Penislänge

Wie groß ist euer Penis?

  • größer als 23 cm

    Stimmen: 63 1,5%
  • 23 cm

    Stimmen: 30 0,7%
  • 22 cm

    Stimmen: 58 1,3%
  • 21 cm

    Stimmen: 126 2,9%
  • 20 cm

    Stimmen: 250 5,8%
  • 19 cm

    Stimmen: 414 9,6%
  • 18 cm

    Stimmen: 743 17,2%
  • 17 cm

    Stimmen: 825 19,1%
  • 16 cm

    Stimmen: 660 15,3%
  • 15 cm

    Stimmen: 484 11,2%
  • 14 cm

    Stimmen: 326 7,5%
  • 13 cm

    Stimmen: 168 3,9%
  • 12 cm

    Stimmen: 78 1,8%
  • 11 cm

    Stimmen: 18 0,4%
  • 10 cm

    Stimmen: 25 0,6%
  • kleiner als 10 cm

    Stimmen: 57 1,3%

  • Umfrageteilnehmer
    4.325
Wenn ich das Ergebnis der Umfrage betrachte, frage ich mich, ob nicht einige auch das Häubchen vom Kondom mitvermessen haben.:hmm:
 
na gut wenns der wissenschaft dient, meiner misst im absolut erregten zustand 17cm
aha .........aber mich interessiert das nicht


"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall "
Albert Einstein

Einstein hatte sich wohl damals schon mit dem Thema beschäftigt.:hurra:
 
"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall "
Albert Einstein

Einstein hatte sich wohl damals schon mit dem Thema beschäftigt.:hurra:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. du bist der erste was das überlauert hat, Hut ab.......das hab ich deswegen reingestellt wegen der vielen Schwanzthreads Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wirst es nicht glauben war so
 
:hmm: na das ist doch ein wichtiges thema weil frau von heute will zuerst die schwanzlänge wissen :mrgreen:

natürlich - wenn ich jemanden kennenlern muss der zuerst seinen namen sagen, dann artig männchen machen und als drittes die hosen runterlassen :mrgreen:
 
:hmm: na das ist doch ein wichtiges thema weil frau von heute will zuerst die schwanzlänge wissen :mrgreen:

echt? schon wieder was gelernt... ich frag immer nur nach Alter, Beziehungsstatus, Kontostand, lebensbedrohlichen Erkrankungen und Notartermin fürs Testament...
 
Je schöner die Frau desto länger der Schwanz. Und wozu sollt ich den messen? Ich kann nur folgende Eckdaten sagen:
  • Er ist größer als meine Faust
  • Wenn meine Frau nicht sehr erregt ist erträgt sie es nicht, auf mir zu reiten, weil er zu lang dafür ist
  • Ich wurde noch nie ausgelacht
  • Ich wurde noch nie bestaunt
aus den Fakten, insbesondere den letzten beiden, schließe ich, dass der Gute im Normalbereich liegt. Was wäre, wenn nicht? Nach langem Nachdenken (1-2 Sekunden) schließe ich messerscharf: Nix

Aber es gibt etwas an meinem Schwanz, das ganz, ganz besonders ist, und das ihn von allen anderen Schwänzen, von 3cm bis 1 Meter 50 unterscheidet: Er macht mir unheimlich viel Freude ;)
 
Das könnte schon sein..............die meisten messen vom Arsch weg
Den meisten geht das Massband am Arsch vorbei ...............

Das hier ist ein adäquates Messverfahren:

Man benötig dazu Tante Google.

$Unbenannt.GIF

Der erste Treffer liefert schon das gewünschte Ergebnis: Ein 34,3cm langer Penis* gilt als weltweit größter gemessener Penis. Neben dieser atemberaubenden Länge weisst diese größte Penis auch einen Rekord Durschmesser von 15,9cm aus. Gemessen und dokumentiert wurde dieser größte Penis in den USA

So, jetzt sieht man sich die Statistik noch einmal an. 34,3 cm (L-max) klingt nicht plausiebel (oder soll man sagen: Blausiegel?). Also holt man ein Maßband, b.z.W. greift auf frühere Messungen zurück. Nach meinen Recherchen dürfte das Ergebnis bei frustrierenden 13,5cm (L-shit) liegen (weil das der Durchschnitt sein soll). Jetzt kommt die eigentliche Messung in die noch folgende Werte eingemessen werden müssen: IQ, Minderwertigkeitskomplex (K-min) und sexueller Notstand (N-sex): Aus den Werten wird die tatsächliche Länge nach folgender Formel gemessen:
L-Max/L-shit + L-shit (100/tan(IQ)) + N-sex/tan(IQ) + K-min/tan(IQ)
Man sieht deutlich, dass L-shit und L-max die bestimmenden Größen dieser Messung sind, IQ eher schädlich und K-min und N-sex der Größe zuträglich sind. Beim IQ ist zu beachten, dass er mit dem Tangens eingeht. Daher ist das Ergebnis bei einem IQ von 0 unbestimmbar: die dämpfende Wirkung des IQ auf die Penislänge fällt nicht nur weg, Divisionen durch 0 sind auch nicht zulässig! Es können daher bei einem IQ von 0 durchaus Werte zwischen + und - Unendlich auftreten!

*) mich würde interessieren, was man mit so einem Ding anfangen aknn. Ich fürchte: nix ;)
 

Anhänge

  • $Unbenannt.jpg
    $Unbenannt.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
natürlich - wenn ich jemanden kennenlern muss der zuerst seinen namen sagen, dann artig männchen machen und als drittes die hosen runterlassen

:hmm: und mit dem schwanz wedeln hast du vergessen :mrgreen:

echt? schon wieder was gelernt... ich frag immer nur nach Alter, Beziehungsstatus, Kontostand, lebensbedrohlichen Erkrankungen und Notartermin fürs Testament...

:hmm: ja dank des forums lernt man immer wieder was neues gell...ich würde die penislänge in deine fragen miteinbauen :mrgreen:
 
Muss der auch funktionstüchtig sein ? Ein Freund von mir hat wirklich ein riesen Ding (geht fast bis zum Knie runter)
aber hat irgend eine Erkrankung so, dass er keine Erektion kriegen kann, womit man dann auch nimmer soviel von hat ;)
 
:hmm: und mit dem schwanz wedeln hast du vergessen :mrgreen:
das ist grundvoraussetzung
Muss der auch funktionstüchtig sein ? Ein Freund von mir hat wirklich ein riesen Ding (geht fast bis zum Knie runter)
aber hat irgend eine Erkrankung so, dass er keine Erektion kriegen kann, womit man dann auch nimmer soviel von hat ;)
das ist wie wenn mir einen sack nudeln gibst, ich aber keinen topf, keinen herd und kein wasser hab....
 
Zurück
Oben