher, dass ihr offener Umgang mit ihrer Sexualität auf Euch und die potentiellen Partner abschreckend wirkt, sooo aufgeschlossen, tolerant und vor allem selbstbewusst wie sich manche hier gerne dem Zeitgeist entsprechend darstellen sind sie halt dann doch nicht.

Armselig.
Also ich bin von Haus aus tolerant und seit jeher der Meinung, dass auch Huren ein Recht darauf haben, dass man es ihnen von Zeit zu Zeit gratis besorgt. Leider stoße ich bei Huren mit den entsprechenden Angeboten regelmäßig auf Ignoranz und Intoleranz.

Armselig.
Da du mich zitiert hast:

1.Ich schrieb ganz klar und leserlich :
„Nicht wertend gemeint“

2. Ich habe in meinem ersten Satz geschrieben „es mag sein..“, also eine in den Raum gestellte Vermutung.

In beiden Punkten kann ich die (auch) mir vorgeworfene Intoleranz nicht finden.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von dem ganzen Sexworker Ding. Man schaut wie Menschen leben, wenn man etwas davon erhaschen kann.
Und es gibt Leut, da siehst Du das Umfeld in dem sie Aufnahmen machen (ob lieblos oder nicht dahingestellt) und Du denkst Dir, nö das passt echt net.

Klar, bei jedem kann es mal ausschauen wie bei Hempels unterm Sofa, aber mich nackert davor zu stellen und zu fotografieren, macht das nicht besser, gar nicht......könnte auch an soetwas liegen......die Fotos sind ein einziges Wimmelbuch, ich habe viel drauf entdeckt, dass sicher nicht gezeigt hätte werden sollen.

Leut, die wahrlich Beziehung suchen und net nur grad einen rubbeln, schauen schon da drauf.

Ich finde das Auftreten hier den soliden, ehrlichen und grundanständigen Dienstleisterinnen gegenüber nicht fair.
Die kämpfen eh mit einem gesellschaftlich schlechter gestellten Berufsbild - denen muss man so das Leben nicht schwieriger machen.

Ich sehe mich diesmal unschuldig wie ein Häschen.
Ich bin die erste die für die Gleichstellung der Gewerbetreibenden und Selbstständigen ist. Das wäre auch der erste notwendige Schritt, diesen Berufsstand aus einer Grauzone zu holen, in Folge gegen unerwünschte Zwangsprostitution vorzugehen, sowie Frauen wie allen anderen Frauen die Möglichkeit wenn gewünscht zur Umschulung sowie in Folge des Finden einer entsprechenden Dienststelle, weiters bin ich für das Anerkennen der Berufskrankheiten wie es in allen anderen Branchen üblich ist - und natürlich auch in dieser wie in allen anderen Berufskrankheiten auftreten. Weiters hätte ich gerne wie in allen anderen Sparten üblich eine Grundausbildung fürs Unternehmertum, ist ein WIFI-Kurs der die Basis an Buchhaltung, Steuerrecht, Marketing etc. vermittelt. Ob ein Zusatzkurs das Fach betreffend notwendig wäre, kann ich nicht beurteilen, denke aber dass wie im Beruf von Krankenpflegern ein Basiskurs vor dem Abholen des Gewerbeschein nützlich wäre. (Kommunikation, Deeskalation, Hygiene etc. Es kommt viel in jedem Beruf auf einen zu)
Jo, willkommen auf der Scheibenwelt.
Ja, unglaublich, dass hier gar nichts passiert. Somit nicht verwunderlich, dass auch gesellschaftlich nix weiter geht, wenn Anbieterinnen noch immer in ein schmuddeliges benachteiligtes Eck geschoben werden. "Weißer, mächtiger Mann, drück Dich nicht leise durch den Hintereingang, sondern mach was, damit es faire Arbeitsbedingungen gibt und dämme wie in allen anderen Sparten Pfusch und Schwarzarbeit ein."
Auch die Frauen gehören vor der Konkurrenz des Schwarzmarktes geschützt, wie alle andere Gewerbe.

Auch wenn ich meinen Beislwirt schätze, ich will keinen Gastronomen.
Auch wenn mir jetzt niemand positiv einfällt, ich will keinen Mann mit einem Schmiss.
Meine persönliche Sache, ich will einen Mann der Monogamie leben will von sich aus.
....und noch so ein paar Kleinigkeiten....
Es war mein Kaffee, ob ich jetzt jemand finde oder nicht oder mich an meiner Nase packe, meine Ansprüche und bevorzugte Lebensweise überdenke. Was ist es mir wert - verdammt.

Natürlich gibt es Männer denen ein Dollarzeichen, Putzfrauenjob, Arbeitslosigkeit, eine Brustamputation oder kreisrunder Haarausfall beim Kennenlernen egal sind.
Es ist gesellschaftlich außerhalb der Norm, jeder der nicht Mainstream ist, hat es schwer. So wie sich eine Kollegin hier gegeben hat, ist es unerquicklich. So wie sich TE selbst in Bild präsentiert, ist es für die meisten nicht mal eine WG-Partnerschaft mit oder ohne Sex, die leicht vorstellbar wäre.

