Partnersuche im EF

Du hast aber schon gelesen, worauf sich mein "nicht suchen" bezogen hat? ;)

Und du kennst den Unterschied zwischen forum und Kontaktbörse?

Ich denke, meine Äußerung war schon als generelle Unmutsbekundung gegenüber dieser leidigen Floskel erkennbar.

Abgesehen davon ist mein Argument nicht entkräftet. Und das EF ist ja zusätzlich noch eine Mischform aus Forum und Börse, was aber eigentlich nichts zur Sache tut. Selbst wenn man ausschließlich den verbalen Diskurs mit anderen sucht, sucht man nicht "nichts" :-D

Ich denke, meine Äußerung war schon als generelle Unmutsbekundung gegenüber dieser leidigen Floskel erkennbar.

Bist du so schwanzgesteuert, dass es deinen Horizont übersteigt, dass mann im Ef nicht auf Frauensuche ist? :haha:

Abgesehen davon ist mein Argument nicht entkräftet.

Ich hab auf die Frage: "Wie find ich was zum ficken?" geantwortet: "Nicht suchen." Das "s" hast du dazu fantasiert. Es ist zwar nur ein kleines "s" aber eins mit grosser Bedeutung. Denk mal drüber nach. ;)

Also wenn man mich entweder nicht versteht bzw verstehen will und dann noch stumpfsinnige Unterstellungen drauflegt, hat sich die Diskussion für mich erledigt, danke.

Nachtrag: offensichtlich wurde ja nicht einmal die Eingangsfrage der TE verstanden.

Ich erklärs dir noch einmal. Das war die Frage:

Was muss man machen um jemanden zu finden ?

Und das meine Antwort:

Und wenn du noch eine Erklärung dazu brauchst: Sobald du dein Auftreten hier (oder im RL) der Partnersuche unterordnest, solang du zwecks anbandeln Profilnachrichten und PNs verschickst, hast den Stempel "untervögelt" am Hirn.

Wenns dir am Arsch vorbei geht, ob dich eine Frau attraktiv findet, wenn du es dir leistest, Avancen zurückzuweisen, wenn frau nicht deinem Idealbild entspricht, wenn du deine Mühe nicht auf schwachsinnige Pns verschwendest, sondern darauf, dich und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, dann kannst DU aussuchen, dann hast du die Wahl, mit wem du deine Zeit verbringst, mit wem du in die Kiste steigst.

Für mich ist das keine leidige Floskel, für mich ist das Lebenseinstellung!

Sobald du dein Auftreten hier (oder im RL) der Partnersuche unterordnest, solang du zwecks anbandeln Profilnachrichten und PNs verschickst, hast den Stempel "untervögelt" am Hirn.

Wenns dir am Arsch vorbei geht, ob dich eine Frau attraktiv findet, wenn du es dir leistest, Avancen zurückzuweisen, wenn frau nicht deinem Idealbild entspricht, wenn du deine Mühe nicht auf schwachsinnige Pns verschwendest, sondern darauf, dich und deine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, dann kannst DU aussuchen, dann hast du die Wahl, mit wem du deine Zeit verbringst, mit wem du in die Kiste steigst.

Für mich ist das keine leidige Floskel, für mich ist das Lebenseinstellung!
Wahre Worte :up:

Bin da ganz beim Hrn. Bulsi :up:

Je mehr du vortäuscht jemand anderer zu sein, um so eher hast du verloren, nicht die Freundschaft/Beziehung sondern einfach nur dich selbst.
Ich bin so wie ich, werde mich vermutlich auch nicht groß ändern :D und mein Beliebtheitswert in diesem Forum ist aufgrund meiner Meldungen vermutlich eh mit nem großen Minus davor :( Mädels stehen auf Authentizität. Wenn du schon ein Arschloch bist, dann sei ein anständiges :D

Befolge obige Regel and you´ll become a lonely wise old man :lalala:

wo sind die frauen sind ja auch nicht prafer als die männer oder

.... Meiner Meinung nach ist das krampfhafte "nichts suchen" im besten Falle eine Lüge sich selbst gegenüber. Warum sollte man sich bei einer Plattform registrieren, wenn man nichts sucht (zumindest Unterhaltung). ...
Dass Einige sogar sich selbst gegenüber Unehrlich oder Verunsichert hinsichtlich ihrer Intentionen sind - ja damit magst Du recht haben - aber nicht nur.

Kannst es auch durchaus als Internet-technisches Equivalent zum Zappen sehen ....

Ich/wir waren z.B. damals auf der Suche nach Informationen und sind dann wegen der erotisch-sexuellen Stories hängengeblieben. Mitunter ergeben sich auch interessante Diskussionen, wo man aus der eigenen Erfahrung heraus etwas beitragen und/oder andere Sichtweisen aufzeigen und Helfen kann.

Manchmal bekommt man über Beiträge auch neue Aspekte/Facetten im Bereich der Erotik/Sexualität aufgezeigt - einfach gelegentlich Interessant.

bG Bär

Dass Einige sogar sich selbst gegenüber Unehrlich oder Verunsichert hinsichtlich ihrer Intentionen sind - ja damit magst Du recht haben - aber nicht nur.

Kannst es auch durchaus als Internet-technisches Equivalent zum Zappen sehen ....

Ich/wir waren z.B. damals auf der Suche nach Informationen und sind dann wegen der erotisch-sexuellen Stories hängengeblieben. Mitunter ergeben sich auch interessante Diskussionen, wo man aus der eigenen Erfahrung heraus etwas beitragen und/oder andere Sichtweisen aufzeigen und Helfen kann.

Manchmal bekommt man über Beiträge auch neue Aspekte/Facetten im Bereich der Erotik/Sexualität aufgezeigt - einfach gelegentlich Interessant.

bG Bär

mhm, dem kann ich schon so beipflichten :)

.... nicht prafer als die männer oder
"prafer" - entschuldigt mir es bitte, dass ich mir den Bauch vor Lachen halte!!!
In einem kurzen Wort wie "brav" gleich zwei Rechtschreibfehler??? Ist schon stark.
In dieser Beziehung sind Frauen schon "braver", was ja auch wieder falsch wäre,
da "brav" ein aus dem Italienischen entlehntes Wort (bravo, bei einer Frau "brava", Mehrzahl "brave") ist,
und demnach eher nur mit einem zusätzlichen Adjektiv gesteigert werden sollte.
weniger, mehr, lieber etc. Natürlich sind Frauen zwischen 17 und 45 Jahren viel öfter als Männer "brav",
weil sie in diesem Alter viel mehr als Männer vögeln ("fögeln" und nicht "wögeln" ausgesprochen).

Zurück
Oben