Partnertausch ohne Kondom

Absolut geil in das Sperma des anderen einzutauchen und sie dann nochmals befüllen💦💦💦
Ja, es ist wunderbar, wenn man jemanden kennenlernt mit dem man das erleben kann.
Das kam bisher noch nicht oft vor, aber ich konnte mich nie entscheiden, ob ich gleich danach auch eintauchen sollte, oder sie lieber lecke, oder ihre frisch besamte Muschi mit den Fingern spüren will 🥰
 
Geht nicht. Mir wurde nachhaltig eingeprägt, dass im Worst Case alle außer mir durch und durch verseucht sind. 😉 Naja... einer reicht ja schon, dass man länger was davon hat.
Dann geht halt das auch nicht:
Ja, es ist wunderbar, wenn man jemanden kennenlernt mit dem man das erleben kann.
Das kam bisher noch nicht oft vor, aber ich konnte mich nie entscheiden, ob ich gleich danach auch eintauchen sollte, oder sie lieber lecke, oder ihre frisch besamte Muschi mit den Fingern spüren will 🥰
Die Seuchen sind echte Spaßverderber.
 
Ja, es ist wunderbar, wenn man jemanden kennenlernt mit dem man das erleben kann.
Das kam bisher noch nicht oft vor, aber ich konnte mich nie entscheiden, ob ich gleich danach auch eintauchen sollte, oder sie lieber lecke, oder ihre frisch besamte Muschi mit den Fingern spüren will 🥰
Wie wäre es mit der umgekehrten Reihenfolge? :)
 
ich hab hier mein Single Profil schon lange, daher habe ich keinen richtigen Partnertausch in klassischen Sinne, da aber meine aktuelle Freundin regelmäßig fremd geht hoffe ich, dass mein Kommentar dennoch gilt. 🙃

kurz um: wir ficken nebenbei mit anderen immer ohne Kondom
 
ich hab hier mein Single Profil schon lange, daher habe ich keinen richtigen Partnertausch in klassischen Sinne, da aber meine aktuelle Freundin regelmäßig fremd geht hoffe ich, dass mein Kommentar dennoch gilt. 🙃

kurz um: wir ficken nebenbei mit anderen immer ohne Kondom🤪
Unverantwortlich
 
nein, wir sind gesund, testen uns und die anderen müssen auch gesund sein.
ich glaube niemand ist so dumm und vögelt wie Freiwild herum. wir haben alle Hirn, auch wenn wir geil sind :rofl:

das sage ich wieder einmal dazu, aber ab sofort entziehe ich mich wieder jeder Gesundheitsdiskussion, weil es an dem eigentlichen Thema hier vorbei geht. für Gesundheitsdiskussionen gibt es eigene Threads. man muss nicht immer überall darauf hinweisen, das langweilt irgendwann
 
ja, kann ich mir vorstellen und wurde auch gemacht.. aber das ist eher so wie mit der eigenen PartnerInn. Irgendwann kommt der Punkt an dem man den Gummi weglässt weil man eine Vertrauensbasis geschaffen hat. Wenn man weiß wo der/die anderen herumvöglen macht es das einfacher.
Beim ersten Date den Gummi weglassen ist nicht wirklich eine Option.. auch wenn der Gedanke extrem heiß ist. "Multiple Creampie by strangers."
Es ist aber in der Jungend schon vorgekommen, dass die junge Dame mitten beim Ficken, im Rausch, nach unten gegriffen hat um den Gummi abzustreifen. Da hat Mann (ich) keine Kontrolle mehr und zu dem Zeitpunkt war es mir nur recht, dass sie das gemacht hat.
Aus solchen Erlebnissen bilden sich sexuelle Präferenzen die mich nicht immer nach bestem Wissen und Gewissen handeln haben lassen.
Schnell auf Holz klopfen..
das hast du gut beschrieben, dass solche Erlebnisse die sexuelle Präferenzen bilden. War bei mir auch so. Das ist meiner Meinung auch der Grund für meinen ausgeprägten AO und creampie Fetisch. In der Jugend bei einem Festl oder nach dem Club im Auto, hinterm Baum, am Klo, oder sonst wo Quicky, war er schnell mal "ohne" drin. Dabei haben sich die Mädels selbst oft einfach blank drauf gesetzt. das ging oft so schnell...und ja es war mir auch irgendwo recht, weil es geiler war. Dabei hatte ich oft die Erfahrung dass ich an dem Abend nicht der erste war und bin so schon sehr früh in den Genuss des creampie gekommen und Vorliebe für vorbesamte Muschis zu entwickeln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer witzig, dass in solchen Threads 98% schreiben, dass ohne Gummi gar nix geht, aber direkt gefragt gerne 99 % drauf verzichten würden, "weils ja geiler ist" ... Ehrlichkeit ist eine Zier
hehe danke für diesen Kommentar. diese Erfahrung habe ich auch schon oft gemacht. sowohl auf Plattformen wie EF oder Joy und Kontakte über die reale Welt. zuerst wir meist brav der Moralapostel gespielt und dann geht es meistens eh "ohne" zur Sache.
ich kann da wirklich nur über meine persönliche Erfahrung sprechen. vielleicht ist es Zufall oder ich ziehe diese Kontakte bevorzugt an.
wie auch immer. ich denke "leben und leben lassen" wir sind alle Erwachsen. jeder soll es so machen wir er es bevorzugt.
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Ja ein Kik ist etwas ganz cooles . Ist euch eure Gesundheit gar nichts Wert beim Fremdficken. .Oder habt ihr wenn ihr jemanden kennen gelernt habt immer wieder die selben Paare.
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
wir mittleren alters mit untermieterin würden das gerne. könnt ihr noch einen mann dazuholen?
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
habe dir beretis auf einer antwort deinerseits gemailt, du auch geantwortet.

wir wären wwm und würden gerne mit euch oder mehrern "ohne" spass und freude haben wollen
 
Mal eine Frage in die Runde.

Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.

Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.

Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
wir, wwm würden gerne mit euch, gerne auch mit mehreren kondomlos uns befriedigen
 
Zurück
Oben