Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Das stimmt einfach nicht, frau hat freie Wahl. Rechnest einmal nach, wie die Zahlenverhältnisse sind real...
Wie kommst auf die wirre Idee.

Es ist erschreckend, dass Du Männerklischees bedienst.
Es ist nicht leicht einen passenden Mann fürs Leben zu finden, gar nicht.
Selbst bei 100 muss der Richtige nicht drunter sein.
Frauen sind nicht abhängig, selbstständig und wählen nicht, wenn es nicht passt.

Das ist doch normal würde ich mal sagen.
Es liegt an einem selbst, wie man ist und welche Ansprüche man hat, ob man leichter oder schwieriger findet.
Das gilt für Männer wie für Frauen.

Sollte man übrig bleiben, darf man sich fragen, wo es an einem selbst hakt. ;)

Wie kommst auf die wirre Idee.

Es ist erschreckend, dass Du Männerklischees bedienst.
Es ist nicht leicht einen passenden Mann fürs Leben zu finden, gar nicht.
Selbst bei 100 muss der Richtige nicht drunter sein.
Frauen sind nicht abhängig, selbstständig und wählen nicht, wenn es nicht passt.

Das ist doch normal würde ich mal sagen.
Es liegt an einem selbst, wie man ist und welche Ansprüche man hat, ob man leichter oder schwieriger findet.
Das gilt für Männer wie für Frauen.

Sollte man übrig bleiben, darf man sich fragen, wo es an einem selbst hakt. ;)
Ja ganz schrecklich, die Traumafolgen sind ein Wahnsinn.

Das stimmt einfach nicht, frau hat freie Wahl. Rechnest einmal nach, wie die Zahlenverhältnisse sind real...

OMG und ich Idiot halte mich hier im EF auf... wenn ich an das M/W Verhältnis bei den
Chippendales denke, dann bin ich dort der Hahn im Korb und darf pflücken was ich will. :eek:

Ja ganz schrecklich, die Traumafolgen sind ein Wahnsinn.
Keine Ahnung was Du meinst.

Was aber ganz sicher ist, dass Du Dich mit derartigen Ansagen nicht in einem Umfeld bewegen könntest, ohne anzuecken.
Eine/n PartnerIn die man besser zu Hause behält und nicht reden lässt will keiner wirklich.
Auch das geschlechts- und jobunabhängig.

Das stimmt schon. Aber bedürftig is ein sehr unschönes Wort und vermittelt was falsches. Aus meiner Sicht zumindest
Eigentlich ist es ganz einfach, eine/r interpretiert es als Notgeilheit, andere als Zeichen von Einsamkeit.
Bedürftigkeit

:schulterzuck:

Ja, irgendwie schon, aber die Ebenen unterscheiden sich doch massiv.

Mitm lesen hast es ned, ist aber schon bekannt🤣
Steht in ihrem Profil 🧐😉 , Std 200.-€, ganze Nacht 3-4 Std 500/600.-€. alle Nebenkosten trägt der Mann vorab.

Hab gar ned gewusst das eine ganze Nacht nur 4Std hat🤔🤔🧐🧐
Da ich lesen kann, fehlt, dass sie vielleicht auch privat zu haben wäre und für welchen Typ Mann.

Zurück
Oben