- Reaktionen
- 2.763
- Checks
- 1
doch, aber auf welche mail?... oder hier? oder hast Telegram?kein interesse mehr ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch, aber auf welche mail?... oder hier? oder hast Telegram?kein interesse mehr ?
Bitte hierdoch, aber auf welche mail?... oder hier? oder hast Telegram?
uninteressant, wenn echtes interesse vorhanden ist, ansonsten ciaoBitte hier
ich hab dir geschriebengokami
das mailzeichen
gmx
de utschland
Das ist nicht meine Adresse. Missverständnis?ich hab dir geschrieben
du warst eh nicht gemeintDas ist nicht meine Adresse. Missverständnis?
Nur in wenigen Fällen, wenn das Thema Gesundheit und Vertrauen adäquat geklärt ist. In dem Kontext: lieber selten und dafür mit vertrauenswürdigen Menschen.Mal eine Frage in die Runde.
Könnte sich hier ein Pärchen vorstellen, sich mit einen gleichgesinnten Paar zu treffen und Partnertausch ohne Kondom zu praktizieren.
Stellen es uns sehr geil vor, wenn das Sperma des jeweilig anderen aus der Spalte der Frauen zum Vorschein kommt.
Fremdficken ohne Kondom gibt sowieso den besonderen Kik.
schön...wie wäre es mit PN?für uns wäre das eine ideale Bedingung - Gesundheit vorausgesetzt
Das verstehe ich zu gut. Ich ficke auch am liebsten ohne Gummi mit Paarenfür uns wäre das eine ideale Bedingung - Gesundheit vorausgesetzt
Ja das ist die KönigsklasseAbsolut geil in das Sperma des anderen einzutauchen und sie dann nochmals befüllen
Auf den Punkt gebracht!Bei Paaren die wir nicht gut kennen oder neu in unserem Sexleben sind, nur und ohne Ausnahme mit Kondom!
Prinzipiell sind wir aber auf Partnertausch ohne Kondome aus und lieben so deutlich mehr. Da uns unsere Gesundheit extrem wichtig ist und man nur mit sehr gut ausgewählten Personen es ohne Kondome machen kann, sind die Möglichkeiten eingeschränkter. Aber wenn man die richtigen gefunden hat, ist es einfach um so vieles geiler wenn bei getauschten Partnern das Sperma rein gespritzt wird. Der Sex zwischen uns nach dem Partnertausch wird dadurch noch um einiges geiler.
ABER, wir sind sehr wählerisch und wollen das Risiko so gering wie möglich halten. Verhütung und Gesundheit müssen absolut geklärt sein. Da wir Freundschaft+ bevorzugen ist es uns sowieso wichtig alle beteiligten sehr gut zu kennen, gemeinsam viel Zeit zu verbringen und viel Vertrauen untereinander haben zu können.
jederzeit gerne.. wie wärs mit pn?Bis jetzt hat meine Frau nur einer mit Kondom gefickt.
Wir stehen auf Natur pur.
meine Fickfreundin und ich ficken mit einem bekannten Paar und spritzen gegenseitig in die Fotzen , und unser Hausfreund leckt abwechselnd kniend beide Fotzen sauber und wird von uns Männer abwechselnd de ibei in die Arschmöse gefickt und reingespritzt ! beim Flaschendrehen entscheidet welche Frau den Hausfreund am Arsch leckt und unser Sperma geniestwir, wwm würden gerne mit euch, gerne auch mit mehreren kondomlos uns befriedigen
Was für eine erlesene, vulgärteutonische Ausdrucksstärke.meine Fickfreundin und ich ficken mit einem bekannten Paar und spritzen gegenseitig in die Fotzen , und unser Hausfreund leckt abwechselnd kniend beide Fotzen sauber und wird von uns Männer abwechselnd de ibei in die Arschmöse gefickt und reingespritzt ! beim Flaschendrehen entscheidet welche Frau den Hausfreund am Arsch leckt und unser Sperma geniest
Sie ist es wertBis jetzt hat meine Frau nur einer mit Kondom gefickt.
Wir stehen auf Natur pur.