Penisgröße abhängig von der Körpermasse?

Im inaktiven Zustand wird der Penis von weniger als einem Taudendstel des gesamten Blutflusses im Körper gespeist. Damit erhält er natürlich weniger Sauerstoff. Es spielt daher sehr wohl eine Rolle wie oft man sex, sb macht, bzw eine Erektion hat.

Testosteron Mangel führt zum Untergang von Peniszellen. Glatte Muskelzellen des Schwellkörpergewebes sterben bei Testosteronknappheit ab und werden in Bindegewebe umgewandelt.

Der Penis wächst durch Becknebodentraining um 1,5cm, auch wenn ich es nicht wissenschaftlich erklären kann.

Sicher ist das der Penis durch Melken und Gewichten gedehnt werden kann. Man denke an die Giraffenhälse der afrikanischen Frauen aus Burma. Das Poblem sind die mit dem dehnen verbundenen Gefahren. Was nützt einem ein 40cm Schwanz wenn er nicht mehr steif wird.

Ob 15 oder 17 cm ist auch egal, glaub mir, ich habe Männer gesehen die würden dich darum beneiden.

Liebe Leute die Frauen stellen sich absichtlich so dumm, die tun nur so, um euch zu veräppeln. Begreift ihr das?

Der Umfang wird an der "dünnsten" stelle gemessen.
Die Länge von der Schwanzwurzel bis zur Eichel. Und zwar oben und nicht unten bei den Hoden.

Ist es wirklich so schwer richtig zu Messen, wenns einem schon interessiert. Wir sind ja nicht im Kindergarten.

Bei dem Test auf Krone.at wird sich nur über einem lustig gemacht. Es ist dabei egal, ob man einen großen Schwanz, oder einen kleinen eingibt.

UnknownSoldier:

Scheinbar bleibt für dein Gehirn kein Blut mehr übrig. Vielleicht trifft deine eine Gehirnzelle auch Mal die andere, aber bis dahin sage ich Dir folgendes. Es gibt Männer die wirklich kleine Schwänze und daher wirkliche Probleme mit ihrer Größe haben. Such dir eine andere Gruppe von Menschen über die Du dich lustig machen kannst.

Scheinbar bleibt für dein Gehirn kein Blut mehr übrig. Vielleicht trifft deine eine Gehirnzelle auch Mal die andere, aber bis dahin sage ich Dir folgendes. Es gibt Männer die wirklich kleine Schwänze und daher wirkliche Probleme mit ihrer Größe haben. Such dir eine andere Gruppe von Menschen über die Du dich lustig machen kannst.

ich mach mich weder lustig noch sonst etwas aber ich bin (auch wenn es blöd klingt) noch nicht zufrieden mit meinen 16-17cm und möchte mehr haben...
ich weis es gibt solche männer die echte probleme haben und di tun mir auch leid aber warum darf ich dann nicht gleich mehr wollen (auch wenn ich schon über dem durchschnitt bin und alles was dazu kommen sollte "luxus" sein muss) und werd dann gleich angegriffen und mir wird vorgeworfen ich mache mich lustig... echt lächerlich...

MFG
UnknownSoldier

Was möchtest Du mit dem Ding machen?

Die Frauen aufspießen und verletzen?

Vielleicht ist dein Ding ja jetzt schon für manche kleingebauten Frauen zu groß?

Wie wäre es damit, endlich - ja, endlich richtig zu messen :oops:

1. Hierfür einmal keine Maßbänder mit zu kleinen Zentimeterskalen zu verwenden, welche zu übertriebenen Längenangaben führen !
2. Für die Dicke Präzisionsgeräte und die richtige Kreisformel verwenden!
3. Ist hier auf das Standardwerk von Prof.Dr. C. Phallin (Hrsg.) zu verweisen:
"Antropolicigal Bodymesurement in Details",
Kap.6, "Cock, Reality and Surprise" (Prof.Dr. C. Phallin & DDr. N. Doubt).
:p :cool:

Was möchtest Du mit dem Ding machen?

Die Frauen aufspießen und verletzen?

Vielleicht ist dein Ding ja jetzt schon für manche kleingebauten Frauen zu groß?

nein ich möchte einfach einen größeren penis und einen dickeren penis da es dann für die frauen ein besseres empfinden ist und es glaube ich einfacher ist zu befriedigen...

MFG
UnknownSoldier

Ich habe einen Pfoah in der Hose!

Was hast Du?

Ich habe einen Pfoah in der Hose!

Lass mal die Hose runter!

--

Pfoahhhh!

Unbekannter Soldat! Lass mal Dein Rohr wie es ist und kümmer Dich drum, dass Ding gezielt einzusetzen und die Technik zu verfeinern!

Nicht der Soldat mit dem größten Panzer gewinnt, sondern der, der die bessere Waffentechnik beherrscht! :mrgreen:

Das Ego wird nicht mit dem Schwanz wachsen, sondern mit dem Genuß, den die Frau zeigt, die Du vögelst. Wenn Du sie gut vögelst und nicht allein Dein Schwanz. Der Orgasmus "entsteht" ohnehin nicht tief in der Vagina, also, zu was brauchst Du Längen, die unrealistisch sind, weil Du sie nunmal nicht hast ?

ehm dann sagt mir warum sich oft frauen und so über männer mit großen schwänzen unterhalten...
"boa der hat einen 20cm schwanz..." , "ich hab mal mit einem der hatte einen 21cm schwanz das war geil..." , " alles was der hat ist ein schwanz und das reicht schon mit seinen 19cm..."

solche bemerkungen kommen dann was soll ich mir dann denken? ich meine wenn ich so etwas höre dann denk ich mir auch dass frauen einen größeren schwanz bevorzugen...

und man kann den penis durch gezieltes training vergrößern das geht nur braucht es seine zeit und 1 jahr training für maximal 6cm ist echt krass...
ich möchte ja grade mal so 3cm dazu das würde mir schon reichen...

