Penetration

Also ich mag ein sanftes Vorspiel und dann einen Fick der einem dazu bringt alles zu vergessen.Ich liebe es wenn mein Freund mich so richtig hart nimmt...
Dann ein gemütliches zusammenkuscheln...
Ich mag diese Mischung einfach...

kommt drauf an.. gegen ende, wenn ich kurz davor bin zu kommen schon. amfamgs nicht wirklich. dadurch, dass das intimpiercing die wirkung dann auch verstärkt, passt das schon so :roll:

Also ich mag ein sanftes Vorspiel und dann einen Fick der einem dazu bringt alles zu vergessen.Ich liebe es wenn mein Freund mich so richtig hart nimmt...
Dann ein gemütliches zusammenkuscheln...
Ich mag diese Mischung einfach...

:dito:

:)

Ein langes Vorspiel kommt für mich nicht in Frage, da ich dann ganz ungeduldig werden :roll: Ein wenig lecken und blasen reicht mir, dann sollte es schon härter zu gehen. Die Klapse aufn Po können ruhig schon mal lauter klatschen ;) Ein bißchen mehr Gewalt wie Würgen mit Druck ist da schon sehr angenehmen hehe
Man muss den Partner schon vertrauen können, nachher ersticke ich ja wirklich :mrgreen:
Oder was mir noch gefällt ist, wenn er mir das Gesicht in eine andere Richtung dreht und ich sehr unterlegen bin.
Man wo is mein Freund jetzt gerade, könnt ihn gebrauchen :mauer: :poppen: :anspritzen:

Jessi

also ich für meinen teil habs mal sanft, dann auch wieder hart, fest und wild - kommt immer auf die situation an. an einem kuschelabend, da möcht ich von meinem partner lange verwöhnt werden. wenn ich so richtig geil bin, dann will ich auch mal schnell und hart genommen werden. da darf es auch so richtig klatschen und er darf mich auch hart anfassen, das vertrag ich dann schon.

was ich bei mir grundsätzlich beobachtet habe ist, dass je näher ich dem orgasmus komme umso heftiger will ich auch genommen werden. irgendwie passiert das aber sowieso von selbst. mein mann reagiert auf meine laute und bewegungen und er spürt es, wenn ich kurz vorm kommen bin und er wird dann automatisch schneller und heftiger.

ich mag da fast alles. :mrgreen:

ich hab prinzipiell nichts gegen schmerzen beim sex. ich mag mit gewalt "ge/bezwungen" und unterworfen werden und ich mag kuscheligsten kuschelsex mit langsamen bewegungen, küssen, streicheln.

nur in den mund ficken mag ich nicht. und schläge mit der flachen hand.

Absolut !
Schläge aller Art sind überhaupt nicht mein Ding. Das zieht mich eher runter.

absolut meine meinung. ich finde das hinklatschen auf meinen po eher so unnatürlich und komisch, dass ich da fast laut zu lachen beginn. vielleicht sehe ich die falschen filme und bin deshalb schon etwas vorbelastet...:mrgreen:

also es kann schon gerne wild werden mit mir, aber anfangs mag ich auf jeden fall eher die softere variante. wenn ich dann ausführlich verwöhnt wurde, vertrag ich es auch hart angefasst zu werden - dann machts mich auch an

Ein richtig geiler Fick muss weh tun - wenn´s am Ende nicht der totale Sex-Flash war und man so richtig geil gekommen ist, dann war´s nur Soft-Sex und auf den steh ich echt nicht !!!

also haut rein Jungs !!
Ich kann mich da als mann nicht wirklich anschliessen. Auch ein Fick der nicht total super war hat mir nicht weh getan;-) ich hatte mal eine Erfahrung mit einer jungen Dame die persönlich und körperlich sehr weh getan hat. Das werde ich niemals vergessen.
Thor

Zurück
Oben