J
Gast
(Gelöschter Account)
kurz OT
@joy
Heut überhäuff ma uns mit Gefällt mir - können wir da was gewinnen??? *lach*
Mia san echt auf einer Läng ...
Ist mir auch schon aufgefallen und find i supa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kurz OT
@joy
Heut überhäuff ma uns mit Gefällt mir - können wir da was gewinnen??? *lach*
Mia san echt auf einer Läng ...
Doch. Kann man. Gute Therapie ist mit allerletzter Sicherheit besser als selbstgebaut. Nur wie soll ich sagen?therapie ja/nein kann man nicht so einfach beantworten.
That's it. Und liebevoll engagiert selbst gebastelt ist deutlich besser als überhaupt nicht therapiert.aber sie geht nicht hin, denn sie fürchtet sich vor dem Schmerz, der da wieder über sie käme.
Anderer Ansatz, was wäre wenn du ihr Problem mit einem Therapeuten besprichst? Einfach um Tipps zu bekommen, wie du sie am Besten unterstützen kannst. Hinter ihrem Rücken birgt das natürlich die Gefahr, dass dies ein Vertrauensmissbrauch wäre, wenn es hoch kommt.Ja ich werde sie die tage mal ansprechen auf eine therapie =)
Halt um Gottes Willen das sexuelle draußen. Ich weiß, es ist der Punkt, der Dich am meisten stört. Man leidet unheimlich drunter. Trotzdem, bemühe Dich, diesen Aspekt so weit wie möglich draußen zu halten. Männer gehts nämlich am Ende immer nur um Sex, Frauen wissen das (und wenns objektiv 10x falsch ist, objektiv interessiert nicht, es kommt auf ihre subjektiven Wahrheiten an). Und da blockt sie, wenn sie missbraucht und daher traumatisiert ist.Wenn nur im positiven Sinn, "ich möchte, dass es dir noch besser geht". Sexuell natürlich auch nicht.
Männer gehts nämlich am Ende immer nur um Sex,
Ich habe eine Frau, die ähnliche Probleme hatte. .... Um die Sache für uns komplett zu machen habe auch ich meine Traumata erlebt. Naja, wir passen halt gut zusammen
Das unterschreibe ich gerne, wenn auch etwas nachdenklich ... und .. ja .. beschämt.alois, ich finde deinen beitrag einfach klasse - mehr noch als den beitrag selber das, was da an gemeinsamem durchleben dahinter steckt.
Das hast du aus dem Kontext gerissen. Der Absatz beginnt mit "Fordere nichts von ihr" und darauf bezog sich "Sexuell natürlich auch nicht".Halt um Gottes Willen das sexuelle draußen. ....
...manchen Frauen auch
kommt eben darauf an wie wichtig sie für ihn ist. ist es die wirkliche liebe dann ist kein weg zu weit um ihn mit ihr zu gehn.Ich hatte mit 20 fast die selbe Freundin für 3 Jahre. Die Sache mit dem Therapeuten ist schön und gut, nur muss der Mensch der therapiert werden soll auch mitspielen. Sei froh, dass sie Dich ins Vertrauen geschlossen hat und sei ihr eine harte aber zugleich weiche Stütze in ihrem Leben, je nach Situation und vergiss auch auf Dich nicht. Opferst Du Deine gesammte Energie in diese Reha stehst Du am Schluss alleine da und dann kommt es auf Deine Persönlichkeit an ob Du Dir etwas für Dein Leben mitnimmst oder daran zerbrichst. Keine leichte Aufgabe die Du da hast.
Ciao,
Ich weiß. Aber der Aspekt war mir sehr wichtig. Aus meiner Erfahrung heraus. Und Sex draußen zu halten ist am schwierigsten, vor allem wenn man Schmerzen im Unterlaib hat und buchstäblich alles vögeln würde, was einem vors Rohr kommt, damit sich das wieder normal anfühlt.Das hast du aus dem Kontext gerissen. Der Absatz beginnt mit "Fordere nichts von ihr" und darauf bezog sich "Sexuell natürlich auch nicht".
Blödsinn (danke)Das unterschreibe ich gerne, wenn auch etwas nachdenklich ... und .. ja .. beschämt.
Hut ab, Anton_I_A ...
Das Problem ist, dass es Menschen gibt, welche nicht therapierbar sind. Das tun sie nicht mit Absicht, sondern sie können aus ihrer inneren Struktur heraus nicht anders. Das muss man als Therapeut erkennen, und als Partner akzeptieren.Die Sache mit dem Therapeuten ist schön und gut, nur muss der Mensch der therapiert werden soll auch mitspielen.