penis beschneiden.....

:hmm: wenn du nicht selbst dazu bereits bist würde ich es sowieso nicht machen lassen...ausser es liegt eine gesundheitlicher grund vor der bei dir ja nicht gegeben ist....man sollte mal lernen die menschen so zu akzeptieren wie sie sind ;)

bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
was würet ihr mir raten.........

Such dir ne neue Freundin.
Oder sag ihr einfach mal, dass du Sex mit einer Frau hattest, die einen gemachten Busen hatte, und dass der Sex absolut geil gewesen ist... blüh dabei regelrecht auf... so als ob dir was fehle... sag auch, dass eine Frau sich dir zuliebe den Busen hat machen lassen....

@Amore-Vita: Will nicht darüber diskutieren, weil ich zu dem Thema keine Meinung habe. Mir ist es nur aufgefallen, weil du dich in einem anderen Thread über einen User beschwert hast, der sich abfällig über beschnittene Männer geäussert hat. Du schreibst hier aber auch recht abwertend. Damit machst du auf mich keinen viel besseren Eindruck, als der angesprochene User. Hätte etwas anderes von dir erwartet.

Ausserdem passen die Kommentare besser in einen Thread, in dem allgemein über Beschneidung diskutiert wird. Der Threadersteller hat diesen Thread aufgemacht, weil er sich Rat für seine konkrete Situation wünscht.

Du schreibst hier aber auch recht abwertend.
ansichtsache...ich sehs nicht so.....

weil ich zu dem Thema keine Meinung habe
also wolltest mich obwohl du keine meinung zum thema hast ein wenig maßregeln.
Ausserdem passen die Kommentare besser in einen Thread
ach so..dann fang mal an das forum zu sortieren....

Hätte etwas anderes von dir erwartet
manchmal werden erwartungen eben nicht erfüllt....

aber wenn du so eifrig postings von mir liest, dann solltest aber auch die ironie erkennen...wenn nicht dann zitier ich sie nochmal

aber beim blasen merk ich keinen unterschied
vl. schmeckst ihn
war aufs merken bezogen ob mit oder ohne...und ich hab mir ein wenig schwarzen humor erlaubt..

Da blase ich doch lieber einen sauberen unbeschnittenen
aber bitte gleich nach einem duschbad.....
hätts für dich besser gepasst, wenn ich geschrieben hätte :
logisch wär bläst schon einen schmutzigen beschnittenen....

sorry bevor du von mir anderes erwartest werd ich dich das nächste mal um erlaubnis fragen, damit ich deine erwartungshaltung erfüllen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es dich bestäftigt würd ich nochmal mit ihr drüber reden...Ansonsten steh zu dir und deinem körper er ist toll so wie er ist. Außerdem kann man mit unbeschnittene dafür andere tolle sachen machen die man mit einem beschnittenen viell.nicht machen kann. :haha:

einfach mit ihr reden und das thema klären, macht ja nicht grad viel spaß mehr wennst dir deswegen keinen blasen mehr lässt.
Wenn sie dich liebt ist deine Vorhaut sicher kein Thema, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

lg, hoffe du bekommst deine lust zurück

Es ließen sich Zusammenhänge aufzeigen zwischen der Beschneidung des Mannes und dem Risiko der Frau, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, da man bei beschnittenen Männern in geringerem Maße HP-Virus-Infektionen und Peniskarzinome findet. Letztere Tatsache ist am ehesten durch die Vermeidung hygienischer Probleme erklärbar. Für die geringere Rate an HPV-Infektionen scheint die deutliche Verringerung der Schleimhautfläche verantwortlich zu sein, die anfälliger für kleinste Verletzungen und Infektionen ist als Haut oder dickere Epithelien, wie auf der Glans penis des Penis.

BlaBlaBla.....

Wenn du was gegen Gebärmutterhalskrebs machen willst, dann lass dich Impfen. Wobei du ev. schon die HPViren in dir trägst...

http://de.wikipedia.org/wiki/HPV-Impfstoff

Schon mal daran gedacht, dass männliche und weibliche Beschneidung nicht weit ausseinander sind? Auf Druck und Zwang ist nichts gut!

Deto, als ich bin mir sicher dass deine Antwort an eine Frau gerichtet ist. Na ja man kann auch da deinen Charakter erkennen.

Wenn du was gegen Gebärmutterhalskrebs machen willst, dann lass dich Impfen. Wobei du ev. schon die HPViren in dir trägst...

denn Männer können sich ned gegen gebärmutterhalskrebs nicht impfen lassen außer ( auch im Krebsforum nachzulesen http://www.krebsforum.at/forum/index.php?topic=761.0)
Jungen im Alter von 9 bis 15 Jahren entwickelten nach Impfung eine Immunität. Der quadrivalente Impfstoff wurde in einer Studie mit 4.065 Jungen und Männer im Alter von 16 bis 26 Jahren als effektiv beurteilt.[19] Für homosexuelle Männer läuft eine weltweite klinische Studie zur Vorbeugung vor Geschlechtskrankheiten, insbesondere Feigwarzen, ferner Studien mit dem HPV-Impfstoff. Ziel ist eine Schutzimpfung zur Vorbeugung von Anal- und Peniskrebs, deren Entstehung ebenfalls mit Infektionen mit HPV in Verbindung gebracht wird. Aufgrund des Übertragungsweges besteht für homosexuelle Männer ein erhöhtes Risiko, ein Analkarzinom zu entwickeln.

