Peinliche Momente und was das Leben so spielt...

In erotischen Dingen sind mir keine Peinlickeiten passiert, aber ich hab mal das Drumsolo bei einem Gig vor zig 1000 Leuten total verkackt und wäre am liebsten im Erdboden versunken.
Und einmal hab ich kurzfristig eine Tour mit einer mir unbekannten Band zugesagt, die Alben klangen durchwegs gut, ich hatte vier Tage Vorbereitungszeit und konnte das Set besser als die Band selbst. Zwei Wochen Fremdschämen folgten.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und bündig:
Meine Nachbarin hatte mir unbewusst (also aus versehen) an den Schwanz gefasst
Klassiker ... vgl.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

bin ja bekanntlich Postler und beim Pakete verteilen fiel eines runter und hatte sofort angefangen zu vibrierern.
Musste wie der Zufall es so spielt diesen Bezirk bedienen und da war auch das Päckchen...
habe es ausgeliefert und (wirklich kein Witz) es ging an eine Frau Mösle....
... beim ausliefern waren die Batterien darin fast leer und die Vibrationen kaum zu spüren...
-- muss immer wieder daran denken...
(und Leute, dies ist keine Geschichte aus den Fingern gesaugt sondern wirklich war)... wie das Leben halt so spielt...

Zurück
Oben