Penisgrösse

Sorry wenn ich mal ganz direkt bin, aber wenn Du ernsthaft glaubst, auf diese Frage eine wirklich zielführende Antwort zu erhalten, dann solltest Du dich erstmal in einem solchen Forum einlesen.

Die Frage alleine ist schon soooooo verallgemeint, dass Du alleine schon wegen der unterschiedlichen Vorstellungen, Erwartungen, Vorlieben und Interessen einen wahren Wirrwarr an Meinungen erhalten wirst. Jede/Jeder hat seine ganz persönlichen Vorstellungen über die Beschaffenheit männlicher Bestückung und wenn Du meinst aus evtl. daraus zu erwartenden Reaktionen, Dich bestätigt zu fühlen, in deiner Vermutung, dass er Dir zu klein vorkommt, oder vielleicht insgeheim hoffst, dass man Dich in den Himmel lobt oder sich scharrenweise bei Dir anstellt, bist Du ganz bestimmt auf dem Holzweg.

Auch auf unzählige evtl. Antworten hier, wirst Du nichts daran ändern können, wie Du ausgestattet bist und wie andere zum Teil oder zur Mehrheit darüber denken, das wurde einfach schon zu oft hier hinterfragt. Bislang hat noch jede Ausstattung ihr Gegenstück und Interessenten gefunden, Ausnahmen mögen sein, aber ob man nun gestärkt aus einer solchen Frage herausgeht, oder ernüchtert, es ist so wie es ist.

Also hinnehmen und bereits unzählige gleiche Threads erstmal vollständig nachlesen, seine eigene Meinung daraus bilden und eben das beste daraus machen. ;)

lass dir nix einreden! wenn ich mir diese kommentare da so anschau - na danke, und die meisten sind sowieso nur angeber ! deine größe ist guter durchschnitt und schon ganz ok so. kommt nur drauf an, was du damit machst. ;)

Wollt mal fragen auf was für Schwänze ihr so steht!
ich habe 14 cm länge und ca 4,5 cm breite! Was haltet ihr davon ( gemessen oben ohne druck an der Peniswurzel angelegt)
ja wenn wir schon dabei sind, will ich auch gleich eine frage einwerfen.ich habe schuhgröße 42, glaubt ihr, dass das zum gehen reicht? ich sehe in den geschäften sehr oft 46 und 47 er schuhe, meine füße kommen mir dann schon ziemlich klein vor. was meint ihr, kann man auch mit schuhgröße 42 ordentlich gehen, oder klappt das in wahrheit nicht?

Mir ist es ganz egal wie groß deiner ist, unter 18cm habe ich keine Lust etwas zu machen.
18cm x 4-5 cm sollte er sein, ich habe es mit kleineren versucht es war nicht meines.
warum sollte ich so kleine Akzeptieren, wenn ich auch was großes bekomme.

Zurück
Oben