Quelle wiki

Das heißt für dich, auf die Frauen wird alles wieder abgewälzt, wie bei der Verhütung, werden sich schon darum kümmern, als Mann hau ich drauf und pasta ( Hormone etc ).
Der Gegenvorschlag wäre, warum lassen sich die Männer nicht alle beschneiden.

Schon mal daran gedacht, dass männliche und weibliche Beschneidung nicht weit ausseinander sind?

Das du weibliche/männliche beschneidung auf die gleiche Stufe stellst zeigt mir wie weit du dich mit dem Thema beschäftigst.

Auf Druck und Zwang ist nichts gut!

sicher doch, und trotzdem eine Floskel, ich würd eher sagen,
jeder sollte seine Entscheidung selbst abwägen und treffen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Amore-Vita

Danke, dass du meinen Charakter anhand deiner professionellen Analyse eines Postings so treffend beschreibst! Doch der ist hier eher nicht das Thema dieses Threads.

Du hast vermutlich den Wikipedialink nur bis zu dem Punkt durchgelesen, wo du für dich eine Begründung gefunden hast....
Wenn du weitergelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass in AT, DE und CH die Impfung von Mädchen empfohlen wird! Jedoch nur in Österreich die Impfung von Jungen als prinzipiell sinnvoll angesehen ist und in der Schweiz sogar eher davon abgeraten wird. Aber die HPV Impfung ist auch nicht Thema dieses Threads.

Ja ich habe mich mit dem Thema Beschneidung doch etwas eingehender auseinandergesetzt. Die Gründe für solche Praktiken sind sowohl bei Männern und Frauen die selben!

Religion, Tradiotion, medizinischer Humbug, ästethische Vorstellungen und Einschränkung der Sexualität.
Nur um es dir noch mal in klarem DEUTSCH vor Augen zu halten: Ich befürworte weder männliche noch weibliche Beschneidung!

Da es leider noch keine Verhütungspille für den Mann gibt (meine Information) und die meisten Paare nach einiger Zeit wohl doch ohne Conti auf die Rennstrecke wollen gibt es leider keine in der Anwendung ähnliche Möglichkeit. Wenn würde es sicher ein großer Teil der Männer nehmen, damit sie wie du sagst "draufhaun können und pasta".... Diese von dir gewählten Worte zeigen halt leider auch deutlich auf in welchem charakterlichen männlichen Umfeld du dich bewegst. Tut mir echt leid für dich, dass du nur von solchen haudrauf und pasta Deckhengsten umgeben bist -.-

Im Endeffekt geht es hier "nur" um ästethische Vorstellungen der Freundin des TE sowie etwas um die Einschränkung seiner Sexualität.

Im letzten Punkt allerdings muss ich dir recht geben, jeder muss selbst seine Entscheidung treffen (obwohl das auch nur eine Floskel ist....)

Über eine Flak-Kanone stülpt man im Ruhezustand ein Hauberl damits nicht reinregnet, das Rohr rostet und es im Falle von Kampfhandlungen dann keine Komplikationen gibt.

Über eine Eichel hat die Natur ein Hauberl wachsen lassen damit die Nerven nicht abstumpfen, damit der Schwanz im Gefecht, volles Rohr das Ei in der Gebärmutter unter schweres Artilleriefeuer nehmen kann! Zumindest eine Granate sollte dann einen Volltreffer in der Komandozentrale landen und für den Weiterbestand der Art ist gesorgt.

Warum in aller Welt sollte jemand freiwillig sich das Hauberl wegschneiden lassen??

musste mich als kleines kind beschneiden lassen :/ war ned angenehm was ich noch weiss, aber mit dem alter ;) hat sich das gelohnt man ist sauberer unten rumm und frauen stehen richtig drauf :D

hi
bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage
Sag mal, bist du mit meiner EX zusammen...???? Die hatte genau die selben Anwandlungen....

Die Natur hat den Mann mit Vorhaut ausgestattet und das wird einen Grund haben. Ich zb. wäre an der Eichel viel zu Schmerz empfindlich.
Alles andere ist eine menschliche Erfindung bzw. Einbildung.

Zuletzt bearbeitet:
musste mich als kleines kind beschneiden lassen :/ war ned angenehm was ich noch weiss, aber mit dem alter ;) hat sich das gelohnt man ist sauberer unten rumm und frauen stehen richtig drauf :D

auch unbeschnitten ist es genauso sauber!!! ob jemand was von hygiene versteht, hat nichts mit einem stück haut zu tun!

hi
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage

Ich habe mich mit 46 Jaren beschneiden lassen. Ich wurde am Knie operiert und habe, da ich schon von der Gürtellinie betäubt war es gleich mit erledigen lassen.
Hatte keine Schmerzen im Knie. Aber der Penis mit 12 Nähten tat sehr weh...... Habe es trotzdem nicht bereut. Hat viele Vorteile! Frauen mögen es. Hygenischer usw.

Also wie schon mehrfach von vorpostern erwähnt wenn sie es ernst meint mit eurer Beziehung wird sie es akzeptieren müssen wenn du das nicht machen lassen willst. Und was das Thema Hygiene angeht muss Mann sich halt davor waschen und fertig weil da gibt's aus meiner sicht dann für die geliebte keine ausrede mehr.

LG TIGER

Zurück
Oben