M
Gast
(Gelöschter Account)
sollen es insgesamt 60 kg werden oder insgesamt 60kg abnehmen?...Sollten insgesamt ca. 60 kg werden!...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollen es insgesamt 60 kg werden oder insgesamt 60kg abnehmen?...Sollten insgesamt ca. 60 kg werden!...
Ein Scheiß von einem Richtwert! Denk ein bissl mehr nach, bevor Du was schreibst! Fett ist übrigens beweglich und kann zur Seite geschoben werden!naja es war ein Richtwert!
schän wärs, wenn seife öfter was mit dem männlichen penis zu tun hätte
Würdest Du gerne körperlich angegriffen werden?ich sage hierzu nix mehr zu diesem thema weil man wird hier ja Verbal angegriffen nur weil ich zu meiner Meinung kund tue und auch dazu stehe!Davon weiche ich auch nicht ab weil ich weiß da es stimmt
Ich sag dazu nix mehr, weil dann bist Du gleich wieder auf 180 !Es hat keinen Sinn !Wenn DU mich indirekt als Dumm bezeichnst etc hört der Spass bei mir auf!Wenn Du eine andere Meinung hast, o.k kann ich mit leben aber so etwas nein danke lass gut sein!Wenn ich einmal auf das Niveau gehe, was Du hier teilweise an den Tag legst, dann werd nur ich gebannt, und Du wohl nicht daher sag ich nun nix mehr zu diesem ThemaWürdest Du gerne körperlich angegriffen werden?
Woher hast Du denn Deine hochtrabende, auf jeden Fall stimmende Meinung?
Wir können ja mal eine Umfrage machen, wer glaubt, dass der Penis beim Mann bei Gewichtsabnahme von 10 kg um 1 cm wächst!
Wenn das stimmen würde, würde er bei Gewichtszunahme schrumpfen! Nicht wahr?
Probier das doch mal aus! Nimm 10 kg zu und mess, um wieviel Deiner kleiner geworden ist! Dann siehst Du, ob Du Dir selbst noch glauben kannst.
Benno, nur verbal angreifender ; einer Schlägerei mit mir ist bislang irgendwie noch jeder aus dem Weg gegangen!
bezüglich Waschen oder Gleitmittel ?Dann hätte ich keine Sorgen mehr.
hey leute!!
mein exfreund zb. ist ein bestes beispiel dafür das die vom "UnknownSoldier" aufgestellte these/theorie schwachsinn ist ... er ist ca. 185 groß, wiegt ca. 65 kg und sein penis ist ca. 22cm lang ...
lg
denke auch dass das nicht so wichtig sein kannLieber UnknownSoldier!
Dein Schwanz ist doch 15 - 16.5 cm lang, dass ist die Länge oder laut Durchschnitt sogar mehr als die meisten haben.
Sei damit zufrieden und vergiss all´den Mist mit Verlängerung usw.
Also, ich habe kurz in das gequotete Forum hineingeschaut! Medizinisch relevantes ist dort nicht wirklich zu entdecken. Ist ein Forum im Prinzip wie dieses, wo sich hauptsächlich Männer drüber austauschen, was sie glauben, was möglich ist.1.) ich bin 18 und bin eher spätreif bei mir hat alles erst später eingetreten ich wage es zu behaupten dass ich noch nicht komplett aus der pubertät herrausen bin und der penis wächst bekanntlich bis man 20 ist (für normal reife) ich bin spätreif deswegen könnte er bei mir noch eine zeit lang wachsen... (sagt mir wenn ich mit der these sowas von falsch bin...)
2.) Forum von penisdicke.de
hab das jetzt gefunden es gibt techniken ihn auf natürliche weise zu vergrößeren dadurch kann man in einem jahr (vorrausgesetzt tägliches training und regelmäßig) bis zu 4-6cm an länge und 2-4cm an durchmesser dazugewinnen...
eine frage noch zum abmessen: misst man das mit eichel oder ohne? und ich habe zwischen 16 und 17cm je nachdem wie gut er angeschwollen ist und wie man ihn hält...(ist mir aber immer noch zu wenig ich möchte an die 18-19cm heran...)
MFG
UnknownSoldier