S
Gast
(Gelöschter Account)
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
was würet ihr mir raten.........
ansichtsache...ich sehs nicht so.....Du schreibst hier aber auch recht abwertend.
also wolltest mich obwohl du keine meinung zum thema hast ein wenig maßregeln.weil ich zu dem Thema keine Meinung habe
ach so..dann fang mal an das forum zu sortieren....Ausserdem passen die Kommentare besser in einen Thread
manchmal werden erwartungen eben nicht erfüllt....Hätte etwas anderes von dir erwartet
aber beim blasen merk ich keinen unterschied
war aufs merken bezogen ob mit oder ohne...und ich hab mir ein wenig schwarzen humor erlaubt..vl. schmeckst ihn
Da blase ich doch lieber einen sauberen unbeschnittenen
hätts für dich besser gepasst, wenn ich geschrieben hätte :aber bitte gleich nach einem duschbad.....
Es ließen sich Zusammenhänge aufzeigen zwischen der Beschneidung des Mannes und dem Risiko der Frau, an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken, da man bei beschnittenen Männern in geringerem Maße HP-Virus-Infektionen und Peniskarzinome findet. Letztere Tatsache ist am ehesten durch die Vermeidung hygienischer Probleme erklärbar. Für die geringere Rate an HPV-Infektionen scheint die deutliche Verringerung der Schleimhautfläche verantwortlich zu sein, die anfälliger für kleinste Verletzungen und Infektionen ist als Haut oder dickere Epithelien, wie auf der Glans penis des Penis.
BlaBlaBla.....
Wenn du was gegen Gebärmutterhalskrebs machen willst, dann lass dich Impfen. Wobei du ev. schon die HPViren in dir trägst...
Schon mal daran gedacht, dass männliche und weibliche Beschneidung nicht weit ausseinander sind?
Auf Druck und Zwang ist nichts gut!
Sag mal, bist du mit meiner EX zusammen...???? Die hatte genau die selben Anwandlungen....hi
bin mit miener freundin seit 4 jahren zusammen.....bis jez lief immer alles super.....
nun hab ich mit meiner freundin über ihre ex freunde gesprochen, un da hat sie anklingen lassen das sie einige männer hatte welche beschnitten waren.....sie sagte das es sehr sehr geil sei einen beschnittenen mann zu blasen und das ihr das sehr antörne, allein schon wegen der hygiene und es sehe auch geil aus meinte sie.......sie blühte währendessen sie mir das erzählte regelrecht auf....so als ob ihr das fehle....
sie sagte auch das ein freund sich sogar mal ihrzuliebe beschneiden hat lassen und das wenn ich nun beschnitten wäre sie mir gerne öfters einen blasen würde.........habe nun in letzter zeit irgendwie die lust daran verloren mir einen blasen zulassen ,weil mir dabei immer gedanken im kopf herumschwirren indem sie ihren ex der beschnitten war einen blies....hab da im mom überhaupt keoine lust drauf....
PS: beschneidung kommt für mich nicht in frage
für diese antwort hast du nur über 4 jahre gebraucht?Sag mal, bist du mit meiner EX zusammen...???? Die hatte genau die selben Anwandlungen....
gibst dir eh schon die Antwort selbst.......was würet ihr mir raten.........
musste mich als kleines kind beschneiden lassen :/ war ned angenehm was ich noch weiss, aber mit dem alterhat sich das gelohnt man ist sauberer unten rumm und frauen stehen richtig drauf
![]()
und für so ein posting gräbt man einen uralt thread aus......vasteh muss ma des eh ned. oba deine sonstigen postings san jo a ned aundas.
hi