Penis zu groß laut professioneller

average steht für durchschnittlich.
Da gibt es übrigen ein Lied von Paul Hardcastle (19), dort heißt es in etwas :" the average age of a combat-soldier was 19...."
Klar so viel Englisch ist bei mir schon hängen geblieben. Aber hinter die Weisheit dieser wirren Wortfolge bin ich echt nicht gestiegen.

Vor vielen, vielen Jahren hat einmal eine Professionelle zu mir gesagt, dass mein Schwanz zu groß fürs Arschficken sei. Aber sie hat sicher nur ihren Arsch gemeint. Bei anderen Profi-SWs ist mir das nie passiert. Und Männer sind nach meiner Erfahrung überhaupt nicht so heikel, was die Größe angeht, die können fast jeden Schwanz aufnehmen.
Der größte Schwanz, mit dem ich gefickt wurde, hatte (geschätzt) vielleicht 20 cm Länge, der längste Dildo, mit dem ich gefickt wurde 30 cm (nachgemesssen.
Du bist ein Held.

Wenn ich mit meinen schwanz eine etwas kleinere Frau ficken würde,und ihn ihr einfach nur hart tief reinstecken, wird es ihr weh tun!!!

Also geh das nächstemal einfach zu einer normal gross gewachsene Dame!

Was sind denn bitte professionelle (Sarkasmus aus...)

Wenn das ein ernst gemeinter Thread ist, dann frage ich mich wirklich🤦🏻‍♂️

Ich hab zum Glück keine Erfahrung mit professionellen, aber ich würde an deiner Stelle darüber keine Diskussion beginnen 😅

Es gibt Frauen denen es unangenehm ist wenn man tief eindringt. Abhängig der Frau ist das halt unterschiedlich. Ich war früher gelegentlich bei zierlichen Ostblockladies, bei denen ist es nicht so selten dass sie die Hand dazwischen haben um zur Not bremsend ein zu greifen. Dass man bei doggy weiter rein kommt als z.B. beim Löffeln ist ja logisch, somit gibts halt bei ersteren eher Problemchen.
Das gibts halt, ist so. Man muss davon nicht unbedingt ableiten das man den Größten von allen hat falls das der Sinn der Frage war.

Ich frage mich, bei solchen Threads, worum geht es dem Ersteller wirklich?

Entweder liebt es Sojemand, sich lächerlich zu machen, hat sozusagen eine gewisse masochistische Neigung, oder er hofft nun darauf von der Damenwelt hier im Forum regelrecht angefleht zu werden, ihnen seinen ach so großen Prügel zu zeigen.

Mehr Gründe fallen mir in der Schnelle nicht ein. Euch?
Blanke Dummheit :schulterzuck:

Das
Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?
Das sagt doch sowieso jede 2.
Oder sie sagen das du gut im Bett bist.
Das ist wie bei einem Autohändler. Da ist auch jedes Auto Top das er dir verkaufen will.

average steht für durchschnittlich.
Da gibt es übrigen ein Lied von Paul Hardcastle (19), dort heißt es in etwas :" the average age of a combat-soldier was 19...."
Not quite correct.
In WW2 the average age of the combat soldier was 26 in Vietnam he was 19

Und zum Thema.Das es sich hierbei um eine Ausrede handelt um auf nette Weise nein zu sagen ist ja schon mehrmals erwähnt worden.

Hello! Eigentlich bin ich würde ich meinen her average bestückt, dennoch ist mir bei den letzten Besuchen bei professionellen immer gesagt worden mein Penis sei zu groß für gewisse Positionen. Was hat es hiermit auf sich?
Das ganze darfst Du stellvertretend MANN nicht so ernst sehen. Professionelle denen anal zb nicht liegt ist dort jeder Schwanz zu gross.....
aber mal ganz ehrlich unter uns Männern, du meinst dass sie bei oralsex das nicht bringen können? vielleicht wollen sie deine Schwanz auch nicht wirklich bis in den Magen rein haben..... denn was anderes ist ja aus deinen Vorlieben nicht mehr heraus zu lesen an besonderen Stellungen.... nun denn ich kanns nicht nachvollziehen was für eine Grösse du zur Verfügung hast.... aber dazu hier so nen Thread auf zu machen würde mir nicht einfallen dann lieber anders herum ne Anzeige....
Bin gut bestückt welche Sie ( professionelle ) kann/mag ihn bis zum Anschlag oral aufnehmen? oder schreib diverse Anbieter an da wird sich schon was dabei finden lassen....

Not quite correct.
In WW2 the average age of the combat soldier was 26 in Vietnam he was 19

Und zum Thema.Das es sich hierbei um eine Ausrede handelt um auf nette Weise nein zu sagen ist ja schon mehrmals erwähnt worden.
danke dir für die Richtigstellung, habe mich ja auch nur auf den Text von "19" bezogen und hatte den von mir zitierten Text nur etwa so in Erinnerung.
Muss mal wieder meine alten Platten hören....

Zurück
Oben