A
Gast
(Gelöschter Account)
Nö ... tut leidNaaaaaa - und wirkt es ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö ... tut leidNaaaaaa - und wirkt es ??
hab ich im universum so geordert. sag ja...channeln hilft! jetzt heiz ich mal den zirbenlüfter an und dreh mein leitungswasser links rumMa hast das du gut
Trink net so viel.....hab ich im universum so geordert. sag ja...channeln hilft! jetzt heiz ich mal den zirbenlüfter an und dreh mein leitungswasser links rum
Nö ... tut leid
hier stellt sich eher die frage ... wie wird man seinen partner durch's ef wieder LOSTrink net so viel.....
Ganz leichthier stellt sich eher die frage ... wie wird man seinen partner durch's ef wieder LOS
funktioniert nicht. das weiß sie schonIndem man dem Partner sagt das man im EF ist
Klappefunktioniert nicht. das weiß sie schon
austria's next top stalkerin
beine tz... de töpf san wichtigWas schleimen interessiert wen ?
Du hast sehr schöne Beine auf deinem Ava
Aber sie zeigt nur die Beine und lügen tu ich nichtbeine tz... de töpf san wichtig
Ordentlich sprechen das soll auch bei der Partnersuche helfenbeine tz... de töpf san wichtig
i mein eh die töpf in der kuchl. liebe geht durch den magen (und anschließend durch den darm usw.)Ordentlich sprechen das soll auch bei der Partnersuche helfen
Genau. Da sagt man Titten - immer diese vulgären AusdrückeOrdentlich sprechen das soll auch bei der Partnersuche helfen
Zb Authentisch seinHallo!
Welche Erfahrungen habt ihr, in der Partnersuche im EF ?
Was muss man machen um jemanden zu finden ?
Wia macht ma des ?Zb Authentisch sein
Den ganzen Scheiß schreiben den man sich denktWia macht ma des ?
Ahso dann machst es eh richtig und i a Dementsprechend de erfolge.Den ganzen Scheiß schreiben den man sich denkt
foisch. a bissl differenzierte vorgehensweise: den ganzen scheiß schreiben den man sich denkt OWA net den scheiß wo frau net denkt "wos für ein trottl".Den ganzen Scheiß schreiben den man sich denkt