Penisgröße abhängig von der Körpermasse?

@Soldier!
1.) Meinst du nicht, es wäre für dich hilfreicher, dir mal zu überlegen weshalb du sosehr auf dieses Thema (und damit deinen Schwanz) fixiert bist?
2.) Hast du echt den Eindruck, daß dich da die hier postenden Frauen einfach "verarschen", dir sagen, daß .... s.o. und klammheimlich suchen sie sich ständig die Megahämmer aus ???

3.) Wenn du dich unbedingt weiterhin so fertig machen möchtest, dann wird dich da niemand davon abbringen können.
Man hat ja schon den Einduck, du möchtest @Luscious u.a. überzeugen, daß sie irren.
Würde es dich beruhigen, wenn dir jetzt endlich alle mal eigestehen, daß sie natürlich nur auf mind. 22 cm und faustdick stehen, dich aber nicht kränken wollten ?

Du erinnerst an jene Hypochonder, die ihre Ärzte solange konsultieren, bis einer sagt: "Ja, sie sind schwer krank!". Dann ziehen sie beruhigt dahin und sagen sich zufrieden, daß sie's ja schon immer wußten.

ja siehst du du bevorzugst auch schwänze von 17-18cm ....

Tue ich das ?
Ich weiß es nicht, habe mein Lebtag noch keinen Schwanz gemessen, weder mit dem Maßband, noch mit den Augen.
Ich fand jeden, den ich bis jetzt "hatte" bildschön.
Und ich hatte das wunderbare Glück Sex mit Männern zu haben, die mehr auf meinen Körper und meine Lust fixiert waren als auf ihre Schwanzgröße.

Übrigens bzgl. deines Kollegen: erzählt er dir das, oder hast du das schon von Frauen selbst gehört? Hast du seinen Schwanz schon mal gesehen?

ja ich habe seinen penis schon mal gesehen in bei ihm daheim in der sauna...
und ja ich habe auch mit seinen "frauen" geredet zumindest mit einigen und die sagten es war sehr gut und nicht zu groß...

MFG

Junge, du hast vielleicht Komplexe! :mauer:
Nur zur Info: Ich hab einen 16er mit 14,5cm Umfang und das ist mehr als genug. Meine Verlobte meint schon er wäre ihr langsam schon zu groß und zu dick. Sie ist schwarz und sie ist etwas größer wie 1,70m. Ich bin froh dass meiner nicht größer ist. Denn bei uns ist meistens schon nach einmal Sex am Tag Schluss weil sie danach leichte Schmerzen hat da unten. Aber es kommt natürlich auf die Frau an denn keine ist wie die andere. Wenn sie natürlich ne Höhle wie ein Zirkuszelt hat dann brauchste schon was größeres, aber ich glaube sowas gibt es wahrlich selten. Wenn überhaupt. Wenn du mal versuchst ihren G-Punkt zu finden dann wirst du feststellen dass schon dein Zeigefinger von der Länge her reicht. Du musst sie nur im richtigen Winkel stoßen und nicht wie wild da drinn ziellos rumstochern. Denn nur durch die Reibung in der Scheide wird sie wohl kaum kommen. Entweder du triffst andauernd ihren G-Punkt oder du reibst bei der Stoßbewegung andauernd mit deinem Schambein an ihrem Kitzler rum. Ich glaube nicht dass es Frauen als angenehm empfinden deinen Schwanz am Gebährmutterhals zu spüren.
:daumen: :anspritzen:

sei zufrieden mit dem was du hast..

denn ändern kannst du es eh nicht..

nimm es als gegeben hin wie gross und wie dick er ist..

akzepiere ihm so wie er sit dann hast du kein problem damit..

und wenn du noch so lange darum herum redest er wir einfach nicht grösser und dicker..

akzetiere ihm soooo...

lg oz

@UnknownSoldier! Da du so jung und verunsichert bist, bedenke, daß
1.) die Größe im schlaffen Zustand ("Saunavergleich"!) nichts über die Größe im "einsatzfähigem Zustand" aussagt (gerade die Großen werden oft kaum noch größer),
2.) du dich ja auch noch auf einer kompetenten Seite informieren kannst:
www.netdoctor.at/sex.partnerschaft/menshealth/sexualitaet_und_verhütung/penisverg.shtml

3.) Du hegst und pflegst dir da eine "tolle" Neurose, indem du jeden mangelnden Erfolg auf deine "mangelnde" Schwanzgröße zurückführst.
Das gibt Ängste, Stress etc. und schließlich bist du dann, wenn du mit einer Frau zusammen bist, tatsächlich komisch und verklemmt, was nicht gut ankommt. Du glaubst dann fest, die mangelnde Begeisterung der Frau wäre nur wegen deiner mangelnden Größe, was natürlich nicht zutrifft, aber du machst dich voll fertig, wirst immer verklemmter. Ein toller Kreislauf!
Frauen haben da auch so ihre Lieblingsthemen. Da sieht eine echt sexy und feminin aus und glaubt fix, sie müßte 5 kg abnehmen, freut sich nicht wirklich über Komplimente und agiert einfach nicht unbefangen. Das ist dann unerotisch. Sie hat aber ihren "Beweis" - die 5 kg !

Hoffe du verstehst den Vergleich und wünsch dir alles Gute.
Sex ist echt mehr als ein paar cm (ob Busen, Hüfte oder auch Schwanz). Da gibt es Augen, Lachen, Charm, gepflegte Hände, Sympathie ... u.v.m., v.a. auch Hirn, wo Sex eigentlich erlebt wird
und stattfindet.
:daumen:

Ich habe einen Pfoah in der Hose!

Was hast Du?

Ich habe einen Pfoah in der Hose!

