peinliche begegnung

rockstedy ... Auf mich bezogen! Und das deshalb, weil sie von mir bestimmt niemals gestellt worden wäre. Andernfalls würde ich dadurch meine offene und loyale Einstellung zur wesentlich erweiterten Sexualität nur Lügen strafen ... :) ;)

rockstedy ... Auf mich bezogen! Und das deshalb, weil sie von mir bestimmt niemals gestellt worden wäre. Andernfalls würde ich dadurch meine offene und loyale Einstellung zur wesentlich erweiterten Sexualität nur Lügen strafen ... :) ;)

seelentraum,

ich weis das du eine sehr offene person was das thema sexualität betrifft bist. es ist beneidenswert. nur bin ich "noch" nicht soweit. manchmal denke ich mir, was hält dich davon ab deinen freien sexuellen gedanken zu leben. was mich daran hindert ist der scham.
vielleicht bedarf es eine gewissen priese übwerindung oder auch gewisse erfahrungen, dich zu öffnen.

rocksteady .. Danke für die "Lorbeeren".

Es bedarf vor Allem der besonderen Erlebnisse und Situationen welche erst prägend und formend wirken.
Nur darauf kann und wird irgendwein ein starker Selbstbewusster Charakter gedeihen können.

Mach Dir also bloss keinen Kopp/Komplexe und betrachte einfach Alle so wie sie sind. Völlig unabhängig davon, welche Erfahrungen sie bisher auch immer gemacht haben oder als Ansichten in Diskussionen mit einbringen.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

echt peinlich ist es, wenn von so einen lokal hinausgehst auf die straße und auf einmal kommt eine freundin oder kollegin vom einkaufen oder so. das wär mir extrem peinlich! :oops:
vielleicht eine frage an die frauen: hattet ihr schon so ein erlebnis

vielleicht eine frage an die frauen: hattet ihr schon so ein erlebnis

Nein, aber ich hätte damit kein Problem, wenns nicht grad Mike oder mein Vater ist :mrgreen: Bei den meisten Männern, die ich kenn, könnte ich es ja verstehen, wenn sie außer Haus nach Befriedigung suchen :roll:

Ich wollte ja auch meinem Bruder zum Geburtstag einen "erotischen" Gutschein welcher Art auch immer schenken, aber er wollte nicht. :mrgreen: Ich finde, da ist nix dabei!

Fällt das jetzt unter peinlich, wenn man in ein Bordell geht und seine Frau dort antrifft. :mrgreen:

aber er wollte nicht. :mrgreen: Ich finde, da ist nix dabei!

Ich wär auch nicht gerade begeistert - den kann man ja nicht einmal umtauschen :confused: ist halt geschmackssache, ob man auf sowas steht

edit: nö, unter "dumm gelaufen", badwolf ;)

Ein Verwandter von mir war mit seiner Mutter bummeln. Als sie am Puff vorbeikamen rief ein Mädel aus dem Fenster seinen Namen und winkte ihm heftig zu.:D

So wie ich ihn kenne wars ihm bestimmt wurscht, der hat bestimmt bis zu beiden Ohren gegrinst.:mrgreen:

Ich wär auch nicht gerade begeistert - den kann man ja nicht einmal umtauschen :confused: ist halt geschmackssache, ob man auf sowas steht

darum hab ich ihn ja vorher gefragt ;)

war außerdem nicht ganz tierisch ernst gemeint von mir, ich kenn ja meinen bruder.

also mir ist das mal so ergangen...war grad frisch in Wien und hab mich zum ersten Mal am Donnerstag ins U4 - damals noch ein reines Gay-Event - getraut. Und prompt meinen Cousin aus Kärnten, der verheiratet war und 2 Kinder hat, dort getroffen.:mrgreen:

Ihm wars viel peinlicher als mir, obwohl ich damals nicht geoutet war.

Ich bin beruflich viel mit Maennern unterwegs.
Meine Mitcompagnions (einer ist eh mein LAP und zwei weitere Freunde) haben keine Probleme damit offen mit mir über
ihre Besuche im Puff oder auch Excort auf Hotelzimmer kommen lassen zu reden.

Auch hab ich schon öfters den Fall gehabt Geschaeftspartner (also ausser meine Drei da, die verbergen eh nix und sind auch noch so frei und stellen mich der Dame vor) auf
Reisen an der Hotelbar mit nem Callgirl zu erblicken.
Ich Grüss dann ganz normal und lauf einfach weiter...
Geht mich ja nix an.

ähm nein... schätz ich mal
Unternehmer, dann Politik... der Karl Heinz kanns nicht sein, damals zu jung und bei der Superfrau zuhause ;)
Ich glaub, es ist kein Schwarzer und kein Roter, Grüner eher auch nicht... a blau/orangener?

Schwarz !:p

ähm nein... schätz ich mal
Unternehmer, dann Politik... der Karl Heinz kanns nicht sein, damals zu jung und bei der Superfrau zuhause ;)
Ich glaub, es ist kein Schwarzer und kein Roter, Grüner eher auch nicht... a blau/orangener?

Die tun das nur, um die entsprechenden Etablissements zu überprüfen .... :mrgreen: :mrgreen:

Fällt das jetzt unter peinlich, wenn man in ein Bordell geht und seine Frau dort antrifft. :mrgreen:

Da gab einen Film (u.A. mit der Hildegard Knef) ...... da geht der ehrenwerte Spießbürger klammheimlich ins Puff und wen sieht er dort .... seine Tochter.

das nenn ich echt peinlich

Zurück
Oben