- Reaktionen
- 6.428
es sind sogar zwei vorhanden, links und rechts!In diesem Fall dann Platz 4. Aber erst mal muss überhaupt Hirn vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es sind sogar zwei vorhanden, links und rechts!In diesem Fall dann Platz 4. Aber erst mal muss überhaupt Hirn vorhanden sein.
interessensfrage: hast du ihn echt mal gemessen?An Länge reichen mir so 16/17cm. Durchmesser je dicker desto lieber. Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. Nie wieder so einen geilen Schwanz gefunden. Form am liebsten halbwegs gerade, vl leicht nach oben gebogen und auf jeden Fall unbeschnitten.
Also ich glaube ja, leicht nach oben gebogen…sowohl zur Optimierung des Eintrittswinkels als auch zur Stimulation der Mandeln - soweit noch vorhandenI werd schwach, wenn i a Einsatzgerät seh, dem ma die Mächtigkeit so richtig ansieht...kerzengerade am besten...
Ah, eine der seltenen Kennerinnen der ungewaschenen Zumpfis - die sind ja schon ähnlich selten wie EinhörnerUnd Hai, der schmeckt nach ungewaschenem Zumpfi
Ja klar, sonst könnte ich ja nicht über die Maße schreibeninteressensfrage: hast du ihn echt mal gemessen?
.Ich glaub du weißt nicht was 7cm sind!!! Das ist ein Eselpenis....... Mein Ex hatte ungelogene 7cm Durchmesser an der dicksten Stelle und das war einfach der Hammer. ..
Mein Handy ist 6,2cm breit - jep, wäre schon a ordentliches Kaliber.Ich glaub du weißt nicht was 7cm sind!!! Das ist ein Eselpenis.
Einr 0 5 l Bierflache hat Durchmesser von 80mm. Eine 0,33l Fläche 61mm
Also nimm nochmals Maß und miss den Umfang. Gebrochen durch 3 ist der Durchmesser.
Und meinst du, dass dann ein 7cm Durchmesser-Schwanz noch normal oder .... ist?Mein Handy ist 6,2cm breit - jep, wäre schon a ordentliches Kaliber
Normal sicher nicht, - aber geben könnte es so ein PhänomenUnd meinst du, dass dann ein 7cm Durchmesser-Schwanz noch normal oder .... ist?
.Ich glaub du weißt nicht was 7cm sind!!! Das ist ein Eselpenis.
Einr 0 5 l Bierflache hat Durchmesser von 80mm. Eine 0,33l Fläche 61mm
Also nimm nochmals Maß und miss den Umfang. Gebrochen durch 3 ist der Durchmesser.
der durchschnittliche Penis ist unter 4cm dick.Flaschen sind rund wie win Kreis. Sein Penis war nicht geometrisch perfekt rund, sondern eher flach, dafür breit. Ihr wisst was ich meine, Körperteile sind keine geometrischen Körper.
Aber du kannst gerne glauben was du willst, ich weiß was es war .
Na ja, vielleicht weiß er es nach nur 2 Jahren noch nicht ...Du bist schon über 2 Jahre hier angemeldet?
...so wie ein Biberschwanz...... eher flach, dafür breit.