Peinliche Momente und was das Leben so spielt...

im dampfbad einen fremden mit dem schlauch abgespritzt weil ich glaubt hab da sitzt mein squash partner der vorher gewonnen hat. 😰

Als 14-Jähriger stürzte ich, weil ich mich zum Abtrocknen nach dem Baden auf den Wannenrand stellen wollte, rückwärts in die Wanne und schlug mit dem Hinterkopf so hart auf, dass ich blutüberströmt das Bewusstsein verlor.
gar nicht so ungefährlich.
Als ich mal nach einigen Tees mit Rum im Urlaub mich in der Badewanne das Hotels geduscht habe, ist mir was Ähnliches passiert, da die Badewanne eine etwas komische Wölbung hatte (vielleicht war sie auch etwas kleiner als normal). Bin ausgerutscht und voll auf den Hintern geknallt, aber zum Glück einige Zentimeter vom Wannenrand entfernt gelandet. Hab mich dann fertig abgetrocknet und bin schlafengegangen, wobei ich sofort eingeschlafen bin, klar, nicht ganz nüchtern und da schlafe ich immer sehr gut. Als ich am nächsten Morgen bei Frau und Kindern gefragt habe, ob sie was gehört haben, hab ich nur gehört "wir haben eh gedacht, dass das du bist, weils so laut war, wärs der Nachbar gewesen, wär es leiser gewesen".
Kurz vorher hab ich nach einem Bruce Willis-Film bemerkt, vielleicht wäre ich auch Mr. Unbreakable, hat vielleicht damals noch gestimmt, als ich etwas jünger war...... ;-)

In der Lobau am FKK Strand wollte ich nach dem Schwimmen über die Stufen das Wasser verlassen. Genau in dem Moment kamen zwei sehr hübsche Damen, die gerade ins Wasser wollten. Deren Anblick hat mich vergessen lassen, wie rutschig die algigen Stufendort sind. Natürlich hats mich fürchterlich aufgeprackt und meine große Zehe hat dann stark geblutet. Keine Ahnung, wie ich das geschafft hab, ausgerechnet die Zehe so zu verletzen. Jedenfalls kam dann die Meldung, danke, dass du uns gezeigt hast, dass es glatt ist. Hätte aber auch gereicht, wenn du es gesagt hättest. Leider gab es keinen Mitleidssex ....

Okay...falsch verschossen - oder wie kam der dahin?
Ich weiß nicht, ob man Dir das schon erklären darf. Wenn man einen Penis stimuliert, dann kann das dazu führen, dass es zu einem Klimax kommt. Ist der Eigner dieses Penis jung und die Muskulatur seines Beckenbodens stark, wird sein Ejakulat hinausgespritzt ("abspritzen"). Die Spritzweite kann mehrere Meter betragen. Im Klimax ist üblicherweise das Bewusstsein etwas eingeschränkt, daher kann der Klimaxierende häufig nicht gut Zielen und trifft zuweilen Gegenstände, die er nicht treffen wollte.

S-Bahn in München. Der Wagen war rappelvoll. Die Bahn ist etwas überstürzt zu stehen gekommen. Zwischen den Leuten habe ich jemanden fallen gesehen, meine Hand ausgestreckt, um denjenigen zu fangen. Und etwas, das weich, aber doch fest und rund war in der Hand gehabt. Vor Schreck habe ich nicht losgelassen.

Es war eine junge Frau mit herausragenden Talenten, deren linkes ich hielt. "Ich glaube, Sie dürfen mir jetzt eine runterhauen" Sie: "vermutlich. Danke, dass Sie mich gefangen haben"

Zurück
Oben