- Reaktionen
- 13.870
- Checks
- 43
Es ist einige Jahre her, da war ich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin ich froh, dass es so ein Thema schon öfter gab..und wie schauts bei euch aus?
Erzählt mal...
Wie das ??Es ist einige Jahre her, da war ich zur falschen Zeit am falschen Ort.
ist zu peinlich.Wie das ??
Mit einem Thema anfangen und dann Schwanz einziehen gilt nichtist zu peinlich.
Wast eh... die schworze Luft is überraschend eingfoin.Strom auch schon vor der Türe odrahnt?
Erzähl bitteEs ist einige Jahre her, da war ich zur falschen Zeit am falschen Ort.
Erzählist zu peinlich.
Jetzt wirds peinlich....was ist Fremdschämen?Fredschämen
Klassiker ... vgl.Kurz und bündig:
Meine Nachbarin hatte mir unbewusst (also aus versehen) an den Schwanz gefasst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
woher wußtet ihr, daß es Sperma und nicht etwa Muschisaft (von einem Nümmerchen an der Mauer) war? Mit der Methode aus "Supersüß und supersexy"?Er hinterließ einmal einen dicken Spermafleck auf ihrer Zimmerwand.....sie konnte dich tolle Witze anhören.
Geh, an einem vergessenen Buchstaben ist doch nichts peinlich. Habs schon ausgebessert.Jetzt wirds peinlich....was ist Fremdschämen?
Um diese Zeit ist stets mit hereinbrechender Dunkelheit zu rechnen.Wenn ich jetzt beim Fenster rausschau dann schaut's ziemlich finster aus
Naja, damals spritzten Frauen noch nicht.woher wußtet ihr, daß es Sperma und nicht etwa Muschisaft (von einem Nümmerchen an der Mauer) war? Mit der Methode aus "Supersüß und supersexy"?
?Geh, an einem vergessenen Buchstaben ist doch nichts peinlich. Habs schon ausgebessert.
Ok, da hab ich offenbar was missverstanden. Ich habe mich für die Band geschämt, weil sie ihr eigenes Zeug nicht konnte, bei meiner Vorstellung aber betont wurde, wie wenig Zeit ich für die Vorbereitung hatte.