Penis zu groß laut professioneller

Meine Devise ist immer: Platz ist in der kleinsten Hütte.

Wenn man als geübte Damen sich vor gut bestückten Herren fürchtet, dann sollte sie sich überlegen einen anderen Kontinent zu bereisen. Im asiatischen Raum sind die Herren deutlich zierlicher bestückt, da kann sie dann alle (un)möglichen Positionen inkl. Kopfstand ausprobieren.

Ich denke der macht sich geil an größeren Schwänzen und selber hat er ein Probierspatzi !

danke dir für die Richtigstellung, habe mich ja auch nur auf den Text von "19" bezogen und hatte den von mir zitierten Text nur etwa so in Erinnerung.
Muss mal wieder meine alten Platten hören....
Das war der Text in Paul Hardcastles 19. .den könnte ich schon immer gut weil er mit irischen Akzent lustig kam

also so einen richtigen pferdeschwanz würd ich scjon auch gerne mal sehrn! aber meist postens dann zumpferl um die 15 cm gggg

ach du hast gerade meine vorfreude ruiniert an den glauben es gibt sie doch auch real!

Professionelle denen anal zb nicht liegt ist dort jeder Schwanz zu gross.....
aber mal ganz ehrlich unter uns Männern, du meinst dass sie bei oralsex das nicht bringen können? vielleicht wollen sie deine Schwanz auch nicht wirklich bis in den Magen rein haben..... denn was anderes ist ja aus deinen Vorlieben nicht mehr heraus zu lesen an besonderen Stellungen.... nun denn ich kanns nicht nachvollziehen was für eine Grösse du zur Verfügung hast...
Kannte früher auch solche Aussagen von SW vom zu großen Penis, allerdings nur am StraStri. War wohl immer nur eine Behauptung, entweder um mich eingebildeter und geiler zu machen oder weil sie einfach nicht mehr wollte.
Die Meinige behauptet, ihr Mund sei zu klein für meine Größe - echt Blödsinn, wenn ich schaue, was sie beim Essen in sich hineinstopfen kann. Sie will halt einfach nicht blasen; dabei würde ich es schon genießen, wenn sie bloß meinen Schwanz in verschiedenen Positionen lecken würde. (Leider machen Letzteres auch nur die wenigsten SW, weil ihn die gleich volle Pulle in den Mund nehmen.)

Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?
Und Du glaubst das? Die wollen halt nicht auf jede Art f...... . Übrigens jede erzählt Dir Du hast den Grössten, ist ja Ihr Geschäft. Also komm runter

Zurück
Oben