Partner finde für eine Beziehung.

Glaub ihr das hier auch Beziehungen entstehen können

• Ja

Stimmen: 85 56,3%
  • Nein

Stimmen: 22 14,6%
  • Vl selten

Stimmen: 44 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    151
Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Oder suchen alle nur ons Freundschaft plus usw?
Geht nicht, gibt es nicht.
Möglich ist ja im Prinzip alles. Ob das EF dafür viel Erfolg verspricht, wohl eher nein.
Die richtige Person zu finden oder von der richtigen gefunden zu werden ist hier, wie im realen Leben auch eine gute Portion Glücksache.

Zuletzt bearbeitet:
Offenbar interessiert sich der TE selber nicht besonders für seinen Thread.
Nach dem EP vor einem Monat(!) kam nichts mehr von ihm (obwohl er in dieser Zeit durchaus umtriebig im Forum war, also nicht etwa verhindert).
Was soll man da viel dazu sagen?
:schulterzuck:

hab hier vor paar jahren mal einen lieben freund gefunden ^^... hatte gepasst :p aber leider war die distanz zu groß im endeffekt xD
Das ist meistens so das man sich findet und es bei der Distanz scheitert es dann

Bin erst recht neu hier und glaube das es recht schwer ist hier wirklich jemanden kennen zu lernen.
Zumindest wenn man ein Hetero Mann ist 😂😂

Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Ich hab hier im Forum eine Frau kennengelernt. Ich glaub, ich bin selber noch nicht bereit für eine fixe Beziehung. Hab erst eine langjährige Ehe mit Schmerzen hinter mir gebracht und baue nebenberuflich eine eigene Werkstatt auf. Dadurch ergibt sich keine gute platform für eine neue Beziehung.
Vor allem wenn die Frau viel Aufmerksamkeit benötigt.
Ich bin sicher, dass hier im Forum Beziehungen entstehen können.
Ist auch wie im realen Leben, man muß sich nur finden, respektieren, den anderen nicht ändern wollen und einwenig Glück.

Gesucht wird hier kaum ETWAS. Vor allem von den weiblichen Usern. Gefunden wird aber doch so einiges, und zwar von beiderlei Geschlecht.
Und sei es auch nur die Erkenntnis das man hier komplett am falschen Schiff zu sein scheint....;)
Das EF ist doch ein "Plauderforum" kein Datingportal.

Ich kann mir nicht vorstellen das man hier eine Person findet für eine längerfristige Beziehung 😐 das scheint mir schwerer als ein Gewinn im Lotto 😁

Ich kann mir nicht vorstellen das man hier eine Person findet für eine längerfristige Beziehung 😐 das scheint mir schwerer als ein Gewinn im Lotto 😁
Man muss es nur anders angehen und unkonventioneller sehen.

Meine letzten beiden Beziehungen haben mit Sexdates begonnen (eine von hier, eine von Websingles).

Da hat man halt erstmal Sex, wiederholt das ein paar Mal und dann entscheidet man sich Wochen oder Monate später mal tatsächlich ein Date auszumachen.
Alles geht:)

Man muss es nur anders angehen und unkonventioneller sehen.

Meine letzten beiden Beziehungen haben mit Sexdates begonnen (eine von hier, eine von Websingles).

Da hat man halt erstmal Sex, wiederholt das ein paar Mal und dann entscheidet man sich Wochen oder Monate später mal tatsächlich ein Date auszumachen.
Alles geht:)
Ach ja. 🙂 okay ja dann bestätigen Ausnahmen wirklich die Regel. 😉 ich könnt mir das nicht vorstellen das das funktioniert 🙈

Gesucht wird hier kaum ETWAS. Vor allem von den weiblichen Usern. Gefunden wird aber doch so einiges, und zwar von beiderlei Geschlecht.
Und sei es auch nur die Erkenntnis das man hier komplett am falschen Schiff zu sein scheint....;)
Das EF ist doch ein "Plauderforum" kein Datingportal.
Ich habe nicht nur geplaudert 😇 und es gibt Beziehungen, die hier ihren Ursprung haben... wenn man es nicht kategorisch von vornherein ausschließt, kann es möglich sein.

Zurück
Oben