penis beschneiden.....

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi
bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
was würet ihr mir raten.........
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage

naja wenn sie so sehr drauf stehen tät und es ein kriterium wär dann hättet ihr wohl keine 4jährige beziehung;

und pauschal zu sagen dass beschnittene schwänze lieber geblasen werden is ja wohl a völliger blödsinn

Junge werd ein Mann und steh zu deinem Körper.Wenn ihr das gefällt-schön,aber du könntest ja auch sagen,dass du auf Frauen mit Silikontitten stehst,ergo müsste sie sich dann auch unters Messer legen..

meiner meinung nach sehen beschittene schwänze geiler aus als nicht beschnittene. aber beim blasen merk ich keinen unterschied :)

was würet ihr mir raten.........
Das ist eine gute Frage ... :mrgreen:

Du hast Dir doch selbst schon den Weg gewiesen, wenn Du sagst, dass eine Beschneidung für Dich nicht in Frage kommt.

Veränderungen an seinem Körper sollte man - wenn schon - nach seinen eigenen Vorstellungen durchführen lassen, und keinesfalls irgend jemandem zuliebe. Das bringt nichts.

Basis für eine Beziehung ist unter anderem, dass man den Partner so akzeptiert, wie er ist. Den Versuch, eine Beschneidung mit dem Hinweis auf eine häufigere Ausführung bestimmter sexueller Praktiken durchzusetzen, würde ich bereits sehr in der Nähe einer Nötigung sehen. Keine gute Voraussetzung für eine Partnerschaft.

beschnitten schöner oder nicht schöner ist reine geschmackssache, aber hygenischer ist es auf jeden fall, ist ntürlich nur meine meinung...aber ich finde du solltest dich selber dadurch nicht unter druck setzen, dein standpunkt ist klar, beschneidung kommt nicht in frage, alles andere ist das problem deiner freundin und wie schon angesprochen wurde, sie wäre kaum 4 jahre mit dir zusammen wenn es nicht passen würde und anscheinend bläst sie ja unbeschnittene genauso gerne sonst würde sie es nicht bei dir tun

Dieses ewige Hygienargument kann ich nicht wirklich nachvollziehen... Was soll bitte an einem beschnittenen Penis hygienischer sein, wenn der Besitzer der täglichen Reinigung nicht nachkommt? Da blase ich doch lieber einen sauberen unbeschnittenen....
Zu deinem Problem: Steh zu deiner Entscheidung, dass du deinen Penis nicht beschneiden lässt. Wenn deine Freundin darauf beharrt, frage sie, ob sie sich auch etwa die Schamlippen modellieren lassen würde, wenn dir das besser gefällt beim lecken. Penisbeschneidung macht nur bei bestimmten medizinischen Indikationen Sinn. Der Rest ist reiner Humbug und enstammt bestenfalls der Geschäftemacherei der Schönheischirurgie.....

und pauschal zu sagen dass beschnittene schwänze lieber geblasen werden is ja wohl a völliger blödsinn
vl. bei gayboys..pauschal gesagt..unter frauen gibts auch hier im forum recht viele( gab schon einige umfragen) die lieber einen beschnittenen oral verwöhnen...bei ONS werden sie sowieso bevorzugt...wer mag schon einen nach resturin bzw..schmalzigen schmeckenden

Du hast Dir doch selbst schon den Weg gewiesen, wenn Du sagst, dass eine Beschneidung für Dich nicht in Frage kommt.

Veränderungen an seinem Körper sollte man - wenn schon - nach seinen eigenen Vorstellungen durchführen lassen, und keinesfalls irgend jemandem zuliebe. Das bringt nichts.

Basis für eine Beziehung ist unter anderem, dass man den Partner so akzeptiert, wie er ist. Den Versuch, eine Beschneidung mit dem Hinweis auf eine häufigere Ausführung bestimmter sexueller Praktiken durchzusetzen, würde ich bereits sehr in der Nähe einer Nötigung sehen. Keine gute Voraussetzung für eine Partnerschaft.

Sehe ich genauso.

Was sollen diese einseitig negativen Kommentare, Amore-Vita?

Was sollen diese einseitig negativen Kommentare, Amore-Vita?

wo siehst du was negatives.....es gibt über beschneidung schon mehrere threads..man liest es sich durch und kommt damit auch auf einen nenner.....zum threadhersteller hab ich mich nicht geäussert, nur den überzeugten kapperlträgern die in der mehrzahl den beschnittenen immer wieder unter die nasereiben wollen das es keinen unterschied macht....
allein schon das krebsrisiko von frauen wird durch eine beschneidung drastisch gesenkt...

Der Rest ist reiner Humbug und enstammt bestenfalls der Geschäftemacherei der Schönheischirurgie.....
und dann kommen noch solche zeilen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beschneidung des Mannes

Es ließen sich Zusammenhänge aufzeigen zwischen der Beschneidung des Mannes und dem Risiko der Frau, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, da man bei beschnittenen Männern in geringerem Maße HP-Virus-Infektionen und Peniskarzinome findet. Letztere Tatsache ist am ehesten durch die Vermeidung hygienischer Probleme erklärbar. Für die geringere Rate an HPV-Infektionen scheint die deutliche Verringerung der Schleimhautfläche verantwortlich zu sein, die anfälliger für kleinste Verletzungen und Infektionen ist als Haut oder dickere Epithelien, wie auf der Glans penis des Penis.

Quelle wiki

aber im www findet man dazu noch eine menge mehr.....

ps. aber vl. ist das auch nur humbug sowie die geschäftemacherei der schönheitschirurgen

ps. aber vl. ist das auch nur humbug sowie die geschäftemacherei der schönheitschirurgen

:daumen:

Gut erkannt.

Zur Sauberkeit - beschnitten ist sauberer!

Also, das bezweifle ich mal wirklich - schließlich können da wesentlich mehr Fremdkörper anhaften, als wenn eine Haut die Wesentlichkeiten schützt.

Wer sich vor dem Sex den Schwanz nicht wäscht, man geht schließlich auch Zähneputzen vorher, ist schlicht und ergreifend "a Schweindl".
(Ausgenommen natürlich die Leute, für die das einen Fetisch ausmacht)

Zurück
Oben