Penetration

C

Gast

(Gelöschter Account)
HI,
gibt es wirklich frauen, ev. auch hier, die es mögen so wirklich hart penetriert und benutzt zu werden?

Hab das auf einem video gesehen, wo sie so in einem Planschbecken sitzt und er halt alles möglich mit ihr anstellt...

lg

HI,
gibt es wirklich frauen, ev. auch hier, die es mögen so wirklich hart penetriert und benutzt zu werden?
lg

ja, die gibt es auch hier. manche sind erst dann wirklich glücklich, wenn ihnen die tränen runterlaufen. :cool:

Ich mag es mal so, mal so... am Schluß kann es nicht hart genug sein!
Und ja, er darf ruhig mal machen, wonach ihm ist... auf Gewalt stehe ich allerdings nicht...

von der softie-nummer hab ich auch nicht viel!
aber ich schließe mich da an, ohne gewalt!

lg

ich mags auch lieber härter..natürlich auch ohne gewalt!
softies haben keine chance bei mir! ;)

Ich verweise auf das Unterforum Fetisch/Bizarr/BDSM ;)

Was versteht ihr unter Gewalt ist die Frage die sich mir stellt.

Falls Gewalt Schläge und so bedeuten ... jo ... aehm ...
Schuldig im Sinne der Anklage ;)

Wobei man ja Schläge... aber lassen wir das...

Gegen Klapse auf den Allerwertesten hab ich nichts - gegegn Zärtlichkeiten auch nichts... ist immer eine Frage der Stimmung...
mal will ich ein ausgedehntes Vorspiel, dann wieder einfach nur "genommen" werden...

lg angi

So lange sich alles in einem gewissen Rahmen bewegt sollte alles erlaubt sein

Natürlich sollte es erlaubt sein und Spass muss es auch machen.

Wie sieht dein Rahmen aus in dem du dich bewegst:D

es muss zur Stimmung passen und nicht gegen den Willen gehen. Ich kenne Frauen, die haben den Klapps auf die Pobacke ganz gern, andere finden das eben nicht... und so sind die Geschmäcker eben verschieden und genau das macht doch das Leben so lebenswert.

Also ich mag es auch eher härter. Am schlimmsten sind so langweilige Typen, daß du wirklich bemerkst das die Decke wiedermal gestrichen gehört oder das der Fernseher nebenbei mehr Unterhaltung bietet.

Kann es sein dass die Frauen hier mehr auf den etwas handfesteren Sex stehen und nicht auf 0815 zwischen Tagesschau und Wetterkarte ? :mrgreen:

Ich glaub auch, manche machen sogar GR und Französisch ohne jedesmal vorher stundenlang umgarnt werden zu müssen... alles Schweinderln da.... SCHÖN

Also ich mag es auch eher härter. Am schlimmsten sind so langweilige Typen, daß du wirklich bemerkst das die Decke wiedermal gestrichen gehört oder das der Fernseher nebenbei mehr Unterhaltung bietet.

...die langweiligen typen sind ja meist nur zum decke streichen da ;)

bei mir ist das auch so.
grade am schluss kanns mir nicht hart genug sein...

zum glück sind da die geschmäcker verschieden.......

wenn man in der richtigen stimmung ist ( und das ist man doch beim Sex eigentlich immer) kann es auch auch ruhig etwas härter zu gehen, so lange es keine schmerzen bereitet..

Na, black beauty wie wärs mit uns 2. Da brauchst die Zimmerdecke nicht neu ausmalen.
Träum....
Leider gibts keine geilen Frauen, die mein Temparament zu schätzen wissen.....:fragezeichen: seufz

HI,

Absolut !
Ich mag es hart. (Allerdings sind die Tränen bei mir deswegen noch nicht gelaufen, wie hier erwähnt. Höchstens die Freudentränen.;) )

Ich möchte auch 1 Stunde später noch spüren, dass ich Sex hatte.

Schläge aller Art sind überhaupt nicht mein Ding. Das zieht mich eher runter.

Ein richtig geiler Fick muss weh tun - wenn´s am Ende nicht der totale Sex-Flash war und man so richtig geil gekommen ist, dann war´s nur Soft-Sex und auf den steh ich echt nicht !!!

also haut rein Jungs !!

Zurück
Oben