Partner finde für eine Beziehung.

Glaub ihr das hier auch Beziehungen entstehen können

• Ja

Stimmen: 85 56,3%
  • Nein

Stimmen: 22 14,6%
  • Vl selten

Stimmen: 44 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    151
Finden lassen bedeutet dann aber doch, dass der andere sucht, oder gesucht hat. Also wird doch gesucht. Wenn alle warten, bis sie gefunden werden klappt es nie! Deshalb darf sich jeder aktiv beteiligen, der Lust hat!

Schon mal aufgefallen das die, die so zwanghaft suchen und finden wollen, nicht fündig werden?

Das meinte ich mit nicht suchen...

Offen sein für das was kommt, erzwingen lässt sich sowieso nichts... 😉

Schon mal aufgefallen das die, die so zwanghaft suchen und finden wollen, nicht fündig werden?

Das meinte ich mit nicht suchen...

Offen sein für das was kommt, erzwingen lässt sich sowieso nichts... 😉
Na klar! Ich bin auch der Meinung, dass man suchen darf, in der Bedeutung von gelassen zusehen, was sich ergibt und interessiert Kontakte finden und erhalten. Ich wollte nur sagen, wie ein Oberprimaner beim Tanzkränzchen bei Damenwahl auf dem Stuhl sitzen und warten bis er erlöst wird ist nicht zielführend!

Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Oder suchen alle nur ons Freundschaft plus usw?
Änder doch erst mal Dein Profil, so dass es zu diesem Deinem Post passt:

"Da stimme ich dir zu. Hygiene ist bei sowas sehr wuchtig. Egal ob beim blasen eines Mannes oder lecken bei einer Frau. Mit ist die Hygiene und sauber wichtig."

Das tät die Chancen auf eine/n Partner/in erhöhen.

Änder doch erst mal Dein Profil, so dass es zu diesem Deinem Post passt:

"Da stimme ich dir zu. Hygiene ist bei sowas sehr wuchtig. Egal ob beim blasen eines Mannes oder lecken bei einer Frau. Mit ist die Hygiene und sauber wichtig."

Das tät die Chancen auf eine/n Partner/in erhöhen.
Glaubst wirklich? ;)

Hüte Dich oh Unwissender. Öffne nicht die Büchse der Pandora, rufe nicht nach Geistern deren Herr Du nicht sein kannst. Die Qualen des Tantalus und die Anstrenungen des Sisyphus stehen Dir bevor wenn Du hier Deine Xanthippe erwählst. Schnell wirst Du Dir wünschen, dass Cerberus Dich in den Hades führt, weil die Tortur dort nicht grausamer sein kann.
...und das is nur das was passiert wenn du eine von den guten Damen dawischst von denen die meisten eh scho weg sind ....wahrscheinlicher ist aber dass du bei deiner Odysee Opfer einer der vielen EF Amazonen wirst die deine Gefühle als Mann mit Füssen treten und dich nur für ihre niederen Gelüste missbrauchen. Verschmähe also nicht der Warnungen Worte die hier an dich gerichtet werden oder es wird ein gar übles Ende mit dir nehmen.

Gar schauerliche weibliche Kreaturen beherbergt das Forum. Neben allerlei Arten von Ziegen Stuten und Drachen reicht das Spektrum hier vom keuleschwingenden Oger bis hin zum gemeinen Wadelbeisser. Willst du es dennoch versuchen aller Warnungen zum Trotze so empfehle ich zuvor das eingehende Studium von Herrn Bärs Werk: Magische Frauenwesen und wie man sie an sich bindet

LG sakura

Glaubt ihr, dass hier auch Beziehungen entstehen können?
Vermutlich wolltest Du nur nach realen sexuellen Beziehungen fragen, denn virtuelle sind an der Tagesordnung und der Austausch von asexuellen Gedanken und Bildern auch.

Finden lassen bedeutet dann aber doch, dass der andere sucht, oder gesucht hat. Also wird doch gesucht. Wenn alle warten, bis sie gefunden werden klappt es nie! Deshalb darf sich jeder aktiv beteiligen, der Lust hat!
Doch. Ich kennen keinen der durch suchen glücklich wurde. Das kommt wenn du nicht mehr suchst, oder es gerade gar nicht gebrauchen kannst irgendwie.

Dafür is da ja nen schraubendreher und ne zange dran.....vielleicht kriegt man durch nachjustierung einiger stellschraubenwas entklappert

Dafür is da ja nen schraubendreher und ne zange dran.....vielleicht kriegt man durch nachjustierung einiger stellschraubenwas entklappert

Rat eines uralten Berufsjägers vor langen Jahren: vor Pirsch- oder Patrouillengang mit voller Adjustierung ein paarmal auf und abhupfen. Danach weiss man, wo es klappert und kann es abstellen. Er hat damit auch die Ostfront überlebt und wurde 97 Jahre. R.I.P.

Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Oder suchen alle nur ons Freundschaft plus usw?
Ja das haben Leute. Inklusive mir zB.

ABER so wie du das machst wird das nix fürchte ich. :down:
Du hast nicht das Schlechteste Kontaktprofil und vielleicht, nur vielleicht, würde dir jemand schreiben... wenn und FALLS du jemandem auffallen würdest. Aber das tust du halt nicht mit deinem einen Beitrag.
Wie sollen Menschen denn überhaupt wissen dass es dich gibt?

Elite partner oder Paarship ist das hier nicht. Hier werden keine Matches zusammengeführt oÄ. Hier musst du Menschen auffallen und interessant genug wirken um angeschrieben zu werden.

Und das erfordert Arbeit bzw investierte Zeit.

Du kannst natürlich auch von Dir aus Menschen anschreiben. Das wiederum erfordert dass Du Dich irgendwie gegen haufenweise Konkurrenz durchsetzt.

Und selbst wenn Kontakt hergestellt ist bleiben die üblichen Fragen danach ob es sexuell harmoniert, man sich gut versteht, man zusammenpasst.
Ich war fast 15 Jahre hier online bevor mich eine Frau angeschrieben hat mit der sich eine Beziehung ergeben hat. Nicht dass sich in der Zeit nix anderes auch ergeben hätte.

ABER wenn du einfach Dates suchst bist du woanders besser aufgehoben.

Zurück
Oben