Partner finde für eine Beziehung.

Glaub ihr das hier auch Beziehungen entstehen können

• Ja

Stimmen: 85 56,3%
  • Nein

Stimmen: 22 14,6%
  • Vl selten

Stimmen: 44 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    151
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Oder suchen alle nur ons Freundschaft plus usw?

Freundschaften, Beziehungen, Hochzeiten, Forumskinder - alles gibts. In großer Zahl.

Immerhin hast keine dämlichen Profilkommentare geschrieben und keine Pimmelbilder. :up:

Ich hab hier den Vater meines Sohnes kennengelernt und war 3 1/2 Jahre mit ihm zusammen. Ein Jahr nach der Trennung hab ich hier wieder einen Mann kennengelernt, wir sind seit fast sechs Jahren zusammen und mittlerweile verheiratet.

Also ja, hier kann man fündig werden. :)

Also ich hab ihr leider noch nimanden passenden gefunden aber bin der meinug das es möglich ist hir wehm zu finden

Hüte Dich oh Unwissender. Öffne nicht die Büchse der Pandora, rufe nicht nach Geistern deren Herr Du nicht sein kannst. Die Qualen des Tantalus und die Anstrenungen des Sisyphus stehen Dir bevor wenn Du hier Deine Xanthippe erwählst. Schnell wirst Du Dir wünschen, dass Cerberus Dich in den Hades führt, weil die Tortur dort nicht grausamer sein kann.

Wir haben uns zwar nicht hier, aber vor 17 Jahren in einem anderen Forum kennengelernt und sind noch immer zusammen.
Also unmöglich ist hier sicher auch nichts. Voraussetzung ist aber Ehrlichkeit und nicht jemanden vor zu spielen der man nicht ist,
wie das viele hier im Forum machen. Viel Glück beim Suchen der Nadel im Heuhaufen, aber es geht!

hab hier vor paar jahren mal einen lieben freund gefunden ^^... hatte gepasst :p aber leider war die distanz zu groß im endeffekt xD

Das stimmt so nicht :p du musst schon auch die einberechnen die kein Interesse an dir haben ^^

alles ist möglich- nix fix

ich hatte damals auf love.at jemand kennen gelernt - ihn geheiratet- die Beziehung hat 17.5 Jahre gehalten

Vl ist da derHund begraben, dieses Suchen...

Finden lassen, oder einfach das Leben genießen und für vieles offen sein 😉
Finden lassen bedeutet dann aber doch, dass der andere sucht, oder gesucht hat. Also wird doch gesucht. Wenn alle warten, bis sie gefunden werden klappt es nie! Deshalb darf sich jeder aktiv beteiligen, der Lust hat!

Finden lassen bedeutet dann aber doch, dass der andere sucht, oder gesucht hat.

Gar nicht, man lernt jemanden virtuell kennen.
Es ist irgendwie mehr als nett.
Dann passiert "Hopplahopp was ist denn da los." :D
Sich gefunden haben ohne gesucht zu haben, kommt recht oft vor.

....wie im realen Leben gleichfalls. Ich rede ja nicht mit Leuten, weil ich mit ihnen meinen Lebensabend verbringen will, passieren kann es dennoch........

Nicht gesucht. Gefunden - Ja.

Suchen: Nein.
ONS oder diese mir noch immer nicht verständliche F+ niemals, nein Danke, weder hier noch sonst wo. ;)

Hier ist doch nicht gerade Sale.

Nojo.
Ich glaube hier gibt es alles.
Das auch. :D

Hier kann jeder finden, was er sucht, sich einfach treiben oder überraschen lassen.
Da ist echt alles drin. :)

Solange man sich nicht als Kunstperson präsentiert - zuviel oder zuwenig aufträgt, Wahrheiten biegt und verändert.
Je eher zu erkennen ist mit welcher Art von Mensch man zu tun hat, desto flotter geht´s. :D

Zurück
Oben