Penis meines Freundes waschen

Doch, ich fürchte, es gibt so viele von der Sorte, und wer zum Geier ist Dieter?

Hat jemand sich schon mal mit einem vileda wischer gewaschen oder an einem penis gerubbelt?

ich bin überrascht, dass es sowas wie ein vileda-fetisch gibt... ich find am best erzählst du IHM deine Idee und fragst IHN ob es ihm gefallen würd bzw ob er es probieren würde. Falls er sich unsicher ist, einfach mal probieren, dann werdets eh sehn ob es ihm gefällt oder nicht.

ich persönlich finde den gedanken mit vileda & co meinen penis, oder irgendein körperteil damit zu waschen oder reiben ehrlich gesagt etwas abstoßend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach, es gibt einen Tag des Schwanzavatars? Du meinst hier sicher jeden Tag, jedenfalls hab ich den Eindruck, wenn ich mich hier durchs Forum klicke ;)

Lach, es gibt einen Tag des Schwanzavatars? Du meinst hier sicher jeden Tag, jedenfalls hab ich den Eindruck, wenn ich mich hier durchs Forum klicke
Ja, es war vergangenen Freitag. Viele hatten ihren Schwanz gezeigt. Allerdings gab es auch Kritik: Ich hatte die Sache zu spät angekündigt. Bei manchen Schwänzen gab es auch vereinzelte Stimmen, die Sache sei Fake.
Hier findest Du meinen Aufruf. Ich selbst habe mich natürlich auch vor den Spiegel gestellt und meinen Schwanz fotografiert!

Verdammmt, verdammt, verdammt, da hab ich wieder einen wichtigen Feiertag verpasst. Ich hätt doch so gerne mein Zumpfi als Avatar präsentiert ;)
Aber Kritik muss ich recht geben, Matteo schrieb es schon, ein bissl mehr Vorlaufzeit wäre für uns ältere Männer schon angesagt *gggg*

Aber Kritik muss ich recht geben, Matteo schrieb es schon, ein bissl mehr Vorlaufzeit wäre für uns ältere Männer schon angesagt *gggg*
Falsch! :nono:
Das sind nur die Mädels, die sich nicht mehr so ins Zeug legen, wie früher. :engel:

Zurück
Oben