K
Gast
(Gelöschter Account)
schwanzlängendiskussionen gehen immer als notfall durch
bei gweissen Männer sicher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich das Ergebnis der Umfrage betrachte, frage ich mich, ob nicht einige auch das Häubchen vom Kondom mitvermessen haben.
die meisten messen vom Arsch w
na gut wenns der wissenschaft dient, meiner misst im absolut erregten zustand 17cmIch möchte gerne mal von euch wissen, wie lang euer bestes Stück in erregtem Zustand ist
jössas stimmt das leicht ned ich dachte immer es wird vom anfang der arschritze weggemessen
na gut wenns der wissenschaft dient, meiner misst im absolut erregten zustand 17cm
na gut wenns der wissenschaft dient, meiner misst im absolut erregten zustand 17cm
aha .........aber mich interessiert das nicht
"Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall "
Albert Einstein
Einstein hatte sich wohl damals schon mit dem Thema beschäftigt.
na das ist doch ein wichtiges thema weil frau von heute will zuerst die schwanzlänge wissen
na das ist doch ein wichtiges thema weil frau von heute will zuerst die schwanzlänge wissen
Den meisten geht das Massband am Arsch vorbei ...............Das könnte schon sein..............die meisten messen vom Arsch weg
natürlich - wenn ich jemanden kennenlern muss der zuerst seinen namen sagen, dann artig männchen machen und als drittes die hosen runterlassen
echt? schon wieder was gelernt... ich frag immer nur nach Alter, Beziehungsstatus, Kontostand, lebensbedrohlichen Erkrankungen und Notartermin fürs Testament...
das ist grundvoraussetzungund mit dem schwanz wedeln hast du vergessen
das ist wie wenn mir einen sack nudeln gibst, ich aber keinen topf, keinen herd und kein wasser hab....Muss der auch funktionstüchtig sein ? Ein Freund von mir hat wirklich ein riesen Ding (geht fast bis zum Knie runter)
aber hat irgend eine Erkrankung so, dass er keine Erektion kriegen kann, womit man dann auch nimmer soviel von hat
kannst das licht bitte wieder abdrehen?
Hast du eventuell ein bessers Licht .
natürlich - wenn ich jemanden kennenlern muss der zuerst seinen namen sagen, dann artig männchen machen und als drittes die hosen runterlassen