Partner / Beziehung/ "was ernstes" and auf EF finden? Als Frau möglich?

Hi,

Genauso wie ein Mann eine Frau ohne Dollarzeichen nicht fragen wird, wieviel sie für ein Treffen verlangt

angeblich bieten die oft TG ... auch wenn Frauen das nicht wollen oder es sogar explizit ausschliessen.

wird er umgekehrt nicht auf die Idee kommen, dass eine Frau mit Dollarzeichen unentgeltliche Dates sucht.
Ausser er hat Lust beschimpft oder blockiert zu werden :mrgreen:

Bei ihr schon, bei ihr täte ich mich fragen, was ihre "nogos" sind, auf die sie verweist, die sie aber nicht erörtert.

Aber Du hast schon recht, sie will ja bezahlt werden ... "mich auch noch aushalten wollen.".

Sie will einen Partner, der sie bezahlt.

LG Tom

Also ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber es sind schon sehr gute Aussagen dabei.

Wenn im Kontaktprofil steht „Sex gegen Geld“ wird sich kein Mann melden der eine Beziehung eingehen möchte.

Prinzipiell ist es fix möglich, auch in diesem Forum eine Person zu finden für eine Beziehung.

Und mit der Tür ins Haus fallen ist auch nicht gerade ein guter Weg.

Genauso wie ein Mann eine Frau ohne Dollarzeichen nicht fragen wird, wieviel sie für ein Treffen verlangt wird er umgekehrt nicht auf die Idee kommen, dass eine Frau mit Dollarzeichen unentgeltliche Dates sucht.
Ausser er hat Lust beschimpft oder blockiert zu werden :mrgreen:

Entweder Du schreibst in Dein Profil, dass beides möglich ist oder Du eröffnest ein zweites für Dates ohne TG.
Etliche Sexworkerinnen schreiben explizit in ihr Profil bzw Anzeige dass sie kein Interesse an Kaffeetrinken oder Essenseinladungen haben. Ist mehr oder weniger Standard, aus gutem Grund.

Es mag sein, dass dein $-Zeichen für viele abschreckend ist.

(nicht wertend gemeint)

Dass du dich prostituierst wird die Ehemannsuche halt nicht einfacher machen, aber es gibt bestimmt auch Männer, die das nicht stört.

1. wird’s an deinem $-Zeichen liegen.

das Dollarzeichen wird wohl zusätzlich einige abschrecken).
Ernsthaft? In ca jedem zweiten Beitrag wird das Dollarzeichen erwähnt?
Und das gerade hier, wo alle soooooo tolerant und aufgeschlossen sind?
Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Frauen können nur Geld für Sex verlangen weil wir Männer eben für die entsprechende Nachfrage sorgen, doch eine Frau die uns für Geld befriedigt kommt als Partnerin nicht mehr in Frage?

Ich glaube eher, dass ihr offener Umgang mit ihrer Sexualität auf Euch und die potentiellen Partner abschreckend wirkt, sooo aufgeschlossen, tolerant und vor allem selbstbewusst wie sich manche hier gerne dem Zeitgeist entsprechend darstellen sind sie halt dann doch nicht.

Armselig.

Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Frauen können nur Geld für Sex verlangen weil wir Männer eben für die entsprechende Nachfrage sorgen, doch eine Frau die uns für Geld befriedigt kommt als Partnerin nicht mehr in Frage?

Ich glaube eher, dass ihr offener Umgang mit ihrer Sexualität auf Euch und die potentiellen Partner abschreckend wirkt, sooo aufgeschlossen, tolerant und vor allem selbstbewusst wie sich manche hier gerne dem Zeitgeist entsprechend darstellen sind sie halt dann doch nicht.

Armselig.
Sind doch alle tolerant.
Manche wollen halt nicht, dass die Partnerin Sex gegen TG in einer Partnerschaft hat. Das hat mit Intoleranz nichts zu tun.
Niemand hat ihren Beruf angegriffen, sondern nur aufgezeigt, dass der Beruf in Verbindung mit einer Partnerschaft zum Problem werden kann.

Armselig.
Was ist mit dir los?

Zumindest ich-für die anderen kann ich nicjt sprechen-verurteile Prostitution nicht. Weil ich schreibe, dass sie sich prostituiert und das wohl für viele potentielle Partner ein Auschlußkriterium ist, bin ich doch nicht intolerant.

Ich hab mir ihre Bilder und Videos angesehen und ich hab auch angemerkt, dass es ihr offensichtlich Spaß macht und hab ihr zugestimmt, dass es wichtig ist sexuell zu harmonieren.

Also bitte tu hier mal nicht so schockiert.

Armselig.
Na nu, wo bist denn du angrennt? 😂

Bissi weniger Voreingenommenheit deinerseits würde nicht schaden. Du verurteilst hier mit unter eine Person, von der ich genau weiß wie sie tickt und du könntest nicht ferner liegen.

Sind doch alle tolerant.
Manche wollen halt nicht, dass die Partnerin Sex gegen TG in einer Partnerschaft hat. Das hat mit Intoleranz nichts zu tun.
Niemand hat ihren Beruf angegriffen, sondern nur aufgezeigt, dass der Beruf in Verbindung mit einer Partnerschaft zum Problem werden kann.
Wer sagt denn, dass sie das in der Beziehung noch machen wird? Es soll Damen geben die so als Singles das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Und auch wenn sie es weiter betreiben will, viele User geben sich Swingerclubs, Partnertausch, Wifesharing, usw hin - da ist es ok, wenn ein anderer den Schwanz reinsteckt, gegen Geld nicht?

Wer sagt denn, dass sie das in der Beziehung noch machen wird? Es soll Damen geben die so als Singles das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Und auch wenn sie es weiter betreiben will, viele User geben sich Swingerclubs, Partnertausch, Wifesharing, usw hin - da ist es ok, wenn ein anderer den Schwanz reinsteckt, gegen Geld nicht?
Sie hat es selber gesagt.

Armselig.
Ich gebs zu,- für mich käme eine SW als Partnerin nicht in Frage. Dabei bin ich sehr tolerant - mir ist egal was jemand macht, aber in diesem Punkt - einmal versucht, erkannt für mich nix gut, bin ich konservativ 🤷

Armselig.
Bevor Du jemanden armselig nennst, solltest mal vor der eigenen Tür kehren. ;)
Sie hat nach Meinungen gefragt, diese wurden von etlichen Usern zusammen gefasst.
Wenn ich auf der Suche nach etwas festem bin, habe ich doch schon lange kein $-Profil mehr, entweder ich will Profit machen, oder mir einen Partner suchen.
Ich kenne wenig, bis keinen Partner, der so etwas tolerieren würde, dass die eigene Freundin/Frau sich mit anderen Männern für Sex-Treffen anbietet.
Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)
Und des Weiteren hat das nichts mit Intoleranz zu tun.

Zurück
Oben