U
Gast
(Gelöschter Account)
ne hab falsch gemessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mittlerweile ist doch die Eichel dazugekommen!!!Zwischen 16 und 17 cm? Vorher warens noch 15 - 16,5 cm. Ist er also doch schon gewachsen?
passiert wohl vielen Männern, insbesondere bevor sie Kontaktanzeigen beantwortenne hab falsch gemessen
Scheinbar bleibt für dein Gehirn kein Blut mehr übrig. Vielleicht trifft deine eine Gehirnzelle auch Mal die andere, aber bis dahin sage ich Dir folgendes. Es gibt Männer die wirklich kleine Schwänze und daher wirkliche Probleme mit ihrer Größe haben. Such dir eine andere Gruppe von Menschen über die Du dich lustig machen kannst.
Was möchtest Du mit dem Ding machen?
Die Frauen aufspießen und verletzen?
Vielleicht ist dein Ding ja jetzt schon für manche kleingebauten Frauen zu groß?
nein ich möchte einfach einen größeren penis und einen dickeren penis da es dann für die frauen ein besseres empfinden ist und es glaube ich einfacher ist zu befriedigen...