Lass mal die Hose runter!

--

Pfoahhhh!

Unbekannter Soldat! Lass mal Dein Rohr wie es ist und kümmer Dich drum, dass Ding gezielt einzusetzen und die Technik zu verfeinern!

Nicht der Soldat mit dem größten Panzer gewinnt, sondern der, der die bessere Waffentechnik beherrscht! :mrgreen:
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: mehr ist dazu net zum sagen..

lg oz

ehm dann sagt mir warum sich oft frauen und so über männer mit großen schwänzen unterhalten...
"boa der hat einen 20cm schwanz..." , "ich hab mal mit einem der hatte einen 21cm schwanz das war geil..." , " alles was der hat ist ein schwanz und das reicht schon mit seinen 19cm..."

solche bemerkungen kommen dann was soll ich mir dann denken? ich meine wenn ich so etwas höre dann denk ich mir auch dass frauen einen größeren schwanz bevorzugen...

und man kann den penis durch gezieltes training vergrößern das geht nur braucht es seine zeit und 1 jahr training für maximal 6cm ist echt krass...
ich möchte ja grade mal so 3cm dazu das würde mir schon reichen...

MFG
UnknownSoldier

ich glaub solche gespräche finden nur in der fantasien von männer mit minderwärtikeitskomplexen statt..
ich hab schon mit vielen frauen gesprochen und noch keine hat sowas ähnliches geäussert..
alle haben bestädigt das ihnen das mittelmass vollkommen reicht..

lg oz

"""es ist einfach ein gewisser konkurenzkampf zwischen uns männern und dagegen kann man nichts machen"""

du kannst sher wohl was dagengen machen,einfach nicht einsteigen,
wenn du bei dem blöden spiel mittmachst bist du selbst schuld...

ich konkuriere mit keinem mann um die schwanz länge..

hatt er einen längeren als ich ..pff na und was solls.. wünsche ihm viel glück damit..
hat er einen kleineren.. auch gut auch viel glück..
jeder schwanz wird sein passendes möschen finden...

wenn eine frau eh nur wegen meiner schwanzlänge mit mir fickt kann sie mir eh gesstohlen bleiben..

lg oz

Es liegt in der Natur des Mannes sich mit anderen messen zu wollen. Klar stell ich mir vor wie das mit nem Größeren wäre wenn ich in ner Umkleide im Fitness-Studio stehe und da kommt grad nen Schwarzer mit nem Fleischriemen bis zur Kniescheibe aus der Dusche raus. Da denk ich mir auch was meine wohl machen würde wenn ich und er nackig vor ihr stehen würden. Trotzdem weiß ich aber dass meiner für sie schon mehr als genug ist und dass sie mich über alles liebt und das nicht nur wegen meinem Schwanz oder weil ich sie so gut ficke. Aber man muss das Ganze mal so sehen: Alles was Vorteile hat hat auch irgendwo Nachteile und umgekehrt. Das kann man auf alles beziehen. Was hab ich von so nem Teil wenn der Stunden braucht um hart zu werden geschweige denn überhaupt so hart wird wie´s mit nem "Normalen" möglich ist? Und du musst bedenken du bewegst dich ja auch beim Sex und du brauchst dort auch Blut um deine Muskeln mit Sauerstoff zu versorgen. Aber wie gesagt, ich kann nur sagen dass meiner noch in keiner Situation zu kurz oder zu dünn war. Eher im Gegenteil. Du musst dir mal immer überlegen du guckst ja knapp 1m an dir runter, da sieht das ganze nicht so groß aus wie es doch in Wirklichkeit ist. Nun guck dir mal deinen Daumen von 10cm Entfernung an. Der wirkt schon recht dick. Und wenn ich z.B. beide Daumen vor meinem Gesicht übereinander halte und mir vorstelle das ganze dann noch 4mal so lang dann sind das schon recht große Abmaße und ich kann mir kaum vorstellen dass meiner wirklich so groß ist. Aber es ist so. Und nun kannst du dir vorstellen wenn deine dir einen blässt wie das ganze da unten auf sie wirkt.
Was haste von nem übermotorisiertem Auto wenn du die Kraft gar nicht auf die Strße bringen kannst? :poppen: :D

Ich finds einfach nur lächerlich diese diskussion hier,sein schwanz wird er ein leben lang haben, und der wird kein cm grösser werden,das was er hier abzieht ist einfach ein beispiel von grosser unerfahrenheit und wenig reife, in 20 jahren wird er alles mit anderen augen sehen, das können wir ihm hier nicht in ein paar postings beibringen, denn diese erfahrungen muss er selbst erst machen, und dazu braucht es etwas, das tausendmal wertvoller ist als ein riesen ding in der hose, nämlich zeit

Ich finds einfach nur lächerlich diese diskussion hier,sein schwanz wird er ein leben lang haben, und der wird kein cm grösser werden,das was er hier abzieht ist einfach ein beispiel von grosser unerfahrenheit und wenig reife, in 20 jahren wird er alles mit anderen augen sehen, das können wir ihm hier nicht in ein paar postings beibringen, denn diese erfahrungen muss er selbst erst machen, und dazu braucht es etwas, das tausendmal wertvoller ist als ein riesen ding in der hose, nämlich zeit

:daumen:

da hast du vollkommen recht...

lg oz

unglaublich, was da so zu finden ist :shock:
boys, hört doch etwas auf uns frauen und seid nicht sooo schwanzfixiert.
sex spielt sich im kopf ab und wird mit dem ganzen körper erlebt.
oder möchten die penisfanatiker ehrlich, daß eine frau sie nur als schwanz mit apendix wahrnimmt ???

Zurück
Oben