Penis zu groß laut professioneller

Ich war noch nie bei einer Professionellen, kann dir also nicht wirklich mit einer Aussage helfen.
Betrachte ich das Ganze aber aus der psychologischen Richtung, könnte es sein, dass sie nur deinen
Stolz auf dein Gemächt wecken wollte.......

oder sich den Arschfick sparen wollt.

Ich frage mich, bei solchen Threads, worum geht es dem Ersteller wirklich?

Entweder liebt es Sojemand, sich lächerlich zu machen, hat sozusagen eine gewisse masochistische Neigung, oder er hofft nun darauf von der Damenwelt hier im Forum regelrecht angefleht zu werden, ihnen seinen ach so großen Prügel zu zeigen.

Mehr Gründe fallen mir in der Schnelle nicht ein. Euch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für denkbar,, dass es Frauen gibt, deren Eingang ein wenig eng ist, der manche Prügel halt nicht so gut verträgt. Meist hilft da aber Gleitgel - oder eine (natürlich ablaufende) Geburt.

Halte ich für denkbar,, dass es Frauen gibt, deren Eingang ein wenig eng ist, der manche Prügel halt nicht so gut verträgt. Meist hilft da aber Gleitgel - oder eine (natürlich ablaufende) Geburt.
nun, wie soll es zu einer natürlich ablaufenden Geburt, obwohl das absoluter Schwachsinn ist, kommen, wenn der "Prügel" nicht rein geht,
eventuell in der Straßenkosmetikerstellung ,zuwi wixen und eine kehrn

Die Dame glaubt zu wissen, wie sie dir ein Kompliment macht und dein Selbstvertrauen stärkt. Mehr nicht, sorry.

in SW-sprache heisst "der ist zu gross" übersetzt nix anderes als "ich hab grad keine lust, hör auf zu rammeln" ...

Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?
Das gewisse Praktiken und Stellungen den Damen unangenehm sind und sie diese ablehnen .

Ich habe diesen Teilsatz, nachdem ich nicht hinter den Sinn kam, mal durch Google Translate gejagt :schulterzuck: Antwort: tut uns leid, Suaheli wird zur Zeit noch nicht unterstützt!:kopfklatsch:
average steht für durchschnittlich.
Da gibt es übrigen ein Lied von Paul Hardcastle (19), dort heißt es in etwas :" the average age of a combat-soldier was 19...."

Zurück
Oben