L
Gast
(Gelöschter Account)
Felix johana?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
n neuer schrubberFelix johana?
Felix johana?
Johanna & Felix sind ein Paar, das zuweilen sehr interessante Threads erstellt. Such einfach danach, Du wirst sie rasch gefunden haben ....Felix johana?
Hat jemand sich schon mal mit einem vileda wischer gewaschen oder an einem penis gerubbelt?
Ganz im Ernst, ab in den Mistkübel mit dem Thread....
Ich meine, ruft man zum Tag des Schwanzavatars auf, dann rutscht das sofort in den Keller, und das bleibt tagelang da?Ich bin verwundert, dass das so lange noch hier ist und nicht nach unten gerutscht ist
Hat jemand sich schon mal mit einem vileda wischer gewaschen oder an einem penis gerubbelt?
Nein, warum sollte "Jemand" das auch gemacht haben?
Ja, es war vergangenen Freitag. Viele hatten ihren Schwanz gezeigt. Allerdings gab es auch Kritik: Ich hatte die Sache zu spät angekündigt. Bei manchen Schwänzen gab es auch vereinzelte Stimmen, die Sache sei Fake.Lach, es gibt einen Tag des Schwanzavatars? Du meinst hier sicher jeden Tag, jedenfalls hab ich den Eindruck, wenn ich mich hier durchs Forum klicke
Falsch!Aber Kritik muss ich recht geben, Matteo schrieb es schon, ein bissl mehr Vorlaufzeit wäre für uns ältere Männer schon angesagt *gggg*
Das sind nur die Mädels, die sich nicht mehr so ins Zeug legen, wie früher.