D
Gast
(Gelöschter Account)
Von single steht in seinem Profil nichts.Singl Profil und schreibst für uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von single steht in seinem Profil nichts.Singl Profil und schreibst für uns.
Nein, kein pluralis majestatis... warum schließt ein Single Profil denn aus, dass es eine Partnerin, einen Partner zum "Profil" gibt?!Singl Profil und schreibst für uns.
Ganz richtig! Leider wird wie so oft - ohne nachzudenken, nachzufragen - voreilig verunglimpft (im Einzelfall lässt aber dann doch auch der Stil, die Rechtschreibung etc. entsprechende Rückschlüsse zu. So ist es nun mal, aber schön, dass sich dann doch noch ein paar die Mühe machen, zu hinterfragen!Von single steht in seinem Profil nichts.
Absolut geil in das Sperma des anderen einzutauchen und sie dann nochmals befüllenMal eine Frage in die Runde.
Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.
Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.
Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
Und bewiesen ist auch,wer genug Vitamin D und Omega 3 in der Zelle hat wird sehr selten und viel schwerer krank..... weiß aber auch das es immer und überall Zweifler und Besserwisser gibt....was mir egal istDa denke ich anders.....MIT Corona vielleicht..an Corona bezweifle ich ... Aber scheiß dir in die Hose vor dem Virus....hast eh Recht
Manche mögen das vielleicht so dual (1/0) beantworten. Für uns würde schon etwas mehr Differenzierung dazugehören. Abgesehen davon, dass uns der (erotische) Umgang mit Leuten lieber ist, wo man das Vertrauen haben kann, dass nicht alles gevögelt wird, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hängt es natürlich sehr vom Gegenüber ab, ob man überhaupt Lust auf PT hat, geschweige denn ungeschützt. Wenn alles passt, ist es vorstellbar.Gibt es denn reale AO Paare hier? Wir hätten Lust
Paare, keine Solomänner!!!
Habt ihr es dann weggelassen?Ist einmal schon vorgekommen . Der Schwanz des Mannes war sehr dick aber auch ganz kurz .Ein Kondom aufziehen war sehr schwer möglich.
Ja es hätte nicht gehalten..Habt ihr es dann weggelassen?
Da muss,soll halt das vertrauen schon da sein!Ja es hätte nicht gehalten..
Der sexuelle Kontakt, egal ob beim Partnertausch oder mit Frauen und Männern, kann im besten Fall durchaus ohne Kondom stattfinden. Allerdings muss dazu schon alles passen. Ansonsten gilt: Ein Kondom ist kein Weltuntergang.Manche mögen das vielleicht so dual (1/0) beantworten. Für uns würde schon etwas mehr Differenzierung dazugehören. Abgesehen davon, dass uns der (erotische) Umgang mit Leuten lieber ist, wo man das Vertrauen haben kann, dass nicht alles gevögelt wird, was nicht bei 3 auf dem Baum ist, hängt es natürlich sehr vom Gegenüber ab, ob man überhaupt Lust auf PT hat, geschweige denn ungeschützt. Wenn alles passt, ist es vorstellbar.
Wir hatten gestern endlich mal wieder PT - natürlich AO. Zuerst haben die Mädels sich gegenseitig verwöhnt, dann wurde meine Frau gefickt und später habe ich noch die andere Frau gefickt. Alles war super.
Du willst aber auch wieder Alles wissen.Mit Wem hattet Ihr denn den PT?
Singl Profil und schreibst für uns.
Ja das können wir uns vorstellenMal eine Frage in die Runde.
Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.
Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.
Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
stimmt absolutAbsolut geil in das Sperma des anderen einzutauchen und sie dann nochmals befüllen