Peinliche Momente und was das Leben so spielt...

Ok, da hab ich offenbar was missverstanden. Ich habe mich für die Band geschämt, weil sie ihr eigenes Zeug nicht konnte, bei meiner Vorstellung aber betont wurde, wie wenig Zeit ich für die Vorbereitung hatte.
die wirst halt mit deinem spiel ständig aus dem takt gebracht haben ;)

In der U-Bahn bin ich mit einer jungen Dame zusammengestoßen, und dabei ihre Brust berührt.
Ich war fast in Panik und habe mich entschuldigt.
Ihre Antwort war, "Opi, reg dich doch nicht so auf, ist ja nichts passiert!"
Dann stieg sie unter Gelächter mit ihren Freundinnen aus.

Ich wollte mal meine Frau und die Kinder, dies mit dem Treppensteigen eigentlich ned so haben, in einem Einkaufszentrum beim Lift aussteigen schrecken und bin vor Wildfremden, mit der schirchsten Fratze die ich zaumbracht hab, mit laut groehlendem "Tscha" vor die Lifttür gesprungen...
Tja de ham gschaut...
Mei Frau und Co san hinter mir de Treppe runter...an stundenlangen Lachkrampf ihrerseits hat's bracht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich übernachtete zum ersten malbei meiner Freundin und musste mich in der Nacht erleichtern also ging ich mit meinem Wassersteifen aufs WC gerade als ich die Tür aufmachen wollte tat dies die Mutter von innen wir haben uns gegenseitig angesehen sie grinste und verschwand in ihr Schlafzimmer...

Als 14-Jähriger stürzte ich, weil ich mich zum Abtrocknen nach dem Baden auf den Wannenrand stellen wollte, rückwärts in die Wanne und schlug mit dem Hinterkopf so hart auf, dass ich blutüberströmt das Bewusstsein verlor. Als ich zu mir kam, hielt unsere junge Haushalthilfe Ruth meinen nackten Körper in ihren Armen. Sie hatte das Gepolter meines Sturzes gehört und war mir zu Hilfe geeilt. Da meine Eltern nicht zu Hause waren, organisierte sie alles und bestell einen Arzt. Hinterher schämte ich mich vor Ruth, bedankte mich aber und bat sie um Entschuldigung. Da lachte sie über meine Verlegenheit und sagte: "Dein Schwanz darf sich sehen lassen" und griff nach ihm. Das war der Anfang unserer späteren Knutscherei.

Als 14-Jähriger stürzte ich, weil ich mich zum Abtrocknen nach dem Baden auf den Wannenrand stellen wollte, rückwärts in die Wanne und schlug mit dem Hinterkopf so hart auf, dass ich blutüberströmt das Bewusstsein verlor. Als ich zu mir kam, hielt unsere junge Haushalthilfe Ruth meinen nackten Körper in ihren Armen. Sie hatte das Gepolter meines Sturzes gehört und war mir zu Hilfe geeilt. Da meine Eltern nicht zu Hause waren, organisierte sie alles und bestell einen Arzt. Hinterher schämte ich mich vor Ruth, bedankte mich aber und bat sie um Entschuldigung. Da lachte sie über meine Verlegenheit und sagte: "Dein Schwanz darf sich sehen lassen" und griff nach ihm. Das war der Anfang unserer späteren Knutscherei.
Die Ruth......hatte es faustdick hinter den Ohren. 😁

Ein Dozent trug eine alberne Gürtelschnalle. So Westernstyle....ich schaute drauf und dachte, man wie albern in dem Alter....er bemerkte meine Blicke auf seine Hose und grinste mich dämlich an....ich wurde natürlich rot und stand als rüsselgeil da. :vorsichtig:
Ein Test: kannst du dich an die Optik der Gürtelschnalle erinnern? Wenn nicht, war sein dämliches Grinsen angebracht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Liegt etwa 10 Jahre zurück. Ich hab mich im KL 20 im Sling ficken lassen, wurde ordentlich bedient ;). Nach einer Erholungsphase wollte ich vor der nächsten Runde an der Bar etwas trinken gehen. Am Weg dahin kam ich an einen durch Zuseher umstellten Raum vorbei. Eein Blick auf das Geschehen lies mich erschaudern; da lag meine Tochter (32) und bekam es von 2 Männern besorgt. Es war offensichtlich und hörbar das es ihr Spass machte. Ich begab mich umgehend in die Gardarobe und verlies das Kino, War auch nie mehr da.

Bei Regenwetter nur mit durchscheinenden T-Shirt (aufgrund der Nässe) mit dem Rad unterwegs. Konnten die Konturen gesehen werden!

Zurück
Oben