penis beschneiden.....

ich sehe nicht ein was man da schneiden soll wenn das so gewachsen ist .

könnte man mit einer kosmetischen Operation vergleichen .

ich sehe nicht ein was man da schneiden soll wenn das so gewachsen ist .

könnte man mit einer kosmetischen Operation vergleichen .

Fällt im Endeffekt auch unter einen solchen kosmetischen Eingriff den dann nichtmal die Krankenkasse übernimmt von den Kosten her. Weil die übernehmen sowas nur wenn der Arzt extra hinein schreibt bzw das die Vorhaut zu eng ist. Weil aus Spaß schneidet einem der Arzt ned die Vorhaut weg.

LG TIGER

hi
bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
was würet ihr mir raten.........
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage
Naja ich habe mich vor 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen und muss zugeben das es kein Fehler War im Gegenteil

Hab mi aus gesundheitlichen Gründen beschneiden lassen müssen.
War schon gewöhnungsbedürftig, aber da meinen gefällt es.
Für mich macht es nicht so viel unterschied, meiner hat davor gepasst, und passt immer noch.

Lass es bleiben.

Beschnittene Schwänze sind nur mit Hilfsmitteln (Spucken, Öl...) zu wichsen und das ganze ist ziemlich ein Murx.
Die Eichel wird unempfindlich und die Schleimheit trocknet ein.

Ich bin sicher, Gott, Jahwe, Allah oder wer auch immer hat das Beschneiden eingeführt, dass die Männer nicht so viel Wixen, sondern lieber ficken und Kinder machen, damit deren Volk/Religion/wasauchimmer sich möglichst viel vermehrt.

Sogar bei Phimose kann man die OP so machen, dass die ganze Haut dranbleibt, indem man die Vorhaut senkrecht einschneidet und den Schnitt waagrecht wieder zusammennäht.

Die Eichel wird unempfindlich
..also meine ist empfindlich genug.....es ist wie mit schmerzgrenzen jede/r hat irgendwo einen level wos nicht mehr angenehm ist....keine ahnung wie du auf unempfindlich kommst.
(Spucken, Öl...) zu wichsen und das ganze ist ziemlich ein Murx.

anscheinend nur mit schleim unter der vorhaut wird's was

Die Beschneidung wurde bereits vor Jahrtausenden in Vorderasien eingeführt, weil bereits die damalige Führungselite erkannt hat, dass die mangelnde oder überhaupt fehlende Möglichkeit der Körperhygene schwere Erkrankungen im Bereich des Gliedes bzw Geschlechtskrankheiten verursachte.
Bei den alten Griechen und Römer nahm die Körperpflege bereits einen hohen Stellenwert ein, weshalb die Beschneidung keine Notwendigkeit darstellte. Dass diese hohen Hygenestandards in unseren Breiten zum Teil wieder in Vergessenheit gerieten kann man in so manchen Umkleideräumen für Männer deutlich riechen.
Würde mir jedenfalls von haus aus nichts wegschnippeln lassen. Hab meine leicht erregbare Eichel und sensible Vorhaut durchaus ganz gern.
Ich lasse mir auch nicht Finger- u Zehennägel operativ entfernen, weil mir die Nagelpflege zu blöd ist.

Ich wurde als Kind aus Gesundheitlichen (Vorhautverengung) Beschnitten, würd das jetzt aber nicht als Erwachsener nur aufgrund der ausagen deiner Freundinn.
Und Hygiene ist in beiden fällen sehr Wichtig. Vielleicht gefällt ihr einfach der Anblick der blanken Eichel besser wer weiss. Aber letztendlich musst du das Entscheiden.
Wenn es Gesundheitlich keinen Grund dafür gibt dann ist es einfach eine reine Ästhetische frage.

Ganz andere sache frag sie mal ob sie sich die Klitoris wegschneiden lässt dir zuliebe wär mal gespannt was sie dazu sagt.

LG TIGER

Hi

Ganz Interessante Ansätze hier. Nun ich wurde auch im Babyalter beschnitten wegen Infektion. Ich bin mal der Meinung das Ottonormalpimmeltrager egal ob mit oder ohne Vorhaut sein Ding sauber hält.

Wie dem auch sei eine Beschneidung durchführen nur weil es Frau/Lebensgefährtin verlangt ist Humbug.

Mann und Frau sollten sich gegenseitig so respektieren und lieben wie sie sind.
Was ich verurteile ist das deine Freundin dir das anscheinend gerne unter die Nase reibt das ist nicht ok,also das hätte eher klarungsbedarf als die Schnippelei.

Lg
Eben ist das gleiche wenn man Frau nötigen würde sich die Brust zu vergrößern.

Fällt im Endeffekt auch unter einen solchen kosmetischen Eingriff den dann nichtmal die Krankenkasse übernimmt von den Kosten her. Weil die übernehmen sowas nur wenn der Arzt extra hinein schreibt bzw das die Vorhaut zu eng ist. Weil aus Spaß schneidet einem der Arzt ned die Vorhaut weg.

LG TIGER

Da kennst Du scheinbar die Ärzte nicht, bei mir war alles in Ordnung bin dann zum Arzt und habe gesagt das ich aus optischen und hygienischen Gründen den Zipfel nicht haben möchte.
Da hat er kurzerhand eine Phimose assistiert und schon hat die Krankenkasse alle Kosten übernommen.
Ich möchte sie auch nicht wiederhaben denn ein Prinz Albert sieht mit Vorhaut nicht so dolle aus.
Die Empfindlichkeit ist übriegens geblieben, wenn ich will kann ich innerhalb von 45 sec. abspritzen.
Ausserdem mag ich es meiner Frau oder ihrer Freundin meinen Schwanz spontan in den Mund zu stecken ohne vorher nach einer Dusche suchen zu müssen.
Keine Angst, ich Dusche dennoch regelmäßig.
Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

LG
Nick-77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausserdem ist body modification keine neumodische Erscheinung die gab es schon immer.

Zurück
Oben