Partner finde für eine Beziehung.

Glaub ihr das hier auch Beziehungen entstehen können

• Ja

Stimmen: 85 56,3%
  • Nein

Stimmen: 22 14,6%
  • Vl selten

Stimmen: 44 29,1%

• Umfrageteilnehmer
    151
Ich habe tatsächlich ein Mann hier mal kennen gelernt der es mir sehr angetan hatte, wenn ich ehrlich bin es war meine große Liebe....
Und nicht nur mir erging es so, es war gegenseitig.
Eine sehr schöne Zeit wo ich mich gerne zurück erinnere.
Es war eine Beziehung mit ein so hohen Respekt und Ehrlichkeit wie ich noch nie erlebt habe.

Der Grund zum scheitern war ein völlig anderes, was mit den forum wenig zu tun hatte.

Also mein Fazit: JA, definitiv auch hier.

Also wenn ich online einen neue Partnerin suche, würde, würde ich nur hier oder in ähnlichen Foren/Plattformen suchen. Ich denke durch die hohe Anzahl der Mitglieder ist der Querschnitt unserer Gesellschaft durchaus repräsentativ und man weiß zumindest, dass der vermeintliche Partner einen gewissen Zugang zur Sexualität hat. Aber ich bin diesbezüglich ein gebranntes Kind. Ich war schon in einer langen Partnerschaft in der meine Partnerin jegliche Lust auf sexuelles verloren hatte und auch keine Lust hatte es wiederzuentdecken (Also zumindest mit mir nicht :) ). Ich denke nur das Frauen eher dann das Problem haben, das es Männern dann in der Beziehung irgend wie nicht mehr recht ist das sie hier online sind. Sie haben ja dann (aus sicht der Männer) alles gefunden was sie jemals gesucht haben ;)

Ich habe tatsächlich ein Mann hier mal kennen gelernt der es mir sehr angetan hatte, wenn ich ehrlich bin es war meine große Liebe....
Und nicht nur mir erging es so, es war gegenseitig.
Eine sehr schöne Zeit wo ich mich gerne zurück erinnere.
Es war eine Beziehung mit ein so hohen Respekt und Ehrlichkeit wie ich noch nie erlebt habe.

Der Grund zum scheitern war ein völlig anderes, was mit den forum wenig zu tun hatte.

Also mein Fazit: JA, definitiv auch hier.
.....und seit dem Augenblick weiss ich auch was Liebe bedeutet.
Nichts ist mehr wie es war, und wird es nie mehr sein.
Du wirst für immer die Liebe meines Lebens bleiben - egal ob wir Morgen ein neues Leben beginnen, in 6 Monaten oder in 10 Jahren - LIFE - Love Is For Ever. Und meine Liebe zu Dir wird ewig währen.

Hat hier schon mal jemanden einen Partner/In gefunden für eine feste Beziehung?

Oder suchen alle nur ons Freundschaft plus usw?
Partnerschaften können sich aus jedem Lebensbereich ergeben.
Sehr oft ergeben sie sich sogar dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

Ich denke schon das es möglich ist, aber dieses Forum ist vermutlich der mühsamste aller Wege.

wär schon möglich eine hier kennen zu lernen würd mich auch freuen aber nur schwer mit einer in Kontakt zu kommen wegen den ganzen notgeilen Wedlern hier die alle zu mailen. :rolleyes:

Zurück
Oben