Penis zu groß laut professioneller

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?

wenn sie stellungen, die für sie anstrengend, nervig oder ungeil sind, vermeiden will, ist das wohl eine ausrede, die männer vertragen können. Wenn du nicht wie ein elefant gebaut bist, war es vermutlich einfach eine ausrede.

Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?
Solange schon hier angemeldet,... Hunderte Dick Threads wohl Schon gelesen und nun drauf gekommen das sein "average" (Also bissl was über 13cm) zu groß ist für die Damenwelt (angenommen 23cm)....
Das sind dann ganze 10cm Unterschied zwischen der Realität und dem Kommentar der SW :undweg:

Professionelle lieben diesen Schmäh, oft damit sie dich nach dem Kassieren bald wieder loswerden.. Nimms nicht ernst!

Ich war noch nie bei einer Professionellen, kann dir also nicht wirklich mit einer Aussage helfen.
Betrachte ich das Ganze aber aus der psychologischen Richtung, könnte es sein, dass sie nur deinen
Stolz auf dein Gemächt wecken wollte.......in der Hinsicht, dass dies nicht dein letzter Besuch war.
Money zählt halt mehr als alles !!! ;)

Ich war noch nie bei einer Professionellen, kann dir also nicht wirklich mit einer Aussage helfen.
Betrachte ich das Ganze aber aus der psychologischen Richtung, könnte es sein, dass sie nur deinen
Stolz auf dein Gemächt wecken wollte.......in der Hinsicht, dass dies nicht dein letzter Besuch war.
Money zählt halt mehr als alles !!! ;)

Ich denke sie hat damit ja eher das Gegenteil bewirkt ,er wird ja nicht mehr zu ihr gehen , aus angst sie zu zerfetzen

Vor vielen, vielen Jahren hat einmal eine Professionelle zu mir gesagt, dass mein Schwanz zu groß fürs Arschficken sei. Aber sie hat sicher nur ihren Arsch gemeint. Bei anderen Profi-SWs ist mir das nie passiert. Und Männer sind nach meiner Erfahrung überhaupt nicht so heikel, was die Größe angeht, die können fast jeden Schwanz aufnehmen.
Der größte Schwanz, mit dem ich gefickt wurde, hatte (geschätzt) vielleicht 20 cm Länge, der längste Dildo, mit dem ich gefickt wurde 30 cm (nachgemesssen.

Zurück
Oben