MFG
UnknownSoldier

Und was macht frau wenn sie hört: Boa, hat die große Titten ? Und sie selber hat Kleine ?
Wenn Du so fragst, beißt sich die Katze in den Schwanz, aber ihrer ist ja auch lang :mrgreen:
Das Problem ist, daß die meisten Frauen dieses Längen-Getue lächerlich finden. Zum letzten Mal: Großer Schwanz heißt nicht guter Sex.
Oder ist Deiner 5 cm ??? Wohl kaum.
Und ? Es gibt Frauen, die auf grosse, dicke Schwänze stehen. Zähle mich auch dazu. Aber groß ist doch nicht riesig lang. Und kein Garant für Befriedigung. Ich ficke einen Mann, weil ich ihn a) liebe und verrückt nach ihm bin oder b) weil ich eine Sterbenslust auf ihn habe. Da messe ich nicht lang...

...und es ist manchmal so, daß Frauen sich in ihren Erzählungen gerne übertrumpfen. Erwartungen toppen wollen, in der Art: der von meinem ist aber 23 cm lang, und der von deinem blos 18.
Gibt's auch. Also, laß' Dich davon nicht beeindrucken.

nein ich möchte einfach einen größeren penis und einen dickeren penis da es dann für die frauen ein besseres empfinden ist und es glaube ich einfacher ist zu befriedigen...

Warum hörst du nicht endlich mal auf uns Frauen hier???

Nochmal - du kannst dich glücklich schätzen das er so ist wie er ist.
Ich habe sehr viele Freundinen die ein echt ausschweifendes Sexleben haben und da war erst einer dabei, der einen echt großen Schwanz hatte. Für sie war das aber nicht so angenehm. Ich selbst bevorzuge so 17 - 18 cm und das passt optimal, obwohl ich auch 172 cm groß bin.

Hast du schon mal mit einem Mann gesprochen, der so einen großen hat? Frag ihn doch dann gleich mal, wie viele Frauen schon davongelaufen sind, wie sie ihn gesehen haben. Das habe ich von solchen Männern nämlich auch schon oft gehört.

OK ich gebe ja auch zu, dass ich den Spruch: "AUF DIE LÄNGE KOMMT ES NICHT AN" nicht gerade befürworte, aber dabei denke ich eher an Schwänze mit ca. 5 - 10 cm.

Einen Schwanz finde ich aber ab 15 cm in Ordnung. Und ich denke nicht das eine Frau da 1, 2, oder 3 cm mehr spürt. Ich kenne jedenfalls keine die schon mal gesagt hat " der war mir echt zu klein" im Gegenteil " der war mir zu groß"!

ja siehst du du bevorzugst auch schwänze von 17-18cm also warum darf ich dann nicht einen größeren penis wollen/mir antrainieren?

ist mir klar dass es viele gibt die einen zu kleinen penis haben und die haben ein größeres problem mit meinem könnte ich gut bis ans ende meiner tag leben denn er wäre groß genug aber trotzdem möchte ich einen größeren...

mir ist auch klar dass der eingang einer frau meistens "nur" 10-13cm ist und von daher ein 15cm schwanz vollkommen ausreichen würde...

hab mal mit einem kollegen geredet der hat einen penis von 21.5cm und der sagt es ist einfach nur geil und bei ihm ist noch keien weg gelaufen die waren eher beeindruckt und ziemlich viele frauen wollten ihn "ausprobieren"...
ich weis nicht genau wie es bei meiner freundin ist die ist mit mir vollkommen zufrieden denke ich hab sie zwar noch nicht gefragt aber ich denke schon...(obwohl sie schon mal sex mit einem hatte der einen ca. 20cm schwanz hatte und der war ihr nicht zu groß...)

es ist einfach ein gewisser konkurenzkampf zwischen uns männern und dagegen kann man nichts machen bei euch gibt das ja auch teilweise mit der figur den brüsten die form der brüste etc. etc. etc. und bei uns eben bei den schwänzen ;)

MFG
UnknownSoldier

Ach lieber UnknownSoldier!
Ich weiß auch nicht mehr was ich dir noch raten soll. Versuch diese Übungen und berichte uns dann ob er größer geworden ist oder nicht. Ich hoffe nur für dich, du konzentrierst dich nebenbei auch noch auf andere Dinge, ansonsten bist du dann die nächste Generation des schwanzgesteuerten Mannes und das wäre schade.
Versuche doch, dich so zu akzeptieren wie du bist, dass müssen wir doch alle irgendwie. Wer ist schon mit sich selbst zufrieden?

Übrigens bzgl. deines Kollegen: erzählt er dir das, oder hast du das schon von Frauen selbst gehört? Hast du seinen Schwanz schon mal gesehen?

Zurück
Oben