Oiso bitte - kein Wort von mir wegen dem Dollarzeichen.
Jeder darf wählen und ich würde mit keinem Partner leben, dessen Berufsbild mir nicht entspricht - wie umgekehrt selbstverständlich.

Ich mache keinen Unterschied, zwischen den Suchenden. Ich denke jedem anderen kracht man es auch gradaus rein, wenn man sieht was offensichtlich ist. Der Beruf ist es in dem Fall eher weniger. Es gibt auch hierforums tolle Frauen, die durchaus beziehungsfähig erscheinen, gscheit sind und zwischen Broterwerb und Privat unterscheiden können.

Jeder, der selbst ein Gschäft hat weiß, dass er nicht dort privat rummacht, wo er zeitgleich mit Professionalität und persönlicher Distanz, seine Dienstleistung/Ware präsentiert.

Wenn Du auf Barrikaden für Frauen in dieser Sparte kreulen willst, dann schau welche tatsächlich dringend zu erklimmen wären.
....und lass mich wissen, wo das ist, dann hol ich mir die Bergschuh......

Pflanz mi net:
Übergewicht.
MS.
Schlechte Zähne.
Überschuldet.
Krebs.
Sprachfehler.
Arbeitslos.
Suchterkrankt.
Behinderung.
u.s.w.

Was glaubst Du wo wir leben. Jeder der nicht konform marschiert (oder marschieren kann) wird irgendwo ausgeschlossen und geächtet.
Toleranz und Aufgeschlossenheit, geh hau mi drumt Erd und kitzl mi.

Ehrliche Leut verdienen ehrliches Geld.
Was hat das mit Partnersuche zu tun?
Und Basta.

Abgesehen von dem ganzen Sexworker Ding. Man schaut wie Menschen leben, wenn man etwas davon erhaschen kann.
Und es gibt Leut, da siehst Du das Umfeld in dem sie Aufnahmen machen (ob lieblos oder nicht dahingestellt) und Du denkst Dir, nö das passt echt net.

Klar, bei jedem kann es mal ausschauen wie bei Hempels unterm Sofa, aber mich nackert davor zu stellen und zu fotografieren, macht das nicht besser, gar nicht......könnte auch an soetwas liegen......die Fotos sind ein einziges Wimmelbuch, ich habe viel drauf entdeckt, dass sicher nicht gezeigt hätte werden sollen.

Leut, die wahrlich Beziehung suchen und net nur grad einen rubbeln, schauen schon da drauf.

Ich finde das Auftreten hier den soliden, ehrlichen und grundanständigen Dienstleisterinnen gegenüber nicht fair.
Die kämpfen eh mit einem gesellschaftlich schlechter gestellten Berufsbild - denen muss man so das Leben nicht schwieriger machen.

Und ich hab mich schon lange gefragt ob dies keinem aufgefallen ist...
Derart eloquent hätte ich es niemals zu formulieren gewusst. Wimmelbuch :love:

Armselig.
Sehr treffend wie ich finde.

Ist doch gut. Da wissen potentielle Interessenten gleich welch eine Drecksau auf sie wartet.
Viele wollen eine Drecksau als Partnerin.

Hy.

Ich bin gerade über einen forum Eintrag gestoßen warum Männer hier keine Frauen kennen lernen können.

Jetzt stellt sich mir die gegenseitige Frage
Ich bin Single. Ich bin speziell. Ich hab gern guten sex (sehr wichtig in einer stabilen Beziehung).

Tinder. Fb Dating....

Ich finde entweder Männer mit denen ich Schweinkram machen kann (wie zb hier im EF) oder auf Tinder super spießige leute kennen, wenn das erste Gespräch vorbei ist, sieht man schon die angst in ihren augen 😂😂

Also wo findet man Männer die weder super perverse, spießig, sexuell offen kennen, die dazu dann mich auch noch aushalten wollen müssten 😂😂

Nice Sunday.
LG conny
Du hast aktuell 583 likes etc auf deinem Kontaktprofil und somit die Option für je 1 Date pro Tag für die nächsten 2 Jahre. Was abschreckt sind die finanziellen Anforderungen die du stellst. Vergleiche doch mit Anzeigen anderer Professioneller hier. (Willst du so überhaupt gesehen werden? Soll es ein rein finanziell/sexueller Austausch sein?)
Das wären meine Fragen die mir auf die Schnelle auffallen.

Ich habe hier 50 Damen/Pärchen angeschrieben, geantwortet haben eine Handvoll und dabei ging es nicht einmal rein um Treffen. (Auch Austausch von Rezepten/Bastelzeug/etc)
Viele Männer haben keinen Erfolg und damit auch nicht den „richtigen“ Anmachspruch oder Flirtvermögen. Die lernen es auch nicht und werden dann aussortiert. (auch von dir?) Da ist es vorprogrammiert, dass nichts zustande kommt.

Noch viel Erfolg bei deiner Suche. :up:

Zurück
Oben