- Reaktionen
- 101.857
- Checks
- 41
Ich mag sie auch - mit bissl Knoblauch, Zitronenthymian und Rosmarin
Aussaboch'n a ned zu verachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag sie auch - mit bissl Knoblauch, Zitronenthymian und Rosmarin
Scampis, Muscheln.Und Schnecken
Bitte alle einschlägigen Bilder an Fräulein Calendula schicken. Die bewertet, sortiert und katalogisiert sie dann.Hat aber noch nicht so richtig an Fahrt aufgenommen....
Ich werd nie kapieren, was manche an Schnecken finden. Schmecken nur nach dem, was sonst noch dabei ist und bis man davon satt ist, hat man einen Krampf in den Fingern.
Macht ein Freund immer zu Weihnachten, mit ErdäpfelsalatAussaboch'n a ned zu verachten
Bitte alle einschlägigen Bilder an Fräulein Calendula schicken. Die bewertet, sortiert und katalogisiert sie dann.
Also Lachs, Pute und diverse Ungeziefer (Ratte, Maus, Kakerlaken, .....) Kommen mir nicht auf den Tisch. Und Hai, der schmeckt nach ungewaschenem ZumpfiIch glaube du futterst alles Getier was nicht flüchten kann.
Ladies, …..Gesund gewaschen und gepflegt mag ich auch am liebsten.
Hier gibts keine.Ladies, …..
Ladies waren gefragt.
Hoffentlich erwischen Dich die Ladies nicht. Sonst …Hier gibts keine.
Nur Schabracken.
..sonst was? Eierschmerzen?Hoffentlich erwischen Dich die Ladies nicht. Sonst …
Schabracken sind Gottseidank langsam.Hoffentlich erwischen Dich die Ladies nicht. Sonst …
Naja, das ist wohl Grundvoraussetzung.Vermutlich ein gewaschener, gepflegter, gesunder!!!
Und in RindsrouladenKarotten mag ich nur in Rindssuppe
Wirf mal an Blick auf die ignorierten user in mein profil.Aber ka Ding....i nehm mal an, du warst 12, als du dir vor 2 Jahren hier dein Profil erschummelt hast... wird schon....alt wird ma von ganz allein. Gscheider....is so a frage...Ja und gerade deswegen finde ich es interessant, dass einige ihren Penis als Profilbild benutzen, was mich auch zum Verfassen dieses Beitrags verleitet hat.
An Länge reichen mir so 16/17cm. Durchmesser je dicker desto lieber. Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. Nie wieder so einen geilen Schwanz gefunden. Form am liebsten halbwegs gerade, vl leicht nach oben gebogen und auf jeden Fall unbeschnitten.Liebe Ladies, kleine Umfrage: Welcher Penis macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?
Beschreibt es doch für uns ein wenig.
Vermutlich werden die meisten Damen ab ca. 4 bis 9kg schwach werdenLiebe Ladies, kleine Umfrage: Welcher Penis macht euch schwach? Größe? Umfang? Form? Ästhetik?
Beschreibt es doch für uns ein wenig.
I werd schwach, wenn i a Einsatzgerät seh, dem ma die Mächtigkeit so richtig ansieht...kerzengerade am besten...
Wenn er schmale Hände hat, passts also auch?An Länge reichen mir so 16/17cm. Durchmesser je dicker desto lieber. Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. Nie wieder so einen geilen Schwanz gefunden. Form am liebsten halbwegs gerade, vl leicht nach oben gebogen und auf jeden Fall unbeschnitten.