Penis meines Freundes waschen

Solange du kein Schmirgelpapier zum Reinigen verwendest, glaube ich nicht, dass er so große Schmerzen dabei verspüren könnte.

Da gibt es doch jetzt diese Dampfreiniger,damit kannst du auf Abstand bleiben und musst nicht mit einem Lappen zu Werke gehen !

Hallo Jungs und mädels,
Hallo Lea! Darf ich antworten, obwohl mir schon Haare wachsen,....da unten?:roll:

Ich habe einen Freund und wir habens schon öfters getrieben...

Fein, ich freu mich!

Meine Vorliebe ist es meine mumu und meine brüste mit einem Lappen oder einem Bodenwischer Bezug zu waschen.

Hast da einen eigenen Wischer, oder machst du das nach dem Putzen, sozusagen in einem Aufwasch?
:confused:

Nun möchte ich mit ihm mal im Bad sein Schnucki waschen :p Aber ich habe noch ein bisschen bedenken, ob er es auch geil findet und ob es ihm nicht weh tut, wenn ich mit einem weichen Bodenwischer Bezug drüber gehe. Mich zumindest törnt es wirklich an :p

:shock: Mit oder ohne Danchlor,.....

Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?
Sicher nicht,.....ich find allein die Vorstellung schon :kopfklatsch::haha: - Aber bitte, das soll dich ja nicht davon abhalten!:confused:

ich benutze das wort hier zum ersten mal, so nenne ich ihn normalerweise nicht ;)
Lass mich raten,.... den "Raider" kennst du nimmer, gell?:)

denke auch es kommt auf die situation an! allerdings sehe ich keine hinderniss es einfach einmal zu probieren.....jede frau wird gerne zärtlich berührt ob beim waschen oder sex und bei uns kerlen ist es bei passender gelegenheit nichts anderes also sprich einfach mich ihm darüber warscheinlich gefällt es ihm mehr als du denkst!:!:

ich hätte kein problem damit hatte es auch gern wenn mich meine freundinen rasiert haben.

Also das Waschen an sich, da könnte ich mir schon vorstellen, dass es Mann gefällt. Nur mit einem Putzlappen finde ich aus meiner Sicht etwas abtörnend, weil welche Frau steht schon auf Putzlappen und ist nicht mal froh, diesen nicht benutzen zu müssen...

Ich würde mich auch vor einem benutzten lappen ekeln...ich habe mir extra ein weichen bodenwischer bezug gekauft ;)

Ich würde mich auch vor einem benutzten lappen ekeln...ich habe mir extra ein weichen bodenwischer bezug gekauft ;)

naja, bodenwischerbezug auch nicht unbedingt besser für jene die nicht diesen Fetisch mögen. ich finds bizarr, deshalb gehört dieser thread vielleicht nach "Fetisch/Bizarres" verschoben.

aber, so lange du dich nicht traust mit deinem freund darüber zu reden, so lange wirst du nicht wissen ob er auch drauf steht oder eben halt nicht

Nun möchte ich mit ihm mal im Bad sein Schnucki waschen :p Aber ich habe noch ein bisschen bedenken, ob er es auch geil findet

Habt ihr schonmal Erfahrungen damit gemacht?
:hmm: Also ich bin sicher dein Freund hat nichts dagegen wenn du ihm sein Schnucki wäscht - aber wie kriegst sein Auto ins Bad?? :shock:

:haha: Okay zum Thema warum muss es unbedingt ein Putzlappen sein?? - Wieso nimmst nicht einen Badeschwamm?? - sieht einladender aus und fühlt sich vermutlich(hab das nicht ausprobiert) auch besser an auf der Haut

Zurück